Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Erstellen einer Sponsored Products-Kampagne

Mit Sponsored Products kann Ihre Werbeanzeige in verschiedenen Platzierungen auf Amazon geschaltet werden.

Sie müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um Sponsored Products nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Teilnahmebedingungen für Sponsored Products.

So erstellen Sie eine Sponsored Products-Kampagne:

  1. Gehen Sie zum Campaign Manager, klicken Sie auf Kampagne erstellen und wählen Sie Sponsored Products aus.
  2. Geben Sie die Informationen im Abschnitt Einstellungen ein.
    1. Kampagnenname: Der von Ihnen gewählte Kampagnenname wird nur im Campaign Manager angezeigt. Er wird nicht in den Werbeanzeigen angezeigt und ist zu keinem Zeitpunkt für Käufer sichtbar. Es ist hilfreich, Kampagne anhand der Art der (saisonalen) Produkte, die Sie bewerben, zu benennen.
    2. Tagesbudget: Das Tagesbudget ist der durchschnittliche Betrag, den Sie pro Tag für eine Kampagne aufwenden möchten. Es wird auf alle Tage eines Monats verteilt und entsprechend angewendet. Weitere Informationen zum Tagesbudget
    3. Start-/Enddatum: Wählen Sie ein für Sie geeignetes Start- und Enddatum aus. Sie können die Kampagne sofort starten oder ein Anfangsdatum in der Zukunft festlegen und die Kampagne dann kontinuierlich ausführen (ohne Enddatum). Sie können eine Kampagne jederzeit anhalten und später erneut starten. Wenn eine Kampagne ihr Enddatum erreicht, wird sie archiviert. Archivierte Kampagnen können nicht wiederhergestellt werden. Um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie daher eine neue erstellen.
    4. Ausrichtung: Bei der Ausrichtung werden Keywords und Produkte verwendet, um Ihre Anzeigen auf Such- und Detailseiten relevanten Käufern zu präsentieren. Für Sponsored Products-Kampagnen können Sie zwei Ausrichtungsarten erstellen: automatische und manuelle Ausrichtung. Weitere Informationen zur automatischen und manuellen Ausrichtung
  3. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie bewerben möchten.
  4. Geben Sie die Keywords, Gebote, Anzeigengruppen ein. Weitere Informationen zu Keywords und Gebote abgeben
  5. Reichen Sie die Werbeanzeige ein. Überprüfen Sie vor dem Einreichen alle Angaben, um sicherzustellen, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind.
    Anmerkung: Wenn Sie die Kampagne lieber später einreichen möchten, können Sie sie als Entwurf speichern. Sie können Entwürfe verwenden, um eine Kampagne in mehreren Sitzungen zu erstellen. Sie können auf gespeicherte Entwürfe im Campaign Manager unter der Registerkarte „Entwürfe“ zugreifen.
Kampagnen können in der Regel 1 bis 2 Stunden, nachdem Sie sie eingereicht haben, live geschaltet werden.
Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Ist diese Seite hilfreich?
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Wie können wir diese Hilfeseite verbessern? Hinweis: Dieses Formular öffnet keinen Fall mit dem Verkäuferservice. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Änderungen Sie sich für den Inhalt dieser Seite wünschen.
1000
Was genau fanden Sie hilfreich?
1000
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, Contact Us.

Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2020, Amazon.com, Inc. or its affiliates