Versandetiketten können beliebig oft neu gedruckt werden.
Wenn Sie an einem Versandetikett Änderungen vornehmen müssen, fordern Sie beim Transporteur eine Erstattung an und kaufen Sie dann ein neues Etikett mit den richtigen Angaben. Eine Liste der Transporteure und ihrer Erstattungsverfahren finden Sie unter Erstattung der Kosten für Versandschein und Gebühren anfordern.
Weitere Informationen zu unterstützten Browsern finden Sie unter Versandentgelt über Seller Central kaufen.
Wenn Sie das gleiche Versandetikett erneut drucken möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:
Beschränkungen, die durch den jeweiligen Transporteur bedingt sind:
Versandetikett stornieren
DPD:
Sie können nicht verwendete DPD-Etiketten stornieren und erhalten eine vollständige Erstattung der Versandkosten auf Ihr registriertes Bankkonto.
Klicken Sie innerhalb von 30 Tagen, nachdem ein Kunde eine Bestellung vorgenommen hat, auf Gekauftes Versandetikett erstatten. Wenn das Etikett unbenutzt ist (noch nicht von DPD gescannt), erhält es den Status "Erstattung ausstehend". Die Kosten für das Etikett werden innerhalb von 45 Tagen nach dem Bestelldatum erstattet.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Amazon Verkäuferservice.
Wenn Sie ein Etikett ändern und es erneut drucken müssen, folgen Sie diesen Anweisungen: