Die Seite Bestellungen
verwalten ermöglicht Ihnen eine individuell anpassbare Übersicht über Ihre
Bestellungen aus allen Vertriebskanälen. Sie können alle Bestellungen eines
bestimmten Zeitraums anzeigen oder über die Suche die Ergebnisse auf bestimmte Arten von
Bestellungen eingrenzen. Klicken Sie
auf Bestellungen und
anschließend auf Bestellungen
verwalten, um die Seite in Ihrem Verkäuferkonto anzuzeigen.
Zusätzliche Informationen:
Bei Bestellungen mit Versand durch Amazon werden die Telefonnummern der Käufer nicht angezeigt. Wenn Sie den Käufer kontaktieren müssen, folgen Sie bitte der Anleitung auf der Seite Käufer kontaktieren.
Bei Bestellungen mit Versand durch Verkäufer stellen wir Ihnen während des Versandzeitraums eine Telefonnummer zur Verfügung, über die Sie den Käufer erreichen können. Nachdem die Lieferung abgeschlossen ist, können Sie den Käufer nicht mehr über diese Telefonnummer erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter Verbotene Handlungen und Verkaufsaktivitäten.
Sie müssen Amazon innerhalb von sieben
Werktagen ab dem Versanddatum den Versand bestätigen. Anderenfalls storniert Amazon die
Bestellung automatisch und Sie erhalten keine Bezahlung für diese Bestellung.
Der Käufer wird mit dem gesamten Betrag für die Bestellung belastet, sobald Sie auch nur für einen Artikel den Versand bestätigen. Wenn nicht die gesamte Bestellung bestätigt wurde, wird unter Bestellungen verwalten der Status "Versand verspätet" und auf der Startseite Ihres Autoverkäufer eine Warnmeldung angezeigt. Diese Hinweise werden auch angezeigt, wenn Sie die verbleibenden Artikel der Bestellung erstattet haben.
Anmerkung: Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihre Produkte anbieten, finden Sie unter Lagerbestand verwalten. Auf der Seite Versandentgelt kaufen erfahren Sie mehr über Ihre Optionen zum Kaufen von Versandentgelt. Klicken Sie für weitere Informationen über die Seite Bestellungen verwalten auf die folgenden Links.