Hallo Zusammen,
Vor ca. 3 Monaten wurde mein kompletter aktiver Lagerbestand von 2 Asins auf „reserviert“ gesetzt, weil Amazon intern meine Artikel vertauscht hatte und Kunden den falschen Artikel bekommen haben, wie auch immer das passieren kann, da alles richtig etikettriert war. Letzte Woche kam dann endlich eine Rückmeldung: Ich solle bitte die Produktbilder / Artikelinformationen anpassen, da sich gelegentlich die Farbe des Deckels (also der Verpackung, nicht des Produkts selbst) ändert. Hat mit dem Artikel an sich nichts zu tun.
Ich habe die Änderungen wie gewünscht in den Artikelinformationen eingetragen – Amazon hat das auch so akzeptiert und freigegeben.
Heute wurden dann alle aktiven Bestände erneut auf „reserviert“ gesetzt, obwohl der alte, seit 3 Monaten blockierte Bestand immer noch nicht wieder eingebucht wurde. Heißt: Sowohl der alte als auch der neue Bestand sind blockiert – ich habe also null Zugriff auf meine Ware. Außerdem ist das Angebot nicht mehr kaufbar!
Es geht aktuell um einen Warenwert von ca. 10.000 €, der komplett festhängt. Ich kann nichts verkaufen, nichts auslagern. Muss neue Ware hinsenden, damit wieder etwas im aktiven Bestand ist. Vom Support kommt nichts Brauchbares, nur Standardantworten und Hinhalteparolen, es hat höchste Priorität etc. Keine Lösung, keine Klärung, kein Fortschritt.
Fallnummer
11052787332
11038727702 (wurde mit den oberen glaube ich verknüpft laut dem Support)
Könnt ihr dort evtl. helfen? @Seller_hwwu0taY2D6Xs @Seller_06JS7friV1yzw
Vielen Dank