Gemäß den EU-Richtlinien fordert Amazon Payments Europe die Verkäufer auf, Angaben zu ihrer Person und ihrem Unternehmen bereitzustellen. Dies ist erforderlich, damit sie bei Amazon verkaufen und die Erlöse aus dem Verkauf auf den EU-Marketplace-Sites von Amazon erhalten können.
Sie können die erforderlichen Informationen bereitstellen, indem Sie sich in Seller Central mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort für Ihr Konto anmelden. Um diese Informationen bereitzustellen, gehen Sie zum Tab Einstellungen und klicken Sie auf Informationen zum Verkäuferkonto. Klicken Sie auf der Seite Informationen zum Verkäuferkonto jeden Abschnitt an, der rot hervorgehoben ist. Diese Informationen werden für die Eröffnung Ihres "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskontos benötigt. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, falls weitere Informationen benötigt werden.
Wir bei Amazon Payments Europe verstehen Ihre Sorge hinsichtlich der Nutzung und Weiterleitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Vertrauen und versichern, dass wir hierbei sorgfältig und umsichtig vorgehen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Amazon Payments Europe Datenschutzbestimmungen - Verkaufen bei Amazon.
Sie können während des gesamten Vorgangs den Service für Verkaufspartner kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Lesen Sie nachstehend die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Die Prüfung Ihrer Identität ist für die Verwendung eines Zahlungskontos gesetzlich vorgeschrieben. Europäische Verordnungen und Gesetze schreiben eine Identitätsprüfung für die Nutzung unseres Zahlungsdienstes vor. Möglicherweise müssen Sie uns bei Aufforderung gewisse Daten und/oder Unterlagen bereitstellen, um diese Prüfungen zu ermöglichen.
In diesem Fall können Sie Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht nutzen. Sie können nicht bei Amazon verkaufen, wenn die Angaben nicht gemacht werden.
Sie müssen der Amazon Payments Europe – Verkaufen bei Amazon Nutzungsvereinbarung und dem Amazon Services Europe Business Solutions Vertrag zustimmen, um sich für diesen Service zu registrieren. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, können Sie sich nicht für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto registrieren. Das führt dazu, dass Sie Ihre Verkaufsberechtigung für die EU-Marketplace-Sites von Amazon verlieren.
Wenn Sie sich als Privatperson registrieren, beschränkt sich Ihre Verkaufstätigkeit auf einen privaten Rahmen. Wenn Sie sich als Business-Verkäufer registrieren, bedeutet dies, dass Sie als gewerblicher oder beruflicher Verkäufer tätig sind. Üblicherweise sind Business-Verkäufer Personen, die ein Gewerbe angemeldet haben. Allerdings kann es auch sein, dass Sie als Einzelunternehmer agieren, ohne als Firma registriert zu sein, je nachdem, welche lokalen Bedingungen für Sie gelten. In diesem Fall melden Sie sich bitte als Unternehmen an und wählen Sie dann die entsprechende Rechtsform aus dem Menü aus.
Der Unternehmensvertreter (oder gesetzliche Vertreter) ist die Person, die berechtigt ist, im Namen Ihres Unternehmens zu handeln (beispielsweise Vertragsbedingungen zu akzeptieren, ein Zahlungskonto zu eröffnen usw.). Dies kann einer der Eigentümer sein, aber auch jemand, der entsprechende Vollmachten hat. Wenn Sie die Informationen zum Unternehmensvertreter eingeben, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Eingaben exakt mit den Angaben in den offiziellen Unterlagen übereinstimmen, die Sie an Amazon Payments Europe senden.
Sie müssen die Benutzerrichtlinien annehmen, wenn oder bevor Sie in einer der folgenden Kategorien verkaufen möchten. Sollte Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto bereits eröffnet sein, müssen Sie uns über Ihre Zustimmung in Kenntnis setzen, bevor Sie in einer der hier genannten Kategorien Angebote hochladen:
Amazon Payments Europe muss zusätzliche Prüfungen zur Bestätigung dieser Daten durchführen. Daher kann es zu Verzögerungen kommen. Damit Sie die entsprechende durch die Benutzerrichtlinien regulierte Kategorie auswählen können, müssen Sie folgende Schritte ausführen:
Die Unterlagen der Unternehmensregisterbehörde des Vereinigten Königreichs (Company House) finden Sie unter http://wck2.companieshouse.gov.uk/
Bestimmte Informationen sind erforderlich, beispielsweise eine Kontonummer, personenbezogene Identitätsdaten und die Steueranmeldung (sofern vorhanden). Um diese Informationen bereitzustellen, klicken Sie oben rechts in Seller Central auf Informationen zum Verkäuferkonto. Als Nächstes klicken Sie in jedem Bereich, der rot hervorgehoben ist, auf Bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie an Amazon Payments Europe bereitgestellten Informationen exakt mit den offiziellen Dokumenten übereinstimmen. Wenn Sie Alkohol, Erotikartikel, verschreibungspflichtige Medikamente, Brillen mit Sehstärke oder Messer verkaufen möchten, müssen Sie dies bei der Registrierung ebenfalls angeben.
Sie können eine Kopie Ihres Handelsregisterauszugs online beantragen. Gehen Sie dazu auf die Website Ihres nationalen oder lokalen Handelsregisters. Wenn Sie in Deutschland registriert sind, können Sie Ihren Antrag unter https://www.handelsregister.de stellen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das betreffende Dokument sofort herunterzuladen. Sie können sich das Dokument auch per Post schicken lassen oder es persönlich abholen. Wenn Sie das Dokument erhalten haben, können Sie es in Seller Central hochladen.
Dies bedeutet, dass Amazon Payments Europe weitere Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität benötigt. Manchmal sind laut Gesetz weitere Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität erforderlich, um Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto freizuschalten. Es kann auch sein, dass Sie Informationen bereitgestellt haben, die wir nicht überprüfen konnten. Deshalb müssen Sie diesen Teil der Informationen erneut eingeben.
Um die angeforderten Informationen anzugeben, gehen Sie zum Tab Einstellungen Ihres Seller Central-Kontos und klicken Sie dann auf Informationen zum Verkäuferkonto. Klicken Sie auf der Seite Informationen zum Verkäuferkonto jeden Abschnitt an, der rot hervorgehoben ist. Adressen dürfen ausschließlich in lateinischen Buchstaben eingegeben werden.
Manchmal benötigen wir mehrere Dokumente von Ihnen. Die Anzahl der benötigten Dokumente kann die Anzahl der für das Hochladen von Dokumenten verfügbaren Felder in Seller Central überschreiten. Sollte dies der Fall sein, müssen Sie die Dokumente in einem Dokument zusammenführen und dieses zur Prüfung in Seller Central hochladen. Dazu können Sie eine der beiden von uns empfohlenen Methoden verwenden, die im Folgenden erläutert werden:
Alternativ können Sie beim Scannen des Dokuments die Option zum Erstellen eines PDF-Dokuments auswählen und die Seiten in ein einziges Dokument scannen.
Klicken Sie im Tab Einstellungen erst auf Informationen zum Verkäuferkonto und dann auf der Seite Informationen zum Verkäuferkonto auf die einzelnen Abschnitte, die Sie aktualisieren möchten. Wenn Ihre Informationen bereits bestätigt wurden bzw. die Überprüfung noch nicht begonnen hat, können Sie Ihre Informationen aktualisieren. Sämtliche Aktualisierungen werden überprüft. Je nach Ergebnis der Überprüfung werden Sie gebeten, zusätzliche Informationen bereitzustellen.
Die Informationen können nicht aktualisiert werden, weil sie bereits geprüft wurden.
