Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
seit 6 Wochen sind wir gesperrt da wir unser Einzelunternehmen auf eine GmbH umfirmiert haben.
Vorab hielte ich jedoch telefonischen Kontakt mit dem Verkäuferservice, die mir mitteilten, dass dies natürlich möglich ist…jedoch kann es zu einer Prüfung kommen.
Für mich absolut verständlich und habe dann wie gefordert alle Unterlagen eingereicht.
Der Verkauf lief weiterhin, der Betrag wurde auch auf das neue GmbH Konto überwiesen bis ich dann am 15.05…an einem Sonntag um 9.00 Uhr suspendiert wurde.
Nach mehrmaligen Mails von mir erhalte ich bis Dato kein konkrete Antwort, warum und weshalb?
Nur gleiche Standardtexte…die mich nicht aufklären…sondern wir werden eigentlich nur vertröstet.
An der Performance kann es nicht liegen…bin in jedem Bereich auf 0 bzw. 100% - grün
Vor der Umstellung haben wir noch eine 20.000 teure Software installieren lassen, damit alle Aufträge innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.
Jetzt fehlt uns nicht nur der Umsatz der letzten 6 Wochen sondern wir müssen natürlich auch für die Kosten aufkommen.
…wer kann mir wirklich helfen?..vielleicht besteht die Möglichkeit, dass hier ein AMAZON - Mitarbeiter meinen Beitrag liest und einmal hinter die Kulissen schaut und mich aufklärt was nun wirklich dahinter steckt.!!
Vielleicht habt Ihr auch die Erfahrung gemacht? Gerne höre ich von euch…
VG
JP
P.S. Für mich absolut unverständlich…warum wurde gestern auch noch der Beitrag belastet?