Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Einige meiner Bestellungen fehlen. Was ist zu tun?

Verwenden Sie die Funktion "Bestellungen verwalten" in Seller Central, um nach der fehlenden Bestellung zu suchen. Wenn die Bestellung in den Suchergebnissen angezeigt wird, notieren Sie das Kaufdatum und überprüfen Sie Ihre Bestellberichte für diesen Zeitraum. Wenn die Bestellung tatsächlich in den Bestellberichten fehlt oder nicht in den Suchergebnissen angezeigt wird, teilen Sie uns bitte die Nummer der fehlenden Bestellung mit, damit wir unser System entsprechend überprüfen können.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates