Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt
Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.
Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt
Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.
Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.
13 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wo und wann hast Du die Sendungsnummer eingegeben? Und wann war der dazu gehörige Kauf?
Wer war der Transportdienstleister?
Was war die Transportart? Bzw. welche Transportart hast Du angegeben?
Ohne diese Infos können wir hier nur wild herumraten. Wenn die Informationen, die du Amazon zur Verfügung gestellt hast, genau so dürftig sind wie die hier im Thread, dann verstehe ich Amazon.
Janina_Amazon
Hey @Batman8902,
freut mich zu hören, dass dein Konto wieder entsperrt wurde.
Einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße,
Janina