Neue Sperroffensive angeblich indizierter Bücher

Nutzt auch nichts - bleiben stehen und sind nicht löschbar…

Leider hat es bei mir für Pirinicci Bücher auch nicht hingehauen. Der Support ist partout nicht auf meine Nachrichten eingegangen bzw. hat immer wieder die gleiche „Antwort“ geschrieben. Ich hab´s inzwischen aufgegeben, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Inzwischen habe ich 14 Einträge in die Statistik für Produktbeschränkungen (sonst alles ohne Probleme, bei Stimme des Kunden sogar alles Hervorragend).
Sollte mein Konto jetzt tatsächlich gesperrt werden, werde ich den Verkauf bei Amazon komplett einstellen. Das wird mir langsam echt zu blöd, auch wenn ich dann auf viel Geld verzichten muss.

Hallo,
das hört sich schwer nach Lagerleichen an ich hab auch 2-3 Produkte die ich mit nix löschen kann.
Die sind dann meist schon inaktiv und da liegt vermutlich auch das Problem das man die nicht mehr löschen kann. Zum glück sind das aber bei mir keine mit Beschwerde.
Vermute mal da kann dir nur Amazon helfen falls überhaupt.
Mfg Maxo

14 Einträge? Au Backe. Wahrscheinlich ist es aber egal, ob man drei oder 14 Einträge hat - beides ist mehr als null. Ich kann mir kaum denken, dass wir ohne Sperrung davonkommen. Blöderweise könntest du dein Konto aber nicht einmal einfach aufgeben, sondern müsstest es für eine ordnungsgemäße Schließung erst wieder über einen Maßnahmenplan aktivieren, sonst würden die monatlichen Gebühren weiter abgebucht.

Gibt es keine Sperrung, bleiben die Verstöße ein halbes Jahr in der Performance und würden also im März verschwinden. Da müssten wir noch vier Monate den täglichen bangen Blick auf den gelben “Gefährdet”-Status aushalten. Mir setzt das alles sehr zu, kippt aber auch langsam in Resignation und in Überlegungen über Alternativen.

Gibst du Bescheid, wenn sich bei dir irgendwas tut? Übrigens habe ich zu dem Thema einen Maßnahmenplan, der bei der Sperrwelle vor einem Jahr funktioniert hat und akzeptiert wurde, den würde ich gegebenenfalls mit dir teilen.

Lieben Gruß!