Wir bei Amazon bemühen uns um ein einheitliches Erscheinungsbild für unsere Kunden. Dennoch unterliegt jede Produktkategorie anderen Darstellungsanforderungen.
Für überzeugendere und genauere Detailseiten haben wir Styleguides für Kategorien entworfen, die Richtlinien für Bilder, Beschreibungen usw. enthalten. Diese Richtlinien sind im PDF-Format verfügbar, damit Sie diese leichter herunterladen und ausdrucken können.
Diese Styleguides helfen Ihnen, Ihre Produkte erfolgreich anzubieten und Ihre Erträge zu maximieren. Die Guides sind leicht verständliche Handbücher mit eindeutigen Beispielen (Do's und Don'ts) und liefern alle nützlichen Informationen, um ein aussagekräftiges Produktangebot in Bezug auf Inhalt und Auffindbarkeit zu erstellen. Themen sind unter anderem:
Die Produktdetailseite und alle enthaltenen Produktinformationen werden von allen Verkäufern genutzt. Geben Sie keine Informationen an, die für Ihre Angebote spezifisch sind, wie Preis, Stückzahl oder Zustand. Diese Informationen können während der Angebotserstellung hinzugefügt werden. Zusammenfassung:
Produktinformationen müssen in der Hauptsprache der Marketplace-Site angegeben werden, wo Sie Ihr Angebot einstellen. Externe Übersetzungsanbieter können Ihnen helfen, wenn Sie die Sprache der jeweiligen Amazon Marketplace-Site nicht beherrschen.
Weitere Informationen zum Erstellen von Varianten mithilfe über- und untergeordneter Produktbeziehungen für Modeartikel finden Sie im Video der Seller University.
Klicken Sie auf die untenstehenden Links, um den entsprechenden Styleguide für die Kategorie herunterzuladen, in der Sie Produkte verkaufen.
Styleguides |
---|
Elektronik |
Bekleidung & Zubehör |
Alkoholische Getränke |
Schuhe und Zubehör |
Uhren |
Schmuck |
Beleuchtung |
Koffer, Rucksäcke & Taschen |
Haustierbedarf |
Sport und Freizeit |
Weitere Styleguides finden Sie in der herunterladbaren Dateivorlagentabelle auf der Hilfeseite Lagerbestandsdateivorlagen.