Amazon hat beispielsweise Rechtsvorschriften und Compliance-Fragen, die Marketplace-Richtlinie zur angemessenen Preisgestaltung und den Preis für "In den Einkaufswagen" (Einkaufswagen-Feld) im Blick, um potenzielle Preisfehler zu erkennen. Wenn Amazon potenzielle Preisfehler in Ihren Angeboten entdeckt, werden Sie darüber informiert. In schwerwiegenden Fällen kann es vorkommen, dass die betroffenen Angebote deaktiviert werden, um ein negatives Einkaufserlebnis zu vermeiden. Aktualisieren Sie Ihren Angebotspreis unter Berücksichtigung der Amazon Marketplace-Richtlinie zur angemessenen Preisgestaltung, um Preisfehler zu vermeiden.
Deaktivierte Angebote finden Sie in den folgenden Ansichten:
Sie sollten eventuell Ihren Angebotspreis aktualisieren, um Angebote, die aufgrund möglicher Preisfehler deaktiviert wurden, wieder zu aktivieren.
Sie können Ihre Produkte auch für eine automatisierte Preisanpassungsregel registrieren, die den Preis automatisch an den wettbewerbsfähigen Preis außerhalb von Amazon anpasst. Dadurch erhöhen Sie die Chancen, dass Sie für "In den Einkaufswagen" (Einkaufswagen-Feld) berücksichtigt werden.
Wenn Sie mehr als ein Angebot haben, das korrigiert werden muss, laden Sie bitte einen Lagerbestands-Assistenten oder einen Feed für Preis und Stückzahl hoch.
Amazon Business-Verkäufer: Hinweise auf Preisfehler können durch mögliche Fehler in Ihren Business-Preisen oder Mengenrabatten ausgelöst werden. Weitere Informationen finden Sie unter Business-Preise und Mengenrabatte.
Wenn Sie Probleme haben, die Ursache für Ihren Preis- oder Angebotsfehler zu identifizieren, verwenden Sie die folgende Funktion: