Verkaufen bei Amazon Anmelden
Dieser Artikel bezieht sich auf den Verkauf in: Deutschland

Nachrichten beantworten

Beantworten Sie Käufer-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, auch an Wochenenden und Feiertagen. Automatische Antworten gelten nicht als ausreichende Reaktion.

Nachfolgend werden einige Vorschläge aufgeführt, die Ihnen helfen können, die Anfragen der Käufer innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, wenn Ihre Reaktionszeit auf Käufer-Nachrichten Ihre Verkäuferleistung negativ beeinflusst.

  • Stellen Sie sicher, dass Käufer-Nachrichten nicht vom Spamfilter Ihres E-Mail-Programms blockiert werden.
  • Selbst wenn Sie das Problem eines Käufers nicht sofort lösen können, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden auf seine E-Mail antworten und ihm mitteilen, dass Sie sich um die Angelegenheit kümmern. Nennen Sie den Käufern einen Zeitpunkt, zum dem sie die Lösung des Problems erwarten können.
  • Falls eine Nachricht keine Antwort erfordert (wie zum Beispiel eine Dankesmitteilung), markieren Sie diese unbedingt mit "Keine Antwort erforderlich".

Weitere Informationen zum Käufer-Verkäufer-Postfach.

Um diese Funktion zu nutzen und personalisierte Hilfe zu erhalten, müssen Sie sich anmelden (Desktop-Browser erforderlich). Anmelden


Erreichen Sie Millionen von Kunden

Verkaufen Sie jetzt bei Amazon


© 1999-2021, Amazon.com, Inc. or its affiliates