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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Lagerbestand ohne aktives Angebot korrigieren

Amazon zeigt auf der Seite Lagerbestand ohne aktives Angebot bearbeiten eine Spalte mit dem Grund an. In dieser Spalte wird angezeigt, warum für jedes Angebot keine aktiven Angebote vorhanden sind. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf den Grund zeigen, werden weitere Informationen und Anweisungen angezeigt.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine Liste aller Gründe sowie zusätzliche Informationen, einschließlich empfohlener Maßnahmen.

Wichtige Funktionen auf der neuen Seite "Lagerbestand ohne aktives Angebot korrigieren"

Genauer und aktueller

Es kann vorkommen, dass ein Angebot auf der Seite "Lagerbestand verwalten" als "Aktiv" angezeigt wird, obwohl es auf der Seite Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren als "ohne aktive Angebote" aufgeführt ist. Beachten Sie, dass die Seite "Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren" die genauesten und aktuellsten Informationen anzeigt.

Spalte "Grund für das Fehlen aktiver Angebote"

In dieser Spalte finden Sie Informationen über den Lagerbestand ohne aktive Angebote. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf den Grund zeigen, sehen Sie weitere Details und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen.

Filtern nach "Grund" und "Empfehlung"

Die Filter ermöglichen es Ihnen, die Angebote zu sortieren und besser zu verstehen, warum Lagerbestand ohne aktive Angebote vorhanden ist und was Sie tun können, um das jeweilige Problem zu lösen.

Spalte "Ohne aktives Angebot seit"

Diese Spalte zeigt an, wie lange Ihr Lagerbestand bereits ohne aktives Angebot ist, obwohl weiterhin Lagergebühren anfallen. Sie können das Datum in dieser Spalte auch nutzen, um nach E-Mails und Benachrichtigungen zu suchen, die sich auf das Angebot beziehen.

1-Click-Aktionen

Mit der Funktion "Mit 1-Click erneut anbieten" können Sie Artikel erneut anbieten, ohne die Seite verlassen zu müssen. Um das Angebot vor der Aktivierung zu bearbeiten, klicken Sie auf "Bearbeiten" oder "Erneut anbieten".

Mit der Funktion "Mit 1-Click auf Versand durch Amazon umstellen" können Sie den Versandkanal ändern, ohne die Seite verlassen zu müssen. Diese Option ist nur für Angebote verfügbar, die Informationen zu Gefahrgütern enthalten. Die Übermittlung von Dokumenten zu Gefahrgütern ist für alle Angebote erforderlich. Wenn Sie diese Informationen für ein Produkt noch nicht angegeben haben oder sie ändern müssen, wählen Sie "Auf Versand durch Amazon umstellen" aus.

Mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten und automatische Aktionen

Aktivieren Sie die Kontrollkästchen links auf der Seite, um mehrere Angebote gleichzeitig zu aktualisieren. Es gibt zwei neue Aktionen für große Mengen, die auf der Seite "Lagerbestand ohne aktive Angebote korrigieren" verfügbar sind:

Mehrere Artikel erneut anbieten

Mit der Funktion "Mehrere Artikel erneut anbieten" können Sie bis zu 25 Artikel auf einmal auswählen, die erneut angeboten werden sollen. Nachdem Sie die Artikel ausgewählt haben, können Sie alle Angebote auf einmal erneut einstellen. Nutzen Sie dafür am besten die Aktion Mit 1-Click erneut anbieten.

Anmerkung: Wenn Sie mehrere Angebote gleichzeitig erneut einstellen, können Sie keine Katalog- oder Angebotsänderungen für die betroffenen Angebote vornehmen. Um das Angebot vor der Aktivierung zu bearbeiten, klicken Sie auf Angebot bearbeiten oder Erneut anbieten.
Mit der Funktion Mit 1-Click auf Versand durch Amazon umstellen für mehrere Artikel können Sie 25 Artikel auf einmal auswählen, für die Sie den Versandkanal ändern möchten. Nachdem Sie die Artikel ausgewählt haben, können Sie alle Angebote auf einmal erneut einstellen. Nutzen Sie dazu am besten die Aktion Mit 1-Click auf Versand durch Amazon umstellen.
Anmerkung: Wenn Sie Mit 1-Click auf Versand durch Amazon umstellen für mehrere Artikel verwenden, können Sie keine Informationen zu Gefahrgütern angeben oder aktualisieren. Um Informationen zu Gefahrgütern einzutragen, verwenden Sie die Funktion Auf Versand durch Amazon umstellen.

