Nein. Die Bearbeitungszeit für Premiumversandarten beträgt 0 Tage, unabhängig von der Systemstandardeinstellung von 1 bis 2 Tagen oder der Bearbeitungszeit, die Sie als Verkäufer in das System eingeben.
Sie sollten sich dennoch bemühen, die Liefererwartung Ihres Kunden zu erfüllen. Jedoch wird für Bestellungen, die nach dem Annahmeschluss noch als "ausstehend" angezeigt werden, ein neuer voraussichtlicher Liefertermin festgelegt und dem Kunden mitgeteilt.
Wir gewähren keine Ausnahmen für Verkäufer, die die Voraussetzungen für eine Berechtigung nicht erfüllen.
Nein. Wir unterstützen nur ausgewählte Transporteure, bei denen wir Sendungen nachverfolgen können. Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite zu Premiumversandarten.
Der Annahmeschluss für Bestellungen mit Premiumversand ist derzeit auf 14:00 Uhr festgelegt und kann nicht vorgezogen werden. Wenn Sie den Annahmeschluss verschieben möchten, kontaktieren Sie uns.
Sie können detaillierte Berichte zur Verkäuferleistung auf der Seite Kundenstatistiken abrufen und uns einen Maßnahmenplan mit einer Ursachenanalyse der Leistungsprobleme sowie einem Plan zur Behebung dieser Probleme in einem bestimmten Zeitraum senden. Maßnahmenpläne müssen an folgende Adressen gesendet werden: verkaeufer-performance@amazon.de .
Weitere Informationen finden Sie unter Entzug der Berechtigung für den 1-Tag-Premiumversand, Entzug der Berechtigung für den 2-Tage-Premiumversand oder Übermitteln eines Maßnahmenplans für Premiumversandarten.