Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB

Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt

Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.

302 Aufrufe
13 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB

Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt

Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
302 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Wo und wann hast Du die Sendungsnummer eingegeben? Und wann war der dazu gehörige Kauf?
Wer war der Transportdienstleister?
Was war die Transportart? Bzw. welche Transportart hast Du angegeben?
Ohne diese Infos können wir hier nur wild herumraten. Wenn die Informationen, die du Amazon zur Verfügung gestellt hast, genau so dürftig sind wie die hier im Thread, dann verstehe ich Amazon.

00
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Ist jetzt wieder entsperrt :blush::grinning:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Hey @Batman8902,

freut mich zu hören, dass dein Konto wieder entsperrt wurde.

Einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB

Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt

Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.

302 Aufrufe
13 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB

Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt

Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
302 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Verkäuferkonto für den Versand durch Verkäufer auf dem Marktplatz DE gesperrt

von Seller_6Wg3duhRM1AeB

Man bittet von mir Sendungsbestätigungen oder Zustellnachweise vorzulegen, was ich schon mehrfach gemacht habe, wo meine angegebenen Sendungsnummern zusehen sind und deren Zustellung, mehrere Tage hintereinander kam dann das als Antwort auf meine Widersprüche, ,Die uns vorliegenden Informationen reichen nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?
Wir können die Zustellung Ihrer letzten Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht bestätigen. Reichen Sie bitte Zustellnachweise ein oder bestätigen Sie, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Sendungsverfolgungsdaten können Sie im Bereich “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen’’.

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
302 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Wo und wann hast Du die Sendungsnummer eingegeben? Und wann war der dazu gehörige Kauf?
Wer war der Transportdienstleister?
Was war die Transportart? Bzw. welche Transportart hast Du angegeben?
Ohne diese Infos können wir hier nur wild herumraten. Wenn die Informationen, die du Amazon zur Verfügung gestellt hast, genau so dürftig sind wie die hier im Thread, dann verstehe ich Amazon.

00
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Ist jetzt wieder entsperrt :blush::grinning:

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Hey @Batman8902,

freut mich zu hören, dass dein Konto wieder entsperrt wurde.

Einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Wo und wann hast Du die Sendungsnummer eingegeben? Und wann war der dazu gehörige Kauf?
Wer war der Transportdienstleister?
Was war die Transportart? Bzw. welche Transportart hast Du angegeben?
Ohne diese Infos können wir hier nur wild herumraten. Wenn die Informationen, die du Amazon zur Verfügung gestellt hast, genau so dürftig sind wie die hier im Thread, dann verstehe ich Amazon.

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Wo und wann hast Du die Sendungsnummer eingegeben? Und wann war der dazu gehörige Kauf?
Wer war der Transportdienstleister?
Was war die Transportart? Bzw. welche Transportart hast Du angegeben?
Ohne diese Infos können wir hier nur wild herumraten. Wenn die Informationen, die du Amazon zur Verfügung gestellt hast, genau so dürftig sind wie die hier im Thread, dann verstehe ich Amazon.

00
Antworten
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Ist jetzt wieder entsperrt :blush::grinning:

10
user profile
Seller_6Wg3duhRM1AeB
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Ist jetzt wieder entsperrt :blush::grinning:

10
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Hey @Batman8902,

freut mich zu hören, dass dein Konto wieder entsperrt wurde.

Einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6Wg3duhRM1AeB

Hey @Batman8902,

freut mich zu hören, dass dein Konto wieder entsperrt wurde.

Einen guten Start in die neue Woche.

Beste Grüße,
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden