user profile
Sign in
user profile

Richten Sie während der Feiertage den Urlaubsmodus für Ihr Konto ein

by News_Amazon

Wenn Sie während der Weihnachtszeit abwesend sind, setzen Sie Ihr Konto in den Urlaubsmodus, um Bestellungen zu vermeiden, die sich auf die Kundenzufriedenheit auswirken könnten.

Diese Einstellung entfernt vorübergehend Ihre Angebote mit Versand durch Verkäufer von den Produktdetailseiten und aus den Suchergebnissen von Amazon.

Anmerkung: Der Support für die Verkäuferleistung ist am 1. Januar 2023 geschlossen, steht Ihnen aber am 2. Januar 2023 wieder zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu Ihren Statistiken zur Verkäuferleistung oder zur Richtlinien-Compliance behilflich zu sein.

Um den Urlaubsmodus einzurichten, gehen Sie zu Einstellungen > Informationen zum Verkäuferkonto > Sie verreisen?

Weitere Informationen finden Sie unter Angebotsstatus für Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit.

Tags: News and announcements
70
1997 views
23 replies
Reply
23 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_E9ft7N6xTCYU8
In reply to: News_Amazon’s post

@Amazon_News

Wie wäre es, wenn Amazon . De einfach die üblichen Feiertage automatisch berücksichtigen würde. Zumindest diese, die für ganz Deutschland gelten. Kann ja nicht so schwer dein. Machen doch andere Plattformen auch!

Reply
10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In reply to: News_Amazon’s post

Abwesend bin ich nur, wenn ich mit dem Amazon Verkäuferservice schreibe, denn das überlebe ich ohne Alkohol gar nicht!

Reply
30
user profile
Seller_7o7FI6TAlGqdm
In reply to: News_Amazon’s post

…aber wir antworten natürlich immer innerhalb 24 Stunden auf jede Nachricht.

War da nicht was bei bei den Versandeinstellungen?

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions