Verkauf geht nicht (Listing Aktivität)
Ich kann nicht mehr verkaufen.
X mal beireits an Amazon gerichtet.
Nur antworten über Mail`s wo trotzdem alles nicht geht.
Bankdaten und Kreditkarte aktualisiert.
Aber es funktioniert nicht.
Habe früher auch verkaufen können.
Bin verärgert, keine HILFE seitens AMAZON.
Keine Rückantwort und kein Anruf.
Was bedeutet diese Aussage: (den ich habe alles gemacht)
Listing-Aktivität ist zu diesem Zeitpunkt nicht zulässig. Bitte reaktivieren Sie Ihr Konto, um Einträge zu erstellen oder zu bearbeiten.
Verkauf geht nicht (Listing Aktivität)
Ich kann nicht mehr verkaufen.
X mal beireits an Amazon gerichtet.
Nur antworten über Mail`s wo trotzdem alles nicht geht.
Bankdaten und Kreditkarte aktualisiert.
Aber es funktioniert nicht.
Habe früher auch verkaufen können.
Bin verärgert, keine HILFE seitens AMAZON.
Keine Rückantwort und kein Anruf.
Was bedeutet diese Aussage: (den ich habe alles gemacht)
Listing-Aktivität ist zu diesem Zeitpunkt nicht zulässig. Bitte reaktivieren Sie Ihr Konto, um Einträge zu erstellen oder zu bearbeiten.
6 Antworten
Seller_AuyriCp9d1vNc
Wie viel Threads willst du noch aufmachen?
Schalte doch bitte mal dein Hirn ein. Wie sollen wir (andere Verkäufer) dir bei deinem Problem helfen? Außer “Hilfe Hilfe - es geht nix” kommt da ja nichts. Wir haben weder Zugriff auf dein Konto, noch wissen wir was du gemacht hast (oder auch nicht gemacht hast). Demnach wird dir hier keiner helfen können…
Noch ein Tipp: Sachlich und grammatikalisch richtiges Deutsch hilft ungemein. Egal in welcher Lebenslage oder Situation im Leben!
Seller_APnphUgx3bJYr
Vermutlich schon mehrere Jahre nicht mehr!
Kriegst du es selbst nicht zum Laufen, wird es nichts werden. Die Hilfe von Amazon ist sehr eingeschränkt. Hier ist immer Selbsthilfe gefragt.
Viel Erfolg.
Seller_VSnilu8nQnMoB
Nochmal zur aufgabenklärung: Als Verkäufer ist man Selbstständig* und nicht bei Amazon angestellt. Amazon stellt uns nur die Plattform und Regeln, alles andere ist unsere Aufgabe (Amazon will mit uns Geld verdienen, nicht Geld für uns ausgeben (Support)):
*Selbst = Du, nicht Amazon, nicht andere Verkäufer
ständig = besonders wichtig bei Amazon
Andere Frage: Warum sollte Dir einer deiner Konkurrenten hier im Forum wirklich helfen wollen? Das Geld, dass du nicht verdienst, verdient ein anderer. Also Kostet es Deinen Konkurenten Umsatz hier Rat zu geben…
Seller_Ema8kcD5WiNyu
OK, dann mal von vorne:
- Dass du nicht verkaufen kannst, hast du geschrieben
- Dass Amazon fast ausschließlich schriftlich kommuniziert, ist ein Fakt, das muss man so hinnehmen
Um dir möglicherweise helfen zu können, wäre es für all jene Seller, die hier noch mitlesen/antworten extrem hilfreich, auf welche Probleme Amazon in Mails an dich als Begründung geltend gemacht hat, um deinen Account still zu legen. Und nein, eine Antwort wie “Ich habe aber keine Mail von Amazon zu diesem Thema bekommen” ist nicht zielführend. Es kommt (außer in sehr schwerwiegenden Fällen) IMMER eine Vorab-Mail, die auf Missstände hinweist. Also durchsuche im Zweifelsfall deinen eMail-Papierkorb nach dieser Mail.
Danach hast du mehrere Möglichkeiten:
- Du erkennst das Problem selbst und löst es
- Du teilst uns die Gründe mit und wir helfen dir, das Problem zu lösen
- Dir ist das Problem peinlich/unangenehm und du verabschiedest dich dauerhaft von Amazon
Mal sehen, was hier noch folgt.
Seller_axS8WTNZA8fQh
Hallo
Die Oberfläche der Startseite bei Anmeldung mit “Mein Konto” wurde von Amazon geändert.
Seit dem kann ich das Verkäuferkonto nicht mehr finden und öffnen.
Amazon schrieb mir ich soll meine Kontodaten aktualisieren, soll und die Verifizierung durchführen .
Beide habe ich getan mit gleichen Ergebnis.
Weiß jemand wo sich der Button für das Öffnen für vorhandene Verkäufer finden lässt?
Die Kommunikation mit Amazon am Thema vorbei führt zu keinem brauchbaren Ergebnis
MFG
Caryoga