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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Fehlerbehebung bei Ihrer Rechnung

Beheben Sie Probleme mit Ihrer Werberechnung.

Rechnungsüberschneidungen

Gelegentlich kann es zu einer Überschneidung im Rechnungsdatum kommen. Das liegt nicht daran, dass Ihnen zweimal derselbe Klick berechnet wurde. Überschneidungen beim Rechnungsdatum können aus den folgenden zwei Gründen auftreten:

  • Überschneidungen mit demselben Datum: Häufig wird eine Überschneidung mit dem gleichen Datum angezeigt, wenn Sie Ihr Kreditlimit mitten am Tag erreichen und Ihre Rechnung geschlossen wird. Anschließend wird am selben Tag eine weitere Rechnung geöffnet und Ihr Kreditlimit wird zurückgesetzt.
  • Überschneidungen mit unterschiedlichem Datum: Möglicherweise sehen Sie eine Überschneidung des Rechnungsdatums von mehreren Tagen, wenn wir vor dem Rechnungsausstellungsdatum ungültige Klicks bestätigen und wir eine neue Rechnung für denselben Zeitraum öffnen, um diese ungültigen Klicks zu berücksichtigen. Beispielsweise erhalten Sie eine Rechnung für den Zeitraum vom 1. bis 15. des Monats, und später ermitteln wir durch die Traffic-Validierung, dass ungültige Klicks in dieser Rechnung enthalten waren. Da wir keine Aktualisierungen an einer ausgestellten Rechnung vornehmen können, stellen wir eine neue Rechnung für denselben Zeitraum aus, in der Gutschriften oder Belastungen als Rechnungskorrekturen angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rechnungskorrekturen unten.

Unterschiedliche Beträge auf Ihrer Rechnung sowie in Kampagnenmanager- und/oder der Seite Rechnungsverlauf für Werbung

In der Spalte „Ausgaben“ im Kampagnenmanager-Dashboard werden die Gesamtklickgebühren für Ihre Kampagnen angezeigt. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die Traffic-Validierung abgeschlossen ist. Wenn Sie Datumsbereiche betrachten, die die Ausgaben der letzten drei Tage umfassen, stellen Sie daher ggf. eine Abweichung zwischen dem Betrag in Kampagnenmanager-Dashboard und Ihrer Rechnung fest.

Der Abschnitt „Aktueller Abrechnungszeitraum“ auf der Seite wird täglich aktualisiert und zeigt eine dynamische Ansicht Ihrer Sammelrechnung einschließlich ungültiger Klicks an. Da die Traffic-Validierung bis zu 72 Stunden dauern kann, wird ggf. eine Differenz zwischen dem Betrag im aktuellen Abrechnungszeitraum und der tatsächlichen Belastung Ihrer Rechnung für diesen Zeitraum angezeigt.

Den genauen Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wurde, finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Mehrere Rechnungen in einem Monat

Wir stellen Ihnen jedes Mal eine Rechnung, wenn Sie eine bestimmte Anzahl von Klickgebühren erreichen, also Ihr Kreditlimit. Ihnen wird möglicherweise mehr als einmal pro Monat eine Rechnung ausgestellt, falls Sie Ihr Kreditlimit vor Ablauf des Monats überschreiten. Wenn Sie Ihr Kreditlimit nicht überschreiten, wird Ihnen nur einmal pro Monat, in der ersten Woche des Monats, eine Rechnung ausgestellt.

Rechnungsanpassungen

Gutschriften oder Belastungen auf Ihrem Konto werden in Ihren Rechnungen als Anpassungen angezeigt. Wir verrechnen Werberechnungen mit Gutschriften, bevor wir Ihr Konto belasten.

Sie können aus verschiedenen Gründen Gutschriften auf Ihrem Konto erhalten:

  • Angebotsgutschriften: Möglicherweise haben Sie auf Ihrem Konto kostenlose Klickgutschriften erhalten.
  • Ungültige Klicks: Wenn wir ungültige Klicks auf Ihre Werbeanzeigen erkennen oder Klicks zunächst versehentlich als ungültig eingestuft werden, wird möglicherweise eine Gutschrift auf Ihr Konto oder eine Abbuchung von Ihrem Konto vorgenommen, um diese Klicks zu kompensieren. Wenn wir Klicks validieren, die zunächst als ungültig eingestuft wurden, können wir diese als Abbuchung im Abschnitt „Anpassungen“ zu Ihrer Rechnung hinzufügen. Weitere Informationen zur Traffic-Validierung
  • Gutschriften für übermäßige Lieferung: Wenn eine Kampagne Klicks erhält, die das monatliche Gesamtbudget überschreiten, kann die Differenz zwischen Ihren Ausgaben und Ihrem monatlichen Budget Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Sie finden alle Anpassungen in der Zeile Gesamte Anpassungen im Abschnitt „Zusammenfassung“ am Ende der Rechnung.

Rechnung kann nicht heruntergeladen werden

Wenn Sie Ihre Rechnung nicht herunterladen können, versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Die empfohlenen Browser sind Chrome und Firefox.

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