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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Häufige Gründe, warum Sie Ihre Handmade-Angebote nicht finden können

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum Sie Ihre Produktangebote bei Amazon nicht finden können. Beispielsweise kann ein Problem mit den Angeboten selbst oder mit Ihrem Konto vorliegen.

Achten Sie auf Folgendes, wenn Sie auf der Website nach Ihren Angeboten suchen:

  • Überprüfen Sie den Titel, die Beschreibung und die Suchbegriffe und stellen Sie sicher, dass diese spezifisch für Ihr Produkt sind.
  • Verwenden Sie spezifische Suchbegriffe, wenn Sie auf der Website nach Ihren Artikeln suchen.

Anmerkung: Wenn Sie allgemeine Suchbegriffe wie "Gemälde" oder "Wandbehang" verwenden, kann das dazu führen, dass zu viele Ergebnisse angezeigt werden und Ihr Angebot aufgrund einer hohen Anzahl an Angeboten ähnlicher Artikel untergeht.

Gründe im Zusammenhang mit dem Angebot


  1. Die Artikel sind nicht vorrätig: Stellen Sie sicher, dass für die Stückzahl Ihrer Lagerbestände ein höherer Wert als "0" angezeigt wird. Dies können Sie in der Spalte Verfügbar auf der Seite Lagerbestand verwalten überprüfen. Dort können Sie die Werte auch aktualisieren. Sollte der Wert "0" betragen, kann dies verschiedene Gründe haben:
    • Der Artikel ist nicht vorrätig.
    • Amazon hat Bestellungen im Umfang der von Ihnen zuletzt gemeldeten Lagerbestandsmenge erhalten.
    • Sie haben beim Erstellen der Produktangebote keine Stückzahl angegeben.
  2. Private Angebote und Angebote für Erwachsene: Wenn Ihre Produkte als "Privat" oder "Produkt für Erwachsene" gekennzeichnet sind, werden sie über die allgemeine Suche nicht angezeigt. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen dazu, wann Sie diese Felder verwenden sollten.
    • Angebote für Erwachsene: Angebote für Erwachsene sollten nur dann verwendet werden, wenn Sie angeben möchten, dass Ihr Produkt zur Verwendung bei sexuellen Praktiken konzipiert ist oder dass es explizite Bilder, Titel oder andere Inhalte enthält, die der sexuellen Erregung dienen. Da diese Produkte nicht für Kinder und Jugendliche oder ein sensibles Publikum geeignet sind, wird das Produktangebot bei Amazon eingeschränkt. Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien und Leitfäden zu Erotikartikeln.
    • Private Angebote: Private Angebote sind nur für Sonderanfertigungen für einen bestimmten Kunden gedacht. Diese Angebote wenden sich an Kunden, die ein individuelles Produkt wünschen, und können nur angezeigt werden, wenn der Kunde von Ihnen den direkten Link erhält. Private Angebote werden weder in Ihrem Shop oder noch in den Suchergebnissen geführt. Ein leeres Feld entspricht der Standardeinstellung "Nein".
  3. Das System wurde noch nicht synchronisiert: Wenn Sie Ihr Angebot gerade erst hinzugefügt haben, geben Sie dem System etwas Zeit für die Synchronisierung. Es kann 3 bis 4 Stunden dauern, bis Ihr Angebot vollständig synchronisiert wurde und auf der Website gesucht werden kann.
  4. Fehler beim Hochladen von Lagerbestand: Wenn Sie vor Kurzem eine Lagerbestandsdatei hochgeladen haben, liegen möglicherweise Fehler vor, die noch nicht behoben wurden. Verwenden Sie die Funktion Meine Datei prüfen auf der Seite Mehrere Artikel hochladen, um Ihre Lagerbestandsdatei zu überprüfen und anschließend erneut hochzuladen.

Gründe im Zusammenhang mit dem Konto


  1. Urlaubsmodus: Stellen Sie sicher, dass Ihre Urlaubseinstellungen auf Aktiv gesetzt sind.
  2. Die Produktqualität oder die Verkäuferleistung des Kontos wird aktuell geprüft: Wenn Ihnen Beschwerden von Kunden angezeigt werden, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, diese zu überprüfen, indem Sie im Abschnitt "Einhalten von Produktrichtlinien" auf der Seite Verkäuferleistung auf Details anzeigen klicken. Außerdem sollte eine entsprechende Leistungsbenachrichtigung vorliegen. Weitere Informationen zur Überprüfung der Produktqualität oder der Verkäuferleistung finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur Verkäuferleistung.
  3. Für das Konto steht eine Verifizierung aus:
    • Bestehendes Verkäuferkonto: Wenn Sie bereits über ein Konto im Verkaufstarif Einzelanbieter verfügen, aber neu bei Handmade sind, werden Ihre Angebote vorübergehend ausgesetzt, während Ihr Konto geprüft wird. Dies kann nach Übermittlung der Unterlagen bis zu 3 Tage dauern. Wenn Sie Ihre Unterlagen noch nicht eingereicht haben, befolgen Sie die Anweisungen, die Sie entweder in Ihren Benachrichtigungen oder auf dem Banner auf der Startseite von Seller Central finden.
    • Neues Verkäuferkonto: Neue Verkäuferkonten werden einer Identitätsüberprüfung unterzogen und Ihre Produktangebote werden erst dann aktiv, wenn diese erfolgreich abgeschlossen wurde.
  4. Fehlende Steuerinformationen: Wenn Ihre Steuerinformationen in Ihrem Konto fehlen, sollte bei der Anmeldung ein Banner auf der Hauptseite von Seller Central angezeigt werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Banner, um die angeforderten Informationen zu übermitteln.
  5. Sendungen sind noch nicht eingegangen: Wenn Sie für Ihre Angebote Versand durch Amazon nutzen, und Sie Ihre Produkte an Amazon senden, sind sie möglicherweise noch nicht eingetroffen oder der Wareneingangsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Sie können Sendungen in Ihrem Versandmenü überprüfen.
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