Ja. Ja, Sie können jederzeit hierher zurückkehren, um weitere Angaben einzutragen. Stellen Sie sicher, dass Sie in jedem Bildschirm immer auf "Speichern" klicken, nachdem Sie Ihre Informationen eingegeben haben.
Sie können weiterhin Seller Central benutzen. Wenn Sie die Daten in dem genannten Zeitraum nicht bereitstellen, wird Ihnen Ihre Verkaufsberechtigung vorübergehend entzogen. Sobald Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben und Ihre Angaben überprüft wurden, wird Ihre Verkaufsberechtigung wieder aktiviert.
Während des Prüfvorgangs stellen wir manchmal fest, dass wir weitere Informationen benötigen. Diese Informationen sind erforderlich, um Ihre Kontoregistrierung abzuschließen.
Wenn wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Ferner wird im Benachrichtigungsfenster von Seller Central ein Hinweis angezeigt. Sie können auch sehen, welche zusätzlichen Informationen benötigt werden, indem Sie Informationen zum Verkäuferkonto auf dem Tab Einstellungen wählen. Suchen Sie nach den rot hervorgehobenen Abschnitten.
Wenn Ihr Niederlassungsland nicht in der Drop-down-Liste enthalten ist, wird Ihr Land derzeit nicht von Amazon Payments Europe unterstützt. Bitte prüfen Sie die Liste in regelmäßigen Abständen, da die Auswahl der unterstützten Länder von Amazon Payments Europe kontinuierlich erweitert wird.
Wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner, wenn Sie Probleme beim Hochladen der Unterlagen haben.
Wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner, wenn Ihnen eines oder mehrere der angeforderten Dokumente nicht zur Verfügung stehen. Machen Sie detaillierte Angaben zu den Dokumenten, die Sie nicht besitzen, wenn Sie uns kontaktieren. Wir werden Sie dann kontaktieren und um andere mögliche Dokumente bitten, die möglicherweise ausreichend sind.
Die Gültigkeitsdauer bestimmter Dokumente wird durch die Behörde, die diese Dokumente ausstellt, festgelegt. So sind beispielsweise Handelsregisterauszüge in der Regel 3 Monate lang gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums ist nicht gewährleistet, dass die Angaben aktuell sind.
Um die Adresse über eine Betriebskostenabrechnung überprüfen zu können, benötigen wir die Kopie der Betriebskostenabrechnung, die innerhalb der letzten 3 Monate ausgestellt wurde.
Sie können die Informationen auf Englisch oder in der Sprache der lokalen Marketplace-Site eingeben, z. B. Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch, Chinesisch oder Japanisch.
Wenn Sie die Registrierung bei Amazon Payments Europe abgeschlossen haben, können Sie möglicherweise mit dem vorzeitigen Verkauf beginnen. In diesem Fall gibt es eine Auszahlungsgrenze in Höhe von 15 000 EUR für Ihr Konto. Sobald dieses Limit erreicht ist, überprüft Amazon Payments Europe Ihre Bankverbindung, um das Auszahlungslimit aufzuheben. Während dieses Vorgangs werden Sie eventuell von uns kontaktiert und um Angabe weiterer Informationen wie z. B. Ausweis, Adressnachweis, Nachweis über die Kontoinhaberschaft usw. gebeten.
Wenn Sie die Informationen innerhalb des angegebenen Zeitraums und vor Erreichen des Auszahlungslimits von 15.000 € nicht bereitstellen, wird Ihnen vorübergehend die Verkaufsberechtigung entzogen. Sobald Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben und Ihre Angaben überprüft wurden, wird Ihre Verkaufsberechtigung wieder aktiviert.
Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir die Überprüfung Ihres Kontos fortsetzen. Die Überprüfung kann bis zu 10 Tage dauern, jedoch kann es in einigen Situationen aufgrund der Komplexität des Kontos länger dauern.
Möglicherweise sind Sie unter gewissen Einschränkungen berechtigt, mit dem Verkaufen bei Amazon zu beginnen, während Ihre Daten überprüft werden. In manchen Fällen kann es nötig sein, dass Verkäufer erst alle erforderlichen Informationen bereitstellen und diese überprüft werden, bevor wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto freigeben können. In diesem Fall sind Sie erst dann zum Verkaufen bei Amazon berechtigt, wenn die bereitgestellten Informationen von uns überprüft wurden.
Entscheidungen im Zuge von Kundenprüfverfahren sind endgültig und basieren auf den Informationen und Unterlagen, die wir von Ihnen erhalten haben.
Möglicherweise sind Sie unter gewissen Einschränkungen berechtigt, mit dem Verkaufen bei Amazon zu beginnen, während Ihre Daten überprüft werden. In manchen Fällen kann es nötig sein, dass Verkäufer erst alle erforderlichen Informationen bereitstellen und diese überprüft werden, bevor wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto freigeben können. In diesem Fall sind Sie erst dann zum Verkaufen bei Amazon berechtigt, wenn die bereitgestellten Informationen von uns überprüft wurden.
Wenn Sie sofort nach der Registrierung die Berechtigung zum Verkauf bei Amazon erhalten haben, können Sie Ihre vorliegenden Bestellungen unter gewissen Einschränkungen versenden, auch wenn Ihre Daten noch überprüft werden. Dennoch sollten Sie die erforderlichen Informationen zu Ihrer Identität so schnell wie möglich bereitstellen, um Beschränkungen bezüglich Ihres "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskontos zu vermeiden.
Es gibt mehrere Gründe, weshalb wir Ihren Kontoantrag ablehnen können. Möglicherweise konnten wir Ihre Identität nicht wie gesetzlich vorgeschrieben überprüfen. Die Bereitstellung unvollständiger oder ungenauer Informationen ist ein häufiger Grund für eine nicht erfolgreiche Bestätigung. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Angaben für die Prüfung ausreichend waren, und Sie gegen unsere Entscheidung Einspruch erheben möchten, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner.
Wenn Sie Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht eröffnen können, können Sie die Remission Ihres Lagerbestands anfordern.
Wenn Sie Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht eröffnen können, wird Ihr derzeitiges Guthaben regulär ausbezahlt. Sie können jedoch nicht mehr über Ihr Amazon Verkäuferkonto verkaufen.
Amazon Payments muss den Namen und die Kontonummer des bei uns registrierten Bankkontos überprüfen können. Wir benötigen keine Transaktionsdaten oder Kreditkartendaten. Erforderliche Angaben:
Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten empfehlen wir folgendes Vorgehen:
Wenn sich das Niederlassungsland Ihres Unternehmens oder bei privaten Verkäufern der Wohnsitz in einem Land befindet, für das Auszahlungen über Amazon Payments nicht unterstützt werden, laden Sie einen Kontoauszug der Bank hoch, bei der Sie als Verkäufer/Unternehmen ein Konto haben. In diesem Fall muss die Kontonummer nicht mit der bei Amazon Payments eingetragenen Bankverbindung übereinstimmen.
Möglicherweise werden Sie aufgefordert, beglaubigte Übersetzungen Ihrer Unterlagen in einer der folgenden Sprachen einzureichen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Akzeptierte übersetzte Dokumente.
In bestimmten Fällen überprüfen wir alle Informationen, die bei der Erstellung oder Aktualisierung des Kontos bereitgestellt wurden. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit können Sie auf Ihr Seller Central-Konto zugreifen und Ihre Angebote ändern oder neue Angebote hochladen. Sie können jedoch erst mit dem Verkaufen bei Amazon beginnen, wenn alle Überprüfungen abgeschlossen sind. Die meisten erforderlichen Informationen werden auf der Seite Informationen zum Verkäuferkonto angegeben. Es ist jedoch möglich, dass zu einem späteren Zeitpunkt weitere Unterlagen oder Informationen von Ihnen angefordert werden.
