Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_nIZ898xD6hZqz

@technischer Support > M2E Schnittstelle importiert keine Bestellungen mehr

Hallo Zusammen,

seit über 70 Stunden werden in unser Shopsystem (Magento 2.2.6) keine Amazon-Bestellungen mehr importiert. Unser Shopsystem funktioniert einwandfrei, auch die Schnittstelle ansich (M2E PRO) läuft, da eBay Bestellungen problemlos reinlaufen.

Danke!

135 Aufrufe
23 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_nIZ898xD6hZqz

@technischer Support > M2E Schnittstelle importiert keine Bestellungen mehr

Hallo Zusammen,

seit über 70 Stunden werden in unser Shopsystem (Magento 2.2.6) keine Amazon-Bestellungen mehr importiert. Unser Shopsystem funktioniert einwandfrei, auch die Schnittstelle ansich (M2E PRO) läuft, da eBay Bestellungen problemlos reinlaufen.

Danke!

00
135 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

Guten Tag,
Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Konto auf diese Schwierigkeit gestoßen sind. Da Sie einer unserer wertvollsten Verkäufer sind, habe ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die M2E Schnittstelle abgeschaltet wurde. Eine Übernahme der Daten erachten wir für nicht weiter erforderlich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Viele Grüße,
Abu Dhabi
technischer Support
Amazon Services Europe

30
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

BTW: Empfehle die intensive Beschäftigung mit den Amazon-Richtlinien bzgl. Rücksendungen etc. Ansonsten könnte es mit deiner Karriere hier recht schnell zu Ende gehen.
schuhbidu ...

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_nIZ898xD6hZqz

@technischer Support > M2E Schnittstelle importiert keine Bestellungen mehr

Hallo Zusammen,

seit über 70 Stunden werden in unser Shopsystem (Magento 2.2.6) keine Amazon-Bestellungen mehr importiert. Unser Shopsystem funktioniert einwandfrei, auch die Schnittstelle ansich (M2E PRO) läuft, da eBay Bestellungen problemlos reinlaufen.

Danke!

135 Aufrufe
23 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_nIZ898xD6hZqz

@technischer Support > M2E Schnittstelle importiert keine Bestellungen mehr

Hallo Zusammen,

seit über 70 Stunden werden in unser Shopsystem (Magento 2.2.6) keine Amazon-Bestellungen mehr importiert. Unser Shopsystem funktioniert einwandfrei, auch die Schnittstelle ansich (M2E PRO) läuft, da eBay Bestellungen problemlos reinlaufen.

Danke!

00
135 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
user profile

@technischer Support > M2E Schnittstelle importiert keine Bestellungen mehr

von Seller_nIZ898xD6hZqz

Hallo Zusammen,

seit über 70 Stunden werden in unser Shopsystem (Magento 2.2.6) keine Amazon-Bestellungen mehr importiert. Unser Shopsystem funktioniert einwandfrei, auch die Schnittstelle ansich (M2E PRO) läuft, da eBay Bestellungen problemlos reinlaufen.

Danke!

Tags:Angebote
00
135 Aufrufe
23 Antworten
Antworten
23 Antworten
23 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

Guten Tag,
Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Konto auf diese Schwierigkeit gestoßen sind. Da Sie einer unserer wertvollsten Verkäufer sind, habe ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die M2E Schnittstelle abgeschaltet wurde. Eine Übernahme der Daten erachten wir für nicht weiter erforderlich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Viele Grüße,
Abu Dhabi
technischer Support
Amazon Services Europe

30
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

BTW: Empfehle die intensive Beschäftigung mit den Amazon-Richtlinien bzgl. Rücksendungen etc. Ansonsten könnte es mit deiner Karriere hier recht schnell zu Ende gehen.
schuhbidu ...

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

Guten Tag,
Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Konto auf diese Schwierigkeit gestoßen sind. Da Sie einer unserer wertvollsten Verkäufer sind, habe ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die M2E Schnittstelle abgeschaltet wurde. Eine Übernahme der Daten erachten wir für nicht weiter erforderlich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Viele Grüße,
Abu Dhabi
technischer Support
Amazon Services Europe

30
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

Guten Tag,
Es tut mir leid, dass Sie in Ihrem Konto auf diese Schwierigkeit gestoßen sind. Da Sie einer unserer wertvollsten Verkäufer sind, habe ich mich persönlich um Ihr Anliegen gekümmert.

Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die M2E Schnittstelle abgeschaltet wurde. Eine Übernahme der Daten erachten wir für nicht weiter erforderlich.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Viele Grüße,
Abu Dhabi
technischer Support
Amazon Services Europe

30
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

BTW: Empfehle die intensive Beschäftigung mit den Amazon-Richtlinien bzgl. Rücksendungen etc. Ansonsten könnte es mit deiner Karriere hier recht schnell zu Ende gehen.
schuhbidu ...

10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_nIZ898xD6hZqz

BTW: Empfehle die intensive Beschäftigung mit den Amazon-Richtlinien bzgl. Rücksendungen etc. Ansonsten könnte es mit deiner Karriere hier recht schnell zu Ende gehen.
schuhbidu ...

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden