Neulich ... war es hier?!


#1

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: “Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!”
Mit freundlichen Grüßen


#2

DANKE…
für Deine Ausführlichkeit und Arbeit, was es definitiv ist !!!
Tja - so isset hier - ab und an.
Manchmal auch auf und aus.:clown_face:


#3

Meine “Arbeit” bestand in diesem Fall aus “Strg+C” und “Strg+V”. :joy:

Es war einfach zu treffend, um es nicht zu teilen. In den letzten Wochen verläuft hier gefühlt jeder zweite Thread genau so!


#4

User 1.1 :Ganz ehrlich, du bist doch selber schuld. Lies doch erst einmal die Hilfeseiten. Da steht alles. AUCH wie man einen Schlauch verlängert.


#5

Super Beitrag @Grummel :clap:
Hab vor Lachen fast meinen Gin Tonic verschüttet :joy:
Trifft absolut auf das Forum hier zu :joy:


#6

Ist doch nur ein Forum hier. Stellt euch mal vor, User 1-17 dürften wählen und damit bestimmen, wer uns in den Parlamenten vertritt…:thinking:


#7

[Ich schalt gleich mal in den entsprechenden Modus.]
He Leute
Der Grummel will doch nur Likes sammeln. Guckt mal wie viel der schon für diesen Mist bekommen hat.
He Grummel, hat sich Dein Soziologiestudium endlich doch gelohnt was?

[Forumodus aus]

Danke Grummel :wink:

Gruss
Die Mordwurst


#8

Soll uns das jetzt Mut oder Angst machen? User 1-17 finde ich hier jeden verdammten Tag und es ist zu befürchten, dass sich hier nur Wahlberechtigte tummeln.
Und auch hier bildet sich der Querschnitt der Gesellschaft ab … hoffentlich mehr “quer” als “schnitt”.
Ich breche mal besser ab … bekomme immer mehr Angst, je länger der Beitrag wird (und auf mich wirkt). :scream:


#9

Hallo, ich bin neu hier und habe mich mal erkundigt. Das geht überhaupt nicht,
dass sich Amazon mit seinen Richtlinien über das deutsche Gesetz stellt.
Denn Gartenschlauchverlängerung ist ganz klar im BGB geregelt!
Ausserdem wollen sie jetzt plötzlich eine Kreditkarte von mir, das geht
gar nicht, wo kommen wir denn da hin?

Fazit:
Nur die Harten kommen in den Garten.
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?


#10

Es fehlt noch was in der genialen und lustigen Liste.

Können nur gewerbliche User den Gartenschlauch verlängern oder auch private? :joy: :sunglasses:


#11

Als Privater habe ich ein Recht darauf, dass der Schlauch verlängert wird.


#12

War das ein Kunde ?!!! (User1)


#13

Das Thema “Gartenschlauchverlängerung” hatten wir in den letzten Wochen schon 23 x. Geh doch erst 1 x auf die Suchfunk, bevor du uns hier die Zeit stählen tust tun.


#14

Alles klar, mach ich das nächste mal. Danke :slight_smile:


#15

Ja und jetz ?


#18

und irgendwie fehlt noch der Hinweis zur neuesten EU-Schlauchverlängerungsverbindungs-Verordnung Richtlinie EU2018II ( EUSVV)

loll


#20

Ich hab den Thread hier nicht gelesen. Ist mir zuviel Arbeit.

Ich mach lieber einen neuen auf und Frage hiermit in die Runde:
“Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

:grimacing:

(Mal schaun, wie lange es braucht, bis mich einer (aber auch zu Recht) auf die Forumssuche hinweist…


#21

Hallo Hallo,

warum willst Du den denn verlängern?


#22

Ach

Scheiss auf die EU-VO dazu. Ich kauf meine Schlauchverlängerungen immer bei Chinesen.
Kostet viel weniger und ist FBA, nur die Rechnungen sehen immer etwas komisch aus.

Gruss
Die Mordwurst


#23

Wer sagt denn, dass ich den verlängern WILL? Ich MUSS.
Lern doch erstmal lesen, wie willst du mir denn so helfen??? Tse. :see_no_evil:

LG