Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_4lShnIQ8Pkvce

Umsatzsteueregistrierung - Ust-IdNr lässt sich nicht eintragen/hochladen

…als hätt ich´s nicht geahnt: Die Ust-IdNr. liegt vor, lässt sich aber nicht hochladen bzw. eintragen. Hab´ mich mit nachfolgender Beschreibung bereits vor Tagen an die Fachabteilung gewendet, bis jetzt aber keine Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich, die inzwischen vorliegende Ust-IdNr. hochzuladen. Entweder wird die Länderauswahl blockiert (alle Länder können ausgewählt werden, nur Deutschland nicht - Anhang 1) oder die Länderauswahl (“Deutschland”) ist aktiv, aber die Eingabe der Nummer wird blockiert (Anhang 2). Sowohl beim Versuch, das Land auszuwählen als auch beim Versuch der Eintragung der Nummer, erscheint jeweils ein rot umrahmter weißer Kreis mit rotem Querstrich. Dieser ist zwar bei der Eingabe am Bildschirm zu sehen, er wird jedoch nicht vom Screenshot erfasst, so dass er auch auf den beiden Anhängen nicht zu sehen ist.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte!? Ich bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!

372 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Registrierung
20
Antworten
user profile
Seller_4lShnIQ8Pkvce

Umsatzsteueregistrierung - Ust-IdNr lässt sich nicht eintragen/hochladen

…als hätt ich´s nicht geahnt: Die Ust-IdNr. liegt vor, lässt sich aber nicht hochladen bzw. eintragen. Hab´ mich mit nachfolgender Beschreibung bereits vor Tagen an die Fachabteilung gewendet, bis jetzt aber keine Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich, die inzwischen vorliegende Ust-IdNr. hochzuladen. Entweder wird die Länderauswahl blockiert (alle Länder können ausgewählt werden, nur Deutschland nicht - Anhang 1) oder die Länderauswahl (“Deutschland”) ist aktiv, aber die Eingabe der Nummer wird blockiert (Anhang 2). Sowohl beim Versuch, das Land auszuwählen als auch beim Versuch der Eintragung der Nummer, erscheint jeweils ein rot umrahmter weißer Kreis mit rotem Querstrich. Dieser ist zwar bei der Eingabe am Bildschirm zu sehen, er wird jedoch nicht vom Screenshot erfasst, so dass er auch auf den beiden Anhängen nicht zu sehen ist.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte!? Ich bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!

Tags:Registrierung
20
372 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Versuche es mal über den Link auf der Hilfeseite unter dem 3. Absatz.

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/G7GB7EHQJL2WRMLW

Ich kann mich erinnern, als ich Anfang 2019 die Steuerbescheinigung hochladen wollte, funktionierte das zunächt auch nur über den Link der Hilfeseite.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Hallo,
hast du das Problem lösen können?
Da ist noch ein Kollege, dem du vielleicht helfen kannst:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4lShnIQ8Pkvce

Umsatzsteueregistrierung - Ust-IdNr lässt sich nicht eintragen/hochladen

…als hätt ich´s nicht geahnt: Die Ust-IdNr. liegt vor, lässt sich aber nicht hochladen bzw. eintragen. Hab´ mich mit nachfolgender Beschreibung bereits vor Tagen an die Fachabteilung gewendet, bis jetzt aber keine Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich, die inzwischen vorliegende Ust-IdNr. hochzuladen. Entweder wird die Länderauswahl blockiert (alle Länder können ausgewählt werden, nur Deutschland nicht - Anhang 1) oder die Länderauswahl (“Deutschland”) ist aktiv, aber die Eingabe der Nummer wird blockiert (Anhang 2). Sowohl beim Versuch, das Land auszuwählen als auch beim Versuch der Eintragung der Nummer, erscheint jeweils ein rot umrahmter weißer Kreis mit rotem Querstrich. Dieser ist zwar bei der Eingabe am Bildschirm zu sehen, er wird jedoch nicht vom Screenshot erfasst, so dass er auch auf den beiden Anhängen nicht zu sehen ist.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte!? Ich bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!

372 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Registrierung
20
Antworten
user profile
Seller_4lShnIQ8Pkvce

Umsatzsteueregistrierung - Ust-IdNr lässt sich nicht eintragen/hochladen

…als hätt ich´s nicht geahnt: Die Ust-IdNr. liegt vor, lässt sich aber nicht hochladen bzw. eintragen. Hab´ mich mit nachfolgender Beschreibung bereits vor Tagen an die Fachabteilung gewendet, bis jetzt aber keine Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich, die inzwischen vorliegende Ust-IdNr. hochzuladen. Entweder wird die Länderauswahl blockiert (alle Länder können ausgewählt werden, nur Deutschland nicht - Anhang 1) oder die Länderauswahl (“Deutschland”) ist aktiv, aber die Eingabe der Nummer wird blockiert (Anhang 2). Sowohl beim Versuch, das Land auszuwählen als auch beim Versuch der Eintragung der Nummer, erscheint jeweils ein rot umrahmter weißer Kreis mit rotem Querstrich. Dieser ist zwar bei der Eingabe am Bildschirm zu sehen, er wird jedoch nicht vom Screenshot erfasst, so dass er auch auf den beiden Anhängen nicht zu sehen ist.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte!? Ich bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!

Tags:Registrierung
20
372 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Umsatzsteueregistrierung - Ust-IdNr lässt sich nicht eintragen/hochladen

von Seller_4lShnIQ8Pkvce

…als hätt ich´s nicht geahnt: Die Ust-IdNr. liegt vor, lässt sich aber nicht hochladen bzw. eintragen. Hab´ mich mit nachfolgender Beschreibung bereits vor Tagen an die Fachabteilung gewendet, bis jetzt aber keine Nachricht erhalten:

"Guten Tag,
leider ist es mir nicht möglich, die inzwischen vorliegende Ust-IdNr. hochzuladen. Entweder wird die Länderauswahl blockiert (alle Länder können ausgewählt werden, nur Deutschland nicht - Anhang 1) oder die Länderauswahl (“Deutschland”) ist aktiv, aber die Eingabe der Nummer wird blockiert (Anhang 2). Sowohl beim Versuch, das Land auszuwählen als auch beim Versuch der Eintragung der Nummer, erscheint jeweils ein rot umrahmter weißer Kreis mit rotem Querstrich. Dieser ist zwar bei der Eingabe am Bildschirm zu sehen, er wird jedoch nicht vom Screenshot erfasst, so dass er auch auf den beiden Anhängen nicht zu sehen ist.

Hat noch jemand eine Idee, wo der Hase hier im Pfeffer liegen könnte!? Ich bin für jeden brauchbaren Hinweis dankbar!

Tags:Registrierung
20
372 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Versuche es mal über den Link auf der Hilfeseite unter dem 3. Absatz.

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/G7GB7EHQJL2WRMLW

Ich kann mich erinnern, als ich Anfang 2019 die Steuerbescheinigung hochladen wollte, funktionierte das zunächt auch nur über den Link der Hilfeseite.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Hallo,
hast du das Problem lösen können?
Da ist noch ein Kollege, dem du vielleicht helfen kannst:

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Versuche es mal über den Link auf der Hilfeseite unter dem 3. Absatz.

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/G7GB7EHQJL2WRMLW

Ich kann mich erinnern, als ich Anfang 2019 die Steuerbescheinigung hochladen wollte, funktionierte das zunächt auch nur über den Link der Hilfeseite.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Versuche es mal über den Link auf der Hilfeseite unter dem 3. Absatz.

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/G7GB7EHQJL2WRMLW

Ich kann mich erinnern, als ich Anfang 2019 die Steuerbescheinigung hochladen wollte, funktionierte das zunächt auch nur über den Link der Hilfeseite.

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Hallo,
hast du das Problem lösen können?
Da ist noch ein Kollege, dem du vielleicht helfen kannst:

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_4lShnIQ8Pkvce

Hallo,
hast du das Problem lösen können?
Da ist noch ein Kollege, dem du vielleicht helfen kannst:

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden