Verkäuferkonto login


#1

Hallo Amazon- Verkäufer,

ich kann mich auf einmal nicht mehr in mein Verkäufer-Konto einloggen. Wenn ich bei amazon seller central mit meiner E-Mailadresse und Passwort einlogge - so hatte ich bisher immer Zugriff auf mein Konto - erscheint eine Amazon-Seite in englisch. Ich werde aufgefordert mich wieder NEU, diesmal allerdings in englisch, anzumelden. Was für ein Login-Fehler mache ich. Was muss ich über meinen Browser - Mozilla-Firefox - eingeben um auf mein Verkäuferkonto wieder zugreifen zu können ? Ich bin bei Amazon als Privatverkäufer angemeldet.
Für Eure konstruktive Hilfe schon jetzt meinen Dank.

MfG heinzwalter2014


#2

Hallo heinzwalter,

es gibt normalerweise zwei Wege in Dein Verkäuferkonto: Probiere 'mal beide aus und lösche ggf. vorher sämtliche Cookies und Temporäre Daten auf Deinem Rechner:

https://sellercentral.amazon.de oder

https://sellercentral-europe.amazon.com

Falls das nichts hilft und die Seite weiterhin auf englisch angezeigt wird, dann rufe 'mal folgenden Link auf:

https://sellercentral.amazon.de/gp/switch-language.html?formSubmitted=true&language=de_DE&location=https%3A%2F%2Fsellercentral.amazon.de%2Fgp%2Fhomepage.html

Damit könnte die “Sprachverwirrung” Deines Verkäuferkontos wieder aufgelöst werden…

Viele Grüße von der Hexxe.


closed #3