Wenn Sie eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld erhalten möchten, achten Sie zunächst darauf, dass Sie und Ihre angebotenen Artikel qualifiziert sind.
Auch wenn Sie qualifiziert sind, eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld zu erhalten, ist das noch keine Garantie für eine tatsächliche Platzierung. Es gibt aber einige Dinge, die Sie tun können, um Ihre Chancen zu erhöhen.
Es gibt mehrere Methoden, die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Artikel zu überprüfen.
Verkäufer mit kürzeren Versandfristen haben mehr Chancen auf eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld. Die für Sie verfügbaren Optionen können Sie unter Versandtarife und -einstellungen nachsehen.
Anmerkung: Nur Artikel, die an die Versandadresse des Kunden versendet werden können, sind für eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld berechtigt.
Wir messen den Kundenservice auf unterschiedliche Arten. Sie können Ihren Status unter Verkäuferleistung ansehen. Einige Kennzahlen, beispielsweise Rate an Bestellmängeln, Stornorate und Rate verspäteter Lieferungen haben bei der Qualifizierung für das Einkaufswagen-Feld zwar eine höhere Gewichtung, es werden aber alle verfügbaren Kennzahlen herangezogen.
Wenn Sie die Verkäuferleistung ständig im Auge behalten, bleiben Sie nicht nur auf Kurs Richtung Platzierung im Einkaufswagen-Feld, sondern gewinnen auch bei Ihren Kunden Anerkennung und Vertrauen.
Eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld ist nicht möglich, wenn Sie keinen Lagerbestand vorrätig halten. Achten Sie daher auf einen ausreichenden Lagerbestand und planen Sie für Artikel, die sich schnell verkaufen.
Der Amazon Verkaufscoach übermittelt Warnungen bei niedrigem oder nicht mehr vorhandenem Lagerbestand, sodass Sie in Echtzeit erfahren, wann der Lagerbestand aufgefüllt werden muss.
Angebote, für die eine Platzierung im Einkaufswagen-Feld nicht möglich war, können unter Alle Angebote platziert werden (wobei Amazon in beiden Feldern keine Garantie für eine Platzierung gibt).
Weitere Informationen zu dem Thema "Produktdetailseiten und Einkaufswagen-Feld > Was macht eine gute eine gute Detailseite aus?" erhalten Sie in folgendem Video der Seller University: