Sie können Ihre Sendung mit "An Amazon senden" stornieren, indem Sie unten auf der Workflow-Seite auf Sendungen und Gebühren stornieren klicken. Durch die Stornierung werden sämtliche erstellten Sendungen storniert und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.
Nachdem Sie Ihre Sendungen storniert haben, können Sie die für diese Sendungen generierten Kartonetiketten für Versand durch Amazon nicht mehr verwenden und diese Sendungen werden im Logistikzentrum nicht mehr erwartet.
Für Paketsendungen haben Sie, nachdem Sie die Versandeinstellungen bestätigt und die Gebühren akzeptiert haben, noch 24 Stunden Zeit, die Gebühren für den Amazon-Transportpartner zu stornieren und sie sich vollständig erstatten zu lassen. Nach Ablauf des 24-Stunden-Fensters werden durch die Stornierung sämtliche erstellten Sendungen storniert. Die Versandkosten können Sie jedoch nicht mehr stornieren.
Sollte sich das voraussichtliche Versanddatum ändern, nachdem Sie eine Sendung bestätigt haben, können Sie das Datum in Schritt 3 des Workflows Kartonetiketten drucken aktualisieren, indem Sie auf Versanddatum ändern klicken.
Wenn Sie den Inhalt einer Sendung nach der Sendungserstellung ändern müssen, klicken Sie im Feld mit den Versanddetails auf Inhalt anzeigen/bearbeiten, nachdem Sie die Sendung bestätigt haben.
In dieser Betaversion von "An Amazon senden" werden durch die Stornierung sämtliche erstellten Sendungen storniert und im Versandmenü in den Status Storniert versetzt.
Die Versandadresse kann nicht mehr geändert werden, sobald die Sendung fertiggestellt wurde. Sie müssen Ihre Sendung stornieren und eine andere mit der korrekten Versandadresse erstellen.
Nein, es ist nicht möglich, einzelne Sendungen über "An Amazon senden" zu stornieren.
Amazon kann Ihren Lagerbestand an mehrere Logistikzentren weiterleiten, um ihn näher an Kunden zu lagern und die Lieferzeit für Ihre Produkte zu verkürzen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Produkte an die Logistikzentren senden, die Sie in Schritt 2 des Workflows, Versand bestätigen, zugewiesen haben.
Innerhalb der aktuellen Anpassungsgrenze - 5% oder 6 Einheiten pro SKU pro Sendung, je nachdem, welcher Wert größer ist - können Sie Kartons aus einer Sendung entfernen, indem Sie die Stückzahl der Einheiten in den Kartons auf Null reduzieren. Es ist nicht möglich, Kartons zu einer Sendung hinzuzufügen. Wir arbeiten aber daran, diese Funktion hinzuzufügen.
Nein, es ist nicht möglich, das Gewicht und die Abmessungen des Kartons nach der Sendungserstellung zu bearbeiten. Wir arbeiten aber daran, diese Funktion hinzuzufügen.