Wenn wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto sofort bei der Registrierung bzw. Aktualisierung des Kontos freigeben können, sind Sie berechtigt, direkt mit dem Verkaufen zu beginnen. Für Ihr Konto gilt jedoch ein Auszahlungslimit von 15.000 €. Wenn dieses Limit erreicht wird, werden die Funktionen Ihres Kontos eingeschränkt und Ihre Verkaufsberechtigung für Amazon wird vorübergehend entzogen. Stellen Sie sicher, dass die in Seller Central eingegebenen Informationen vollständig und korrekt sind, um die Überprüfungen nicht zu verzögern.
Es kann verschiedene Gründe geben, warum Ihr Niederlassungsland derzeit möglicherweise nicht unterstützt wird und daher nicht in der Drop-down-Liste angezeigt wird. Dazu gehören internationale Einschränkungen oder Informationen und Dokumente in bestimmten Sprachen, die wir nicht verarbeiten können. Bitte prüfen Sie die Liste in regelmäßigen Abständen, da die Auswahl der unterstützten Länder von Amazon Payments Europe kontinuierlich erweitert wird. Der Business Solutions Vertrag enthält die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verkaufen bei Amazon, Versand durch Amazon, Serviceleistungen und Produktanzeigen.
Um das Programm "Verkaufen bei Amazon" nutzen zu können, müssen Sie ein Zahlungskonto bei Amazon Payments Europe eröffnen. Die Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen von Amazon Payments Europe ist Teil des Registrierungsprozesses für Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto.
Nein, für die Eröffnung oder Führung des "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskontos werden keine Gebühren erhoben. Amazon Services Europe erhebt eine Abo-Gebühr für Ihr Verkäuferkonto. Dies ist die Gebühr, die Sie derzeit in Ihrem Konto sehen. Daran wird sich auch im Rahmen dieser Aktualisierung nichts ändern.
Zur Einhaltung der geltenden Gesetze ist Amazon Payments Europe verpflichtet, bestimmte Informationen einzuholen und zu überprüfen, um Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto zu eröffnen und zu führen. Die Nutzung dieser Daten durch Amazon Payments Europe unterliegt der Datenschutzerklärung. Wir bei Amazon Payments Europe verstehen Ihre Sorge hinsichtlich der Nutzung und Weiterleitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Vertrauen und versichern, dass wir hierbei sorgfältig und umsichtig vorgehen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter Amazon Payments Europe Datenschutzbestimmungen - Verkaufen bei Amazon.
Sobald wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto eröffnen können, ist die Schaltfläche "Jetzt auszahlen" in Seller Central verfügbar. Die Schaltfläche "Jetzt auszahlen" ist in zwei Fällen nicht verfügbar: wenn Ihr Auszahlungsbetrag unter 1 € liegt oder wenn Sie die Schaltfläche an diesem Tag schon einmal angeklickt haben.
Die primäre Kontaktperson ist die Person, die Zugriff auf das "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto hat. Sie stellt für den Kontoinhaber (den registrierten Verkäufer) die Informationen für die Registrierung bereit und veranlasst Transaktionen wie Auszahlungen und Erstattungen. Aktionen, die die primäre Kontaktperson vornimmt, gelten als vom Kontoinhaber veranlasst.
Wirtschaftlich Berechtige sind natürliche Personen, die Eigentümer des Unternehmens sind oder es durch einen Anteil von über 25 % oder mehr der Aktien oder Stimmrechte als direkter oder indirekter Eigentümer kontrollieren, sowie jede andere natürliche Person, die auf andere Weise Kontrolle über die Leitung des Unternehmens ausübt.
Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung dieser Informationen obligatorisch ist, um mit Ihrem Konto bei Amazon verkaufen zu können. Wir erwarten ein Schreiben, das sinngemäß dem nachstehenden Beispiel entspricht:
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[Briefkopf des Unternehmens]
HANDLUNGSVOLLMACHT IM NAMEN DES UNTERNEHMENS
Das unterzeichnende Unternehmen [Namen des Unternehmens einfügen] (im Folgenden als "das Unternehmen" bezeichnet), rechtmäßig vertreten durch (Name und Funktion) [hier vollständigen Namen und die Funktion des Unterzeichnenden eingeben], bestätigt, dass [hier vollständigen Namen der Kontaktperson eingeben] autorisiert ist, ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto bei Amazon Payments zu eröffnen, der Nutzungsvereinbarung und anderen Richtlinien zuzustimmen, auf das "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto zuzugreifen und Transaktionen im Namen von und im Auftrag des Unternehmens durchzuführen.
Datum:
Von:
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Wir haben einige strukturelle Veränderungen an unserer europäischen Marketplace-Site vorgenommen und bitten Sie daher, die aufgeführten Verträge zu akzeptieren. Wie zuvor betreibt Amazon Services Europe S.à r.l. das Marketplace-Site- und das "Verkaufen bei Amazon"-Programm. Die Zahlungsdienste werden jedoch künftig von der Amazon Payments Europe s.c.a. erbracht. Im Zuge dieser Änderung haben wir die Zahlungsbedingungen aus dem Business Solutions Vertrag entfernt und eine getrennte Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung eingeführt. Weil es sich hierbei um neue Verträge und ein neues Format handelt, bitten wir Sie, den neuen und geänderten Vereinbarungen einschließlich der Amazon Payments Europe Benutzerrichtlinien zuzustimmen.
Wir sind bestrebt, eine dynamische, sichere und rechtskonforme Marketplace-Site sowohl für Kunden als auch für Verkäufer zur Verfügung zu stellen. Die Änderungen an unseren Verträgen sind ein notwendiger Schritt im Zuge dieser Bemühung. Wir erwarten daher von allen Verkäufern, dass sie die Verträge akzeptieren, so dass wir weiterhin sowohl Kunden als auch Verkäufern herausragende Produkte und Serviceleistungen anbieten können.
Die größte Änderung besteht darin, dass wir die Bedingungen für Zahlungen und Zahlungsabwicklung in die Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung übertragen haben. Wir gehen davon aus, dass die übrigen Änderungen des Vertrages minimal sind. Wir möchten Sie aber trotzdem bitten, die Verträge gründlich zu lesen, um sicherzustellen, dass Ihnen alle Regelungen bekannt sind.
Die Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung enthält nun alle relevanten Regelungen zu den Zahlungsdienstleistungen für das Verkaufen bei Amazon, die von Amazon Payments Europe s.c.a. angeboten werden.
Wir verstehen, dass dies für Sie etwas mühsam ist. Die zentralen Themen der Dokumente, das heißt die Bedingungen für das Verkaufen bei Amazon und für die Zahlungsdienstleistungen, bleiben aber in den 3 Verträgen dieselben. Amazon Services Europe S.à r.l. bietet weiterhin das "Verkaufen bei Amazon"-Programm an. Die damit verbundenen Zahlungsdienstleistungen werden jedoch künftig von Amazon Payments Europe s.c.a. erbracht. Im Zuge dieser Änderung haben wir die Zahlungsbedingungen aus dem Business Solutions Vertrag entfernt und die Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung übertragen. Wir bitten Sie daher, den neuen und geänderten Verträgen einschließlich der Amazon Payments Europe Benutzerrichtlinien zuzustimmen.
Der Business Solutions Vertrag enthält die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verkaufen bei Amazon, Versand durch Amazon, Serviceleistungen und Produktanzeigen.
Sie müssen dem Wortlaut der Verträge zustimmen. Unser Ziel ist ein transparenter Service, der sowohl für Verkäufer als auch für Amazon von Vorteil ist.
Wenn Sie Fragen zum allgemeinen Vorgang haben, wenden Sie sich an den Service für Verkaufspartner. Beachten Sie aber, dass der Verkäuferservice nicht einzelne Punkte der Vereinbarung ändern kann.