Neue Fake Verkäufer -> Amazon bitte reagieren


#1

In diesem Thread möchten wir Händler Amazon etwas unterstützen und uns bekannte Fakeverkäufer melde. Wir hoffen, daß dieser Thread von einem Mitarbeiter der Verkäufer Performance mitgelesen wird, der dann möglichst rasch eingreifen kann.

Liebe Verkäufer, bitte schreibt hier einfach nur den Namen des Fakeverkäufers hinein. Dann bleibt es übersichtlich für alle, insbesondere für die Verkäufer Performance. Bitte schaut auch immer erst, ob der jeweilige Fakeverkäufer nicht schon gelistet ist. Danke!


#2

siehe hier

bitte wenn möglich diesen Thread benutzen
Danke


#3

Nein, bitte nicht!

Die Idee ist es, das hier ganz übersichtlich NUR die Namen der Fakeverkäufer gepostet werden, damit sich ein zuständiger Mitarbeiter nicht durch zig Beiträgen quälen muss, wie es in dem anderen Thread jetzt der Fall ist.


#4

Cheap-Bookstore

Stefan Nicklas


#5

GeranMarx


#6
  • Kai_Schultheis
  • MERCIMEL

#7

Namen der Fakeverkäufer:

• 4yor
• das-p


#8

Hallo,
glaubst Du im Ernst, dass man sich darauf verlassen sollte, dass dier jemand von amazon nicht nur mitliest, sondern auch tatsächlich die fakeshops beseitigen lässt? Seit Monaten hat man hier von keinem Mod mehr irgendetwas gelesen.

Da könnte ich ja auch gleich sagen, dass ich bei Krebs einen Mistelzweig durch´s Haus tragen soll, dann wird es schon wieder.

Ich hab´ zwar auch einige Namen in dem anderen thread genannt, ansonsten gilt für mich das Motto: hilf´ Dir selbst - jedes Anhängen an eines unserer Produkte wird umgehend an amazon gemeldet - das löst zwar nicht das Problem, aber immerhin werden die angehängten Kletten entfernt.

Gruß


#9

Hab auch wieder einen anne Hacke

4yor Link zu diesem: https://www.amazon.de/s?merchant=A1K0ZI6RPMS78B&fallThrough=1


#10

Neu 26.04. um 13:50 Uhr:

Toner-Posten


#11

Snowwhite24


#12

mashgo


#13

*sutton176 *


#14

Stefan Nicklas

zakalakanak

mibeyu2017


#15

das-p


#16

4yor


#17

hhank11


#18

…wurde ersetzt durch TOPA-Handel


#19

gahlmapahnbya
stalnakernhvxfy


#20

das-p