Ich höre seit Wochen einfach nichts. Weder positiv noch negativ - keine Antwort von impressum@amazon.com
Ich will selbstgebaute Architekturteile mit dekorativer Raumwirkung einstellen.
Wer hat denn diese Bestätigungs-E-mail schon erhalten und wie sieht diese aus? Wie ist sie formuliert? In Deutsch oder in Englisch?
Wo kann ich den Bearbeitungsstand meines Bewerbungsprozesses (der keine große Sache ist, mithin - für die Darstellung seines Produktionsprozesses bekommt man gerade einmal drei Dateiplätze zum Hochladen) erfragen?
Ich habe mich schon an Marketingfirmen gewandt - habe aber nie Zeit für Telefontermin. Ist ein schwerer Anfang!
Das Sellerkonto habe ich bekommen, auch das hat Wochen gedauert und es war kein weiterführender Kontakt mit dem support möglich. Die Mitarbeiter erfrugen immer eines E-mail-Adresse, wo dann entsprechende Vordrucke hingeschickt wurden, zum alles Selbst-Nachlesen...Als ich dieses Sysem erkannt habe, habe ich dort nicht mehr angerufen - und siehe da, eines Tages war mein Seller-account in seiner ganzen Pracht da. Ich wurde sogar aufgefordert, Artikel einzustellen, aber mir geht es eben um handmade und möchte nicht meine selbstgemachten Sachen im normalen Amazon einstellen.
Wer hat Erfahrung und kann mir etwas raten?
Des weiteren: Wo kann ich sehen, dass bei meinem Amerika account die Freischaltung zu handmade erfolgt ist? Das behauptet nämlich ein Forennutzer.
Und warum ist Italien als einziges auf meinen gelisteten Ländern inaktiv?
Danke für Hilfe im voraus!