Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Weshalb erhalte ich keine Bestellbenachrichtigungs-E-Mails mehr?

Solange Bestellbenachrichtigungen per E-Mail in den Einstellungen zu Ihrem Verkäuferkonto aktiviert sind, sendet Ihnen Amazon jedes Mal eine Benachrichtigung, wenn eine neue Bestellung aufgegeben wird. Wenn Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten, überprüfen Sie Folgendes:
  • Sind Bestellbenachrichtigungen per E-Mail weiterhin aktiviert?
  • Sind neue Bestellungen eingegangen, seit Sie keine E-Mails mehr erhalten?
  • Werden diese E-Mails auch nicht durch eine installierte Firewall- oder Spamsoftware blockiert?
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates