Kundenbewertung
Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG
Kundenbewertung
Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG
26 Antworten
Seller_fUC1S5MsJDWYk
Guck mal bei “Mein Konto” / “Meine Bestellungen”
Seller_dvnbUQTTpt45n
Hast Du evtl. direkt bei Amazon bestellt ???
Die wollen lieber nicht bewertet werden !
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Müsste hier zu finden sein:
https://www.amazon.de/hz/feedback
Wenn dort nicht aufgeführt, wird es auch nicht gehen.
Außerdem steht dort:
Anmerkung: Es kann bis zu 3 Tage nach Abschluss oder Stornierung der Bestellung dauern, bis Ihnen die Möglichkeit, eine Verkäufer-Bewertung zu dieser Bestellung abzugeben, angeboten wird. Sie haben bis zu 90 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Bewertung und Kommentare abzugeben.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Ich halte soetwas als “Geschichten aus dem Paulanergarten”.
In unsererm mehrjährigen Unternehmertum auf Amazon ist uns das noch NIE untergekommen.
Hier sehen wahrscheinlich sogenannte “Rocket-Launcher” und “Produkttester” einen Stolperstein für ihr Geschäftsmodell.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Es ist tatsächlich kein Button für die Verkäuferbewertung mehr sichtbar.
Jedenfalls auch in meinem (privaten) Kundenkonto, angeschaut mit Firefox unter Linux, nicht.
Hatte die Möglichkeit nämlich vor kurzem selbst auch gesucht.
So sieht es aus:
Bestellungen sind beide schon deutlich länger als 3 Tage zugestellt.
Seller_CQgGxxM6BQhk5
Möglicherweise mal den Browser wechseln, z.B. auf Google Chrome
Seller_YwYeluXSJMdoY
Wir bekommen auch seid ein paar Tagen keine Bewertung mehr. Und die Kunden Bewerten sowieso nur selten oder garnicht.
Bei uns liegt die Zahl der Bewertund bei etwa 1-2% der Verkäufe. Bei EBay sind wir bei 80% etwa
Seller_lWULhnXk2YqER
Das ist richtig. Ich kaufe hier auch und kann seit ca. einer Woche nicht mehr bewerten. Es werden nur noch die abgegebenen Bewertungen angezeigt.
Ich hatte das vor ca. einem Jahr schon mal und habe mit Amazon hin und her gemacht, ohne geglichen Sinn. Ich gab das auf und irgendwann waren alle noch abzugebenden Bewertungen wieder da.
Dies haben aber nicht alle Käufer, kommt immer ganz darauf an wann das Konto mal eröffnet wurde nehme ich an.
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo,das gleiche Problem haben wir auch. Gestern wollte uns ein Kunde bewerten und konnte den Button bei sich nicht finden.Er hat sich aber so bei uns sehr freundlich bedankt. Wir haben ihm geraten, sich an AMAZON zu wenden, denn als Käufer ist die Wahrscheinlichkeit grösser, eine Antwort zu erhalten, als wenn wir uns als Verkäufer an AMAZON wenden !
Grüsse
Silberling
Seller_RKlRaNbg8Z1hK
Das würde erklären warum unsere letzte erhaltene Bewertung fast 1 1/2 Monate zurückliegt.