Zustellung an Amazon Fulfillment-Center in Dortmund aktuell nicht möglich
Wenigstens informiert DHL heute.
Soviel zu “lieferbar ab 30.Mai” auf den Amazon Seiten:
Erhalten: 28.04.2021
Von: DHL-Geschäftskundenportal
Liebe Kundinnen und Geschäftspartnerinnen der DHL Paket GmbH,
unseren Sendungsdaten haben wir entnommen, dass Sie in den vergangenen Wochen Pakete an das Amazon Fulfillment-Center in Dortmund (AFC DTM2) versendet haben. Leider ist eine Zustellung an diesem Standort mangels ordnungsgemäßer und zeitgerechter Entladung durch Amazon aktuell nicht möglich .
Dieses Ablieferungshindernis ist nicht durch DHL verschuldet. Dies führt aber dazu, dass eine hohe Anzahl von DHL Wechselbrücken auf eine Entladung im AFC DTM2 warten. Daher müssen wir Ihnen empfehlen, den Versand an den Standort temporär auszusetzen , bis die Bearbeitung durch das AFC DTM2 sichergestellt wird.
Wir informieren Sie auf diesem Wege, sobald ein Versand an das AFC DTM2 wieder möglich ist.
Viele Grüße
Ihr DHL Team
Zustellung an Amazon Fulfillment-Center in Dortmund aktuell nicht möglich
Wenigstens informiert DHL heute.
Soviel zu “lieferbar ab 30.Mai” auf den Amazon Seiten:
Erhalten: 28.04.2021
Von: DHL-Geschäftskundenportal
Liebe Kundinnen und Geschäftspartnerinnen der DHL Paket GmbH,
unseren Sendungsdaten haben wir entnommen, dass Sie in den vergangenen Wochen Pakete an das Amazon Fulfillment-Center in Dortmund (AFC DTM2) versendet haben. Leider ist eine Zustellung an diesem Standort mangels ordnungsgemäßer und zeitgerechter Entladung durch Amazon aktuell nicht möglich .
Dieses Ablieferungshindernis ist nicht durch DHL verschuldet. Dies führt aber dazu, dass eine hohe Anzahl von DHL Wechselbrücken auf eine Entladung im AFC DTM2 warten. Daher müssen wir Ihnen empfehlen, den Versand an den Standort temporär auszusetzen , bis die Bearbeitung durch das AFC DTM2 sichergestellt wird.
Wir informieren Sie auf diesem Wege, sobald ein Versand an das AFC DTM2 wieder möglich ist.
Viele Grüße
Ihr DHL Team
11 Antworten
Seller_VOZe3WQ94Pxi4
Hallo Giftzwerg,
Interessante Information. Hattest du die Sendung schon losgeschickt?
Die scheinen in DTM größere Probleme zu haben. Mein Paket hat seit 22.04.21 den Status “angeliefert”.
Viele Grüße aus München
Seller_PCsrOHVyQSFLn
Hä? Ich habe gerade vor halber Stunde 10 Kartons ins DTM2 geschickt.
DHL hat abgeholt!
Seller_E7Jylv9ObvPHe
das würde erklären, warum meine Sendung vom Verteilzentrum am 24 raus ist, dann wieder rein ist, wieder raus ist und wieder rein und seitdem dort rumschlummert.
Ich wollte heute eigentlich weitere Sendungen an DTM2 senden. Meinst du, ich hätte mit UPS mehr Erfolg?
Seller_hNFH5PmeORRcA
Moin an alle, hat sich bei euch nochmal was getan? Unsere Sendungen sind seit dem 24 Sten in der Post und kommen nicht an. Laut DHL wurden Sie als letztes in den Container geladen, der zum Versandzentrum fahren sollte…
Seller_cc6X23AjKaK9A
DTM2 ist schon immer unbeliebt, lange Wartezeiten bis es eingebucht und verteilt bzw. verfügbar wird.
Habe neulich auch ein paar Pakete hingeschickt und immerhin eine Erstattung über “Abgleichen” erhalten - auch wenn es nicht der Verkaufspreis war. Eher irgendein ausgedachter Einkaufspreis
VK: 69,99 EUR Brutto . Erstattet wurden nur 25,03 EUR , pro Stück