Durch das automatische erneute Anbieten wird Lagerbestand, der 14 Tage lang aus folgenden Gründen als Lagerbestand ohne aktive Angebote eingestuft war, erneut angeboten:

  • Angebot geschlossen
  • Angebot geschlossen und Lagerbestandsfehler
  • Artikel vergriffen

Sie können diese Einstellung anpassen, indem Sie auf Einstellungen für automatische Aktionen bearbeiten klicken. Für Angebote, die nicht automatisch erneut angeboten werden sollen, wählen Sie bei den Dropdown-Pfeilen rechts neben dem Angebot Automatische Aktion deaktivieren.

Eine automatische Änderung in Versand durch Amazon ändert automatisch den Versandkanal in Versand durch Amazon für Lagerbestand, der 14 Tage lang aus dem Grund Versand durch Verkäufer als Lagerbestand ohne aktive Angebote eingestuft war. Sie können diese Einstellung anpassen, indem Sie auf Einstellungen für automatische Aktionen bearbeiten klicken. Für Angebote, die nicht auf Versand durch Amazon umgestellt werden sollen, wählen Sie bei den Dropdown-Pfeilen rechts neben dem Angebot Automatische Aktion deaktivieren.

Automatisch erneut anbieten kann so eingestellt werden, dass in weniger als zwei Tagen ein erneutes Angebot eingestellt wird. Durch die automatische Umstellung auf Versand durch Amazon können Versandkanäle in weniger als einem Tag geändert werden, wenn Sie diese auf 0 Tage setzen.

Anmerkung: Wichtig: Wenn Sie Lagerbestand ohne aktive Angebote nutzen, um Mindesthaltbarkeitsdaten zu verwalten, können Sie die automatische erneute Aktivierung vermeiden, indem Sie das Datum des Verkaufsstarts/Datum des Angebotsbeginns so festlegen, dass der Lagerbestand bis zu einem späteren Zeitpunkt keine aktiven Angebote hat. Automatische Aktionen gelten für diese Angebote nicht.

Hier sind einige Tipps für die Verwendung automatischer Aktionen:

  • Sie können über die Vorlagen für Uploads großer Mengen oder die API verhindern, dass Angebote im Lagerbestand versehentlich deaktiviert werden. Setzen Sie die automatische Umstellung auf Versand durch Amazon auf 0 oder 1 Tag, um sicherzustellen, dass die Deaktivierung der Angebote Ihres Lagerbestands schnell aufgehoben wird und die Angebote zum Verkauf zur Verfügung stehen.
  • Deaktivieren Sie Angebote vorübergehend wenn Sie im Urlaub sind, Produkte prüfen oder ein Feiertag ansteht. Schließen Sie Ihre Angebote unter Lagerbestand verwalten und stellen Sie "Automatisch erneut anbieten" so ein, dass die Artikel nach der gewünschten Anzahl von Tagen automatisch wieder angeboten werden.
  • Verhindern Sie entgangene Umsätze, wenn Sie ein Angebot für eine eingeschränkte ASIN schließen müssen, die wieder aktiviert wird. Nachdem das Angebot wieder aktiviert wurde, bleibt es als geschlossenes Angebot ohne aktive Angebote bestehen. Ändern Sie Ihre Einstellungen auf automatisch erneut Anbieten, um das Angebot schneller zu aktivieren.

So korrigieren Sie Lagerbestand ohne aktive Angebote

Wenn für Ihren Lagerbestand keine aktiven Angebote vorliegen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von Amazon. 45 Tage nach dieser Benachrichtigung wird Ihr Lagerbestand automatisch entfernt. Wenn Sie Amazon angewiesen haben, die Remission von Lagerbestand ohne aktive Angebote zu beschleunigen, werden die Einheiten schneller entfernt. Weitere Informationen finden Sie unter Erforderliche Remissionen von Lagerbestand ohne aktive Angebote.

Grund für das Fehlen aktiver Angebote Weitere Informationen
B2B-beschränkt Dieser Artikel kann nur von zugelassenen B2B-Händlern verkauft werden. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag und löschen Sie das Angebot, um es aus Lagerbestand verwalten zu entfernen.
Blockiertes Angebot

Diese ASIN ist eingeschränkt und steht aufgrund von Bedenken zum geistigen Eigentum, zur Qualität oder zur Produktsicherheit nicht zum Verkauf zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in Ihrer E-Mail oder in Ihren Benachrichtigungen.

Sie können für diesen Lagerbestand entweder Widerspruch einlegen oder einen Remissionsauftrag erstellen. Wenn Sie einen Remissionsauftrag erstellen, müssen Sie auch auf die Seite Lagerbestand verwalten gehen und das Angebot löschen. Weitere Informationen finden Sie unter Lagerbestand verwalten.

Gelöschtes Angebot Dieses Angebot wurde gelöscht. Um ein Angebot zu aktivieren, wählen Sie Neues Angebot erstellen aus.
Angebot geschlossen Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie zu Neues Angebot erstellen und erstellen Sie ein neues Angebot mit derselben ASIN und SKU wie Ihr Lagerbestand mit Versand durch Amazon.
MHD überschritten Das auf diesem Produkt aufgedruckte Ablaufdatum ist überschritten. Das Produkt kann nicht mehr verkauft werden. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag für diesen Lagerbestand.
Untersuchung zur Lebensmittelsicherheit

Dieser Artikel wurde aufgrund einer laufenden Sicherheitsüberprüfung ausgeblendet. Wenn Sie das Produkt erneut anbieten möchten, wenden Sie sich an den Hersteller oder Markeninhaber, um entsprechende Unterlagen zu Produktsicherheitstests und Konformität zu erhalten.

Beachten Sie, dass die Übermittlung der Unterlagen nicht die Reaktivierung garantiert.

Angebotsdatum in der Zukunft Ihr Produkt kann nicht verkauft werden, da als Datum des Verkaufsstarts bzw. Datum des Angebotsbeginns ein Datum in der Zukunft festgelegt wurde. Klicken Sie auf Angebot bearbeiten, um das Datum zu ändern.
Lagerbestandsfehler Der Lagerbestand wird möglicherweise in einem Logistikzentrum gerade geprüft, oder Sie müssen Ihr Angebot aktualisieren.
Lagerbestand wird geprüft Dieser Lagerbestand wird durch den Kundenservice geprüft. Derzeit ist keine Aktion erforderlich. Möglicherweise finden Sie weitere Informationen im Fallprotokoll. Wenn festgestellt wird, dass Ihr Lagerbestand nicht erneut angeboten werden kann, müssen Sie einen Remissionsauftrag erstellen.
Artikel wird nicht mehr angeboten Diese ASIN verstößt gegen die Richtlinien von Versand durch Amazon oder verursacht widerholt Beschädigungs- oder Defektprobleme. Der Artikel wurde deswegen eingestellt. Sie müssen einen Remissionsauftrag erstellen. Nachdem der Remissionsauftrag verarbeitet wurde, löschen Sie bitte das Angebot von der Seite Lagerbestand verwalten.
Artikel zusammengeführt Die ASIN oder SKU für dieses Angebot und eine andere ASIN wurden zusammengeführt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Verkäuferservice.
Artikel eingeschränkt Dieser Artikel unterliegt einer Produktbeschränkung. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag oder wenden Sie sich an den Verkäuferservice, um weitere Informationen zu erhalten.
Angebot geschlossen Das Enddatum für dieses Angebot liegt in der Vergangenheit oder das Angebot wurde geschlossen. Um Ihr Angebot zu aktivieren, klicken Sie auf Erneut anbieten und dann auf Speichern und beenden.
Angebot geschlossen und Lagerbestandsfehler Das Enddatum für dieses Angebot liegt in der Vergangenheit oder das Angebot wurde geschlossen, wobei ein Lagerbestandsfehler aufgetreten ist. Klicken Sie zum erneuten Anbieten auf Erneut anbieten und dann auf Speichern und beenden. Das Angebot wird auf der Seite Lagerbestand verwalten unter Umständen als Inaktiv (Nicht vorrätig) angezeigt, nachdem das Angebot erneut eingestellt wurde. Dieses Problem wird in der Regel innerhalb von 3 Stunden behoben. Wenn das Problem länger als 24 Stunden besteht, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.
Angebotsfehler Wenden Sie sich an den Verkäuferservice, um Hilfe bei der Behebung dieses Problems zu erhalten oder erstellen Sie einen Remissionsauftrag.
Versand durch Verkäufer Ihr Lagerbestand steht nicht zum Verkauf zur Verfügung, da der Versandkanal auf Verkäufer eingestellt ist. Um das Angebot zu aktivieren, klicken Sie auf Auf Versand durch Amazon umstellen.
Versand durch Verkäufer (Informationen zu Gefahrgut sind erforderlich) Ihr Lagerbestand kann nicht verkauft werden, da Verkäufer als Versandkanal eingestellt ist und die erforderlichen Informationen zu Gefahrgütern für diese ASIN fehlen. Wählen Sie Auf Versand durch Amazon umstellen, um das Angebot zu aktivieren und die erforderlichen Informationen anzugeben.
Falsch kategorisierte ASIN Dieser Lagerbestand ist in der falschen Kategorie aufgeführt. Produkte sollten der korrekten Kategorie/Unterkategorie zugeordnet werden (z. B. sollte ein Mobiltelefon-Ladegerät nicht als Mobiltelefon klassifiziert werden). Verkäufer dürfen Artikel nicht falsch kategorisieren, um die Prozesse von Amazon hinsichtlich der Kategoriebeschränkungen zu umgehen. Gehen Sie zu Produktkategorie ändern, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.
Fehlender Preis Es wurde kein Preis für Ihr Angebot angegeben. Geben Sie einen Preis in der Spalte Preis an oder klicken Sie auf Bearbeiten, um Ihr Angebot zu aktualisieren.
SKU fehlt Der Artikel hat keine aktiven Angebote, da die SKUs oder ASINs für dieses Angebot mit Versand durch Amazon und Lagerbestand verwalten nicht übereinstimmen. Dies kann daran liegen, dass sich Ihre Produktkennung, wie UPC oder ASIN, geändert hat oder dass unter Lagerbestand verwalten kein Angebot für diese SKU vorhanden ist. Mit einem der folgenden Schritte können Sie dieses Problem möglicherweise beheben:
  1. Klicken Sie auf Erneut anbieten und dann auf Speichern und beenden. Es kann einige Minuten dauern, bis die Aktualisierung durchgeführt wurde.
  2. Klicken Sie auf Neues Angebot erstellen. Legen Sie einen Preis fest, wählen Sie Ich möchte diesen Artikel selbst versenden, wenn er verkauft wurde und setzen Sie die Menge auf "0". Klicken Sie dann auf Speichern und beenden. Klicken Sie abschließend auf Auf Versand durch Amazon umstellen. Zwischen diesen Schritten müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis das Angebot vollständig aktualisiert ist.
  3. Löschen Sie das Angebot und befolgen Sie dann Schritt 2 oben.

Wenn diese Lösungen nicht erfolgreich sind, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Verpackungsproblem Dieses Angebot ist nicht für Frustfreie Verpackung zertifiziert. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag für diesen Artikel. Nachdem der Remissionsauftrag verarbeitet wurde, löschen Sie das Produkt und das Angebot von der Seite Lagerbestand verwalten.
Überprüfen Sie, ob Probleme mit der Qualität vorliegen. Ihr Angebot wurde ausgesetzt. Dies kann an einem Problem mit der Qualität des Angebots liegen, z. B. aufgrund eines Preisfehlers. Überprüfen Sie Ihr Angebot und stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Um es wieder verkaufen zu können, klicken Sie auf Angebot bearbeiten, aktualisieren Sie das Angebot und klicken Sie dann auf Speichern und beenden.
Potenzielle missbräuchliche Verwendung des Markenzeichens Wir haben Ihr Angebot entfernt, da Markenbilder auf der Produktdetailseite möglicherweise missbräuchlich verwendet wurden. Weitere Informationen finden Sie unter Richtlinien zum geistigen Eigentum. Klicken Sie auf Bearbeiten, um Ihre Bilder zu überprüfen und die Bilder, die mutmaßlich gegen Rechte verstoßen, zu entfernen oder zu ersetzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre ASINs fälschlicherweise entfernt wurden, können Sie sich mit den entsprechenden Unterlagen, z. B. einer Vollmacht oder einer Lizenzvereinbarung, an den Verkäuferservice wenden.
Potenzielle missbräuchliche Verwendung von Markenzeichen (Selbstwiederherstellung) Ihr Angebot wurde entfernt, da geschützte Begriffe auf der Produktdetailseite möglicherweise missbräuchlich verwendet wurden. Wenn Ihre ASIN einen geschützten Begriff falsch verwendet, klicken Sie auf Bearbeiten, um die Produktdetailseite zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie keine Markenzeichen unbefugt verwenden. Sobald Ihr Produkt aktualisiert wurde, klicken Sie auf Speichern und beenden. Es wird automatisch innerhalb von 24 Stunden wiederhergestellt. Wenn keine Änderungen vorgenommen werden, werden diese ASINs nicht wiederhergestellt. Weitere Informationen über unsere Richtlinien finden Sie unter Richtlinie zum geistigen Eigentum. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre ASINs fälschlicherweise entfernt wurden, können Sie sich mit den entsprechenden Unterlagen, z. B. einer Vollmacht oder einer Lizenzvereinbarung, an den Verkäuferservice wenden.
Produktrückruf Dieser Artikel wurde als zurückgerufener Artikel gekennzeichnet. Entfernen Sie bitte den gesamten Lagerbestand und fordern Sie ein Konformitätsschreiben vom Markeninhaber an, um Ihr Produkt erneut anbieten zu können.
Produktsicherheitsüberprüfung Dieser Artikel wurde aufgrund einer laufenden Sicherheitsüberprüfung ausgeblendet. Wenn Sie das Produkt erneut anbieten möchten, wenden Sie sich an den Hersteller oder Markeninhaber, um entsprechende Unterlagen zu Produktsicherheitstests und Konformität zu erhalten. Beachten Sie, dass die Übermittlung der Unterlagen nicht garantiert, dass das Produkt reaktiviert wird. Weitere Informationen finden Sie unter Produktsicherheit und -konformität .
Produktaktualisierung erforderlich Für dieses Angebot ist eine Produktaktualisierung erforderlich. Klicken Sie auf Bearbeiten und aktualisieren Sie alle Felder außer Preis oder Stückzahl. Wechseln Sie beispielsweise zu Suchbegriffe, fügen Sie einen Begriff in das Feld Betreff ein und klicken Sie anschließend auf Speichern und beenden. Die Aktualisierung kann einige Minuten dauern. Wenn dies nicht funktioniert, löschen Sie das Angebot und erstellen Sie ein neues Angebot mit derselben SKU und ASIN.
Qualifizierung erforderlich (Marke) Sie müssen für den Verkauf dieser Marke freigeschaltet sein. Sie können die Freischaltung beantragen, indem Sie auf Bearbeiten und anschließend auf Freischaltung beantragen klicken (falls verfügbar). Wenn Sie eine Freischaltung erhalten, klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Speichern und beenden, um das Angebot zu aktivieren. Wenn die Schaltfläche Freischaltung beantragen nicht verfügbar ist oder Sie nicht für den Verkauf dieses Artikels freigeschaltet sind, müssen Sie für den Artikel einen Remissionsauftrag erstellen und dann die Seite Lagerbestand verwalten aufrufen und das Angebot löschen.
Qualifizierung erforderlich (Kategorie) Sie müssen für den Verkauf von Artikeln in dieser Kategorie freigeschaltet sein. Sie können die Freischaltung beantragen, indem Sie auf Bearbeiten und anschließend auf Freischaltung beantragen klicken (falls verfügbar). Wenn Sie eine Freischaltung erhalten, klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Speichern und beenden, um das Angebot zu aktivieren. Wenn die Schaltfläche Freischaltung beantragen nicht verfügbar ist oder Sie nicht für den Verkauf dieses Artikels freigeschaltet sind, müssen Sie für den Artikel einen Remissionsauftrag erstellen und dann die Seite Lagerbestand verwalten aufrufen und das Angebot löschen.
Qualifizierung erforderlich (Artikel) Sie sind nicht dazu berechtigt, diesen Artikel zu verkaufen. Sie können die Freischaltung beantragen, indem Sie auf Bearbeiten und anschließend auf Freischaltung beantragen klicken (falls verfügbar). Wenn Sie eine Freischaltung erhalten, klicken Sie auf Bearbeiten und dann auf Speichern und beenden, um das Angebot zu aktivieren. Wenn die Schaltfläche Freischaltung beantragen nicht verfügbar ist oder Sie nicht für den Verkauf dieses Artikels freigeschaltet sind, müssen Sie für den Artikel einen Remissionsauftrag erstellen und dann die Seite Lagerbestand verwalten aufrufen und das Angebot löschen.
Eingeschränkte ASIN

