Marchenabrechung

Verstehe nicht genau, was du mit Zahlungsaufstellung meinst. Möchtest du gerne pro Bestellung eine Aufstellung haben, was du an Provision und Fulfillment bezahlst? Klick mal hier bei einer Zeile auf die Summe: https://sellercentral.amazon.de/payments/event/view

Unser Buchhalter hat immer Schwierigkeiten. Ich habe auch an Amazon geschrieben. Ich kann keine erklärende Rechnung finden

Werbekosten Rechnung habe immer gefunden aber leider die Versandgebühren und Amazon-Gebühren die detaillierte Rechnung finde ich nicht. Unsere Steuerberater sagte zu mir wie kann ich Buchen?

Diese Rechnungen können nicht als Ausgaben angezeigt werden

Ich denke mal dann wäre es einfacher sich einen neuen Buchhalter zu suchen.
Finde mal einen Steuerberater der mehr von Amazon versteht als wir Seller.
Nur 3 Fragen stellen beim ersten Gespräch reicht meistens um zu wissen ob sich dieser Besuch gelohnt hat odr nicht.
Onlinehandel ist nunmal etwas anderes als ein Kiosk.
wennes denn noch über Landesgrenzen hinaus geht stoßen viele an ihre Grenzen.

‘Berichte’ > ‘Zahlungen’: da kannst du alle Parameter und Abrechnungszeiträume aufrufen. Ein wenig eigene Buchführung kann auch nie schaden…

Kann nur AccountOne empfehlen zusätzlich zu einem ordentlichen Steuerberater. Mein Steuerberater war auch nicht auf Amazon spezialisiert allerdings hat die Kanzlei mehrere Amazon Seller, kennt sich im ECommerce aus und ist in meiner Nähe. Muss dazu sagen das ich kein PanEU nutze wobei man bei AccountOne wirklich alles genau aufgeschlüsselt bekommt auch die ganzen Amazon Gebühren, diese kann der Steuerberater sich dann in die Buchhaltung ziehen. Kostet dazu auch echt nicht viel und erspart eine MENGE Arbeit.