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Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Bestellungen suchen

In der Funktion Bestellungen verwalten können Sie mit folgenden Filtern nach Bestellungen suchen:

Sendungsverfolgungsnummer Sendungsverfolgungsnummer des Transporteurs für jedes Paket.
ASIN Amazon Standard Item Number (Artikelnummer von Amazon)

Kennzeichnet ein Produkt in Ihrem Katalog.
Käufer-E-Mail Von Amazon abgeleitete Adresse, auf dem Kontaktformular sichtbar.
Angebotsnummer Von Amazon abgeleiteter Wert zur Identifizierung eines Angebots.
SKU Stock Keeping Unit.

Ihre Produktkennzeichnung.

Bestellnummer Einmalige von Amazon erstellte Kennzeichnung für eine Bestellung.
Produktname Die Bezeichnung, die Sie Ihrem Produkt gegeben haben.
Versand durch Versandmethode entweder durch Amazon (FBA) oder durch den Verkäufer.
Bestellstatus Umfasst ausstehende, nicht versandte, versandte, stornierte und alle Bestellungen.
Zeitraum In dem ausgewählten Zeitraum aufgegebene Bestellungen.
Anmerkung: Die Bestellungen bleiben auf der Seite Bestellungen verwalten für bis zu 365 Tage abrufbar. Wenn Sie ältere Bestellinformationen konsultieren möchten, wenden Sie sich an den Verkäuferservice.
Vertriebskanal

Über eine Amazon-Website ausgegebene Bestellungen wie Amazon.com oder Amazon.de oder eine Nicht-Amazon-Website wie Ihre Unternehmensseite.

Anmerkung: Diese Filteroption erscheint nur, wenn Sie Ihre Produkte mit einem einzigen Verkäuferkonto über mehrere Kanäle verkaufen.

Standardsucheinstellungen

Die Standardsucheinstellung ist alle in den letzten sieben Tagen aufgegebene Bestellungen. Sie können Ihre eigenen Standardeinstellungen für die Suche speichern, so dass Ihnen jedes Mal, wenn Sie die Seite aufrufen, die Bestellungen gemäß der Suchkriterien angezeigt werden.

Um eine Standardeinstellung für die Suche zu speichern, zu entfernen oder zu ersetzen, befolgen Sie die folgenden Anweisungen:

Speichern Um eine Suchanfrage zu speichern, die Sie regelmäßig nutzen, lesen Sie Diese Ansicht zu meiner Standardbestellansicht machen unter den Sucheinstellungen.
Entfernen Zum Entfernen einer gespeicherten Suche klicken Sie auf Alle Filter speichern. Es wird erneut die Standardeinstellung "Alle in den letzten sieben Tagen aufgegebene Bestellungen" eingesetzt.
Ersetzen Zum Entfernen einer gespeicherten Suche, erstellen Sie zunächst eine neue Suche und markieren Sie anschließend auf der Ergebnisseite Diese Ansicht zu meiner Standardbestellansicht machen.

Einfache Suche

Befolgen Sie diese Schritte, um Bestellungen mit der einfachen Suchfunktion zu finden:

  1. Wählen Sie einen Suchfilter aus der ersten Drop-down-Liste aus.
  2. Abhängig von Ihrer Auswahl in Schritt 1 in zweiten Feld wählen Sie entweder einen Wert aus der Drop-down-Liste aus oder geben Sie Ihre Suchbegriffe im Textfeld ein.
    Wichtig: Bestellnummern müssen im Format 000-1234567-1234567 eingegeben werden. Andernfalls wird Ihnen die Fehlermeldung "Bestellnummer nicht gefunden" angezeigt.
  3. Wählen Sie im dritten Kästchen einen Datumsbereich aus der Drop-down-Liste aus, falls verfügbar.
  4. Klicken Sie auf Suchen. Ihre Suchergebnisse werden über der Bestellliste aufgeführt.

Erweiterte Suche

Verwenden Sie die Erweiterte Suche, um eine detaillierte Suche auszuführen:

  1. Klicken Sie auf Erweiterte Suche.
  2. Treffen Sie eine Wahl unter folgenden Suchoptionen.
    Option Beschreibung
    Suchen: Wählen Sie einen Wert aus der Drop-down-Liste und geben Sie die entsprechenden Suchbegriffe in das Textfeld ein.
    Wichtig: Bestellnummern müssen im Format 000-1234567-1234567 eingegeben werden. Andernfalls wird Ihnen die Fehlermeldung "Bestellnummer nicht gefunden" angezeigt.
    Datum: Wählen Sie Bestelldatum oder Voraussichtliches Versanddatum. Bereichsoptionen variieren abhängig davon, welcher Datumswert eingegeben wird.
    Anmerkung: Die Bestellungen bleiben auf der Seite Bestellungen verwalten für bis zu 365 Tage abrufbar. Wenn Sie ältere Bestellinformationen konsultieren möchten, wenden Sie sich an den Verkäuferservice.
    Bestellstatus: Die Optionen variieren abhängig davon, welcher Datumswert eingegeben wird.
    Versand durch: Versandmethode: entweder Versand durch Verkäufer, Versand durch Amazon oder beide.
    Vertriebskanal: Auf einer Amazon-Website oder einer Nicht-Amazon-Website gekauft.
    Anmerkung: Diese erweiterte Suchfunktion erscheint nur, wenn Sie Ihre Produkte mit einem einzigen Verkäuferkonto über mehrere Vertriebskanäle verkaufen.
    Sortieren nach: Reihenfolge, in der die Ergebnisse sortiert werden.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


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