Diese eingeschränkte ASIN steht nicht zum Verkauf zur Verfügung. Dies kann auf Verletzungen geistigen Eigentums, Probleme bei der Produktqualität oder Sicherheitsbedenken zurückzuführen sein. Weitere Informationen zu dieser ASIN finden Sie in Ihren E-Mails oder in Ihren Benachrichtigungen in Seller Central. Sie können für diesen Artikel Widerspruch einlegen oder einen Remissionsauftrag erstellen.

Anmerkung: Sie können für diesen Artikel Widerspruch einlegen oder einen Remissionsauftrag erstellen. Sobald der Antrag genehmigt wurde, müssen Sie die ASIN erneut anbieten, um Ihr Angebot zu aktivieren. Wenn Sie einen Remissionsauftrag bearbeiten, löschen Sie bitte das Angebot von der Seite "Lagerbestand verwalten".
ASIN unterliegt einer Produktbeschränkung Bei der ASIN handelt es sich um einen Artikel, der einer Produktbeschränkung unterliegt. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Produkt für den Verkauf bei Amazon zugelassen werden sollte, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice und fügen Sie Unterlagen bei, aus denen hervorgeht, dass Ihr Konto nicht gegen unsere Richtlinien zur Produktbeschränkung verstoßen hat.
Eingeschränktes Programm Der Artikel kann aufgrund von Einschränkungen auf Programmebene nicht verkauft werden. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag für diesen Artikel.
Missbräuchliche Verwendung von Markenzeichen Ihr Angebot wurde entfernt, da Sie möglicherweise Marken oder Patente verwendet haben, zu denen Sie nicht berechtigt sind. Erstellen Sie einen Remissionsauftrag. Andernfalls wird Ihr Lagerbestand für diesem Artikel nach 30 Tagen auf "nicht verkaufbar" umgestellt und entsorgt. Weitere Informationen über unsere Richtlinien finden Sie unter Richtlinie zum geistigen Eigentum. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre ASINs fälschlicherweise entfernt wurden, können Sie sich mit den entsprechenden Unterlagen, z. B. einer Vollmacht oder einer Lizenzvereinbarung, an den Verkäuferservice wenden.
Gefahrgutprüfung läuft Für diesen Lagerbestand wird eine Gefahrgutprüfung durchgeführt. Klicken Sie auf Hilfe, suchen Sie nach "Gefahrgut" und geben Sie die ASIN ein, um den Status dieses Angebots zu überprüfen.
Unerwarteter Lagerbestand empfangen Wir haben unerwarteten Lagerbestand in Ihrer Sendung erhalten. Um diese Artikel zum Verkauf anbieten zu können, erstellen Sie ein neues Angebot. Wenn Sie weitere Unterstützung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Verkäuferservice.

Große Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote bearbeiten

Wenn Sie große Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote haben, können Sie diese Probleme möglicherweise auch für mehrere Artikel gleichzeitig beheben.

Verwenden Sie Große Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote bearbeiten, um Preise zu aktualisieren oder Angebote zu Versand durch Amazon zu ändern. Die Funktion unterstützt keine Aktionen, die eine spezielle Dokumentation erfordern, z. B. wenn Widerspruch eingelegt werden muss oder eine Freischaltung erforderlich ist. Derzeit können wir für diese Fälle keine Aktionen für große Angebotsmengen unterstützen.
  1. Wechseln Sie zu Große Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote bearbeiten und klicken Sie auf Download anfordern (es kann einige Minuten dauern, bis der Download abgeschlossen ist).
  2. Wenn der Bericht erstellt wurde, klicken Sie auf Große Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote bearbeiten (über dem Seitentitel) und öffnen Sie Ihren Bericht in der unteren linken Ecke der Seite.
  3. Fügen Sie die fehlenden Informationen zur Lagerbestandsdatei hinzu. Das können SKU, ASIN, Preis oder Zustand sein.

In Seller Central finden Sie außerdem weitere Informationen zum Bericht zum Bearbeiten von großen Mengen an Lagerbestand ohne aktive Angebote.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


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