Zwei-Schritt-Verifizierung funktioniert nicht, hat das noch jemand?

@kuckuck

Es ist wohl Glückssache. Bei uns ging es auch über stunden nicht, dann klappte es auf einmal. Wichtig ist meines Erachtens, dass man es nicht von verschiedenen Rechnern probiert.

@Frankenmaedchen

Und? ist der Lagerbestand schon freigeschaltet?

Wir hatten das gleich Problem am Freitag, am Samstag gin die 2-S-V plötzlich doch, seitdem warten wir auf die Freischaltung der Angebote, Antrag bei Amazon liegt nun seit drei Tagen vor.

Beste Grüße

@Looser

So, heute Versuch XY und jetzt hat es einwandfrei geklappt. Plötzlich hatte ich jetzt auch die weitergehenden Schritte bezüglich der Geräte. Einloggen sowohl auf Käufer- als auch Verkäufer-Account funktioniert. Code-Übermittlung auch sofort.

Bin gespannt, ob du auch schon einen Schritt weiter bist.

Gruß
Frankenmädchen

Hallo Frankenmaedchen,

Danke für die Rückmeldung, werde es auch nochmal probieren.

Viele Grüße
der Looser

Hallo Frankenmädchen,
kannst du mir bitte mitteilen, was du gemacht hast, da du ja die Deaktivierung nicht mehr vornehmen konntest, weil die Sendung des codes auf Handy ja nicht ging? Bei mir ist es genauso, seit 1,5 Wochen. Ich kann mich auch nur auf meinem Hauptrechner, an dem ich die Zwei - Schritt Verifizierung bei der Konfiguration der Zwei-Schritt Verifizierung ausgeschlossen hatte, nachdem ich es dort einrichtete , anmelden. An anderen Rechnern bekomme ich eine Fehlermeldung, der Code wird icht versendet.
Will ich wie gesagt die Verifizierung am Hauptrechner deaktivieren, muss ich meine Anmeldedaten mit mit Zwei -Schritt Verifizierung eingeben und durchführen , mir wird dann aber auch dort der Code leider nicht versendet? Antwort von der Technikabteilung nach mehrfachen Telefonaten mit dem Verkäuferservice leider noch nicht erhalten.

Gruß Kuckuk

Hallo Kuckuck,

ich habe mich mehrere Male versucht zu verifizieren. Allerdings kam nie die Meldung, für welche Geräte ich den Code in Anspruch nehmen möchte und für welche nicht. Einloggen war wie gehabt ohne Code-Abfrage. Und ich wurde komischerweise sofort immer ins Käuferkonto umgeleitet.

Verkäuferservice angerufen. Ich sollte deaktivieren und wieder aktivieren. Es kamen keine Codes bzw. nach erst 4 Tagen und dann gleich 8 Stück, die dann auch nicht mehr gültig waren. Anschließend habe ich eine Telefonnummer von der “Fachabteilung” bekommen. Angerufen habe ich dort nicht; einfach heute nochmal versucht und siehe da; es funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Mir wurde auch noch seitens des VK mitgeteilt, daß es bis 30.6. installiert sein muß, sonst wird mein Account gesperrt. Ob das jetzt für alle gilt, oder jeder eine andere Frist hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Sorry, wenn das ein bißchen wirr klingt. Ich tu mir heute auch ein bißchen schwer, das verständlich rüberzubringen.

Gruß
Frankenmädchen

Hallo Veritus,

mein Account war nicht gehackt und der Lagerbestand immer aktiv.

Ich hab nur vorsorglich die 2-S-V aktiviert; im Falle eines Falles hab ich das gegenüber Ama nachzuweisen.

Beste Grüße

closed #28