Die Gebühren für Versand durch Amazon im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden 2019 angepasst, um den veränderten Kosten für Versand, Lagerung, Transport und Kundenservice Rechnung zu tragen. Auch wenn sich einige Gebühren erhöhen, können wir dank unserer kontinuierlichen Investition in die Lieferkette bestimmte Versand- und monatliche Lagergebühren reduzieren. Wir schaffen außerdem die Langzeitlagergebühren für Lagerbestand ab, der sich 181 bis 365 Tage in einem Logistikzentrum befunden hat.
Weitere Informationen zu den Gebührenänderungen finden Sie auf den Gebührendetailseiten unten. Die Änderungen der Versandgebühren und die Senkung der monatlichen Lagergebühren für Schuhe und Bekleidung treten zum 1. April 2019 in Kraft. Die verbleibenden Änderungen der Lagergebühren treten zum 1. August 2019 in Kraft. Die Änderungen für den Multi-Channel-Versand treten zum 1. Juni 2019 in Kraft. Wir informieren Sie jetzt, damit Sie entsprechend planen können.
Änderungen der Versandgebühren für Versand durch Amazon 2019
Änderungen der Lagergebühren 2019
Gebührenänderungen für Multi-Channel-Versand 2019
Die Lagergebühren für das Programm Small and Light für Versand durch Amazon (verfügbar in Deutschland und im Vereinigten Königreich) sind in diesen Änderungen enthalten.
Wir möchten unseren Verkäufern weiterhin eine hochwertige Erfahrung bieten. Zu den kürzlich vorgenommenen Verbesserungen für Versand durch Amazon gehören:
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu diesen angekündigten Änderungen. Kontaktieren Sie uns gerne über eu-fba-fee-announce-feedback@amazon.com.