Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3qiD6PYxlIbpq

Kundenbewertung

Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG

692 Aufrufe
26 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_3qiD6PYxlIbpq

Kundenbewertung

Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG

00
692 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Guck mal bei “Mein Konto” / “Meine Bestellungen”

00
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hast Du evtl. direkt bei Amazon bestellt ???
Die wollen lieber nicht bewertet werden !
:sweat_smile::rofl::joy:

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Müsste hier zu finden sein:

https://www.amazon.de/hz/feedback

Wenn dort nicht aufgeführt, wird es auch nicht gehen.

Außerdem steht dort:
Anmerkung: Es kann bis zu 3 Tage nach Abschluss oder Stornierung der Bestellung dauern, bis Ihnen die Möglichkeit, eine Verkäufer-Bewertung zu dieser Bestellung abzugeben, angeboten wird. Sie haben bis zu 90 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Bewertung und Kommentare abzugeben.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Ich halte soetwas als “Geschichten aus dem Paulanergarten”.
In unsererm mehrjährigen Unternehmertum auf Amazon ist uns das noch NIE untergekommen.

Hier sehen wahrscheinlich sogenannte “Rocket-Launcher” und “Produkttester” einen Stolperstein für ihr Geschäftsmodell.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Es ist tatsächlich kein Button für die Verkäuferbewertung mehr sichtbar.
Jedenfalls auch in meinem (privaten) Kundenkonto, angeschaut mit Firefox unter Linux, nicht.

Hatte die Möglichkeit nämlich vor kurzem selbst auch gesucht.
So sieht es aus:

Bestellungen sind beide schon deutlich länger als 3 Tage zugestellt.

20
user profile
Seller_CQgGxxM6BQhk5
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Möglicherweise mal den Browser wechseln, z.B. auf Google Chrome

10
user profile
Seller_YwYeluXSJMdoY
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Wir bekommen auch seid ein paar Tagen keine Bewertung mehr. Und die Kunden Bewerten sowieso nur selten oder garnicht.

Bei uns liegt die Zahl der Bewertund bei etwa 1-2% der Verkäufe. Bei EBay sind wir bei 80% etwa

30
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das ist richtig. Ich kaufe hier auch und kann seit ca. einer Woche nicht mehr bewerten. Es werden nur noch die abgegebenen Bewertungen angezeigt.
Ich hatte das vor ca. einem Jahr schon mal und habe mit Amazon hin und her gemacht, ohne geglichen Sinn. Ich gab das auf und irgendwann waren alle noch abzugebenden Bewertungen wieder da.
Dies haben aber nicht alle Käufer, kommt immer ganz darauf an wann das Konto mal eröffnet wurde nehme ich an.

10
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hallo,das gleiche Problem haben wir auch. Gestern wollte uns ein Kunde bewerten und konnte den Button bei sich nicht finden.Er hat sich aber so bei uns sehr freundlich bedankt. Wir haben ihm geraten, sich an AMAZON zu wenden, denn als Käufer ist die Wahrscheinlichkeit grösser, eine Antwort zu erhalten, als wenn wir uns als Verkäufer an AMAZON wenden !
Grüsse
Silberling

30
user profile
Seller_RKlRaNbg8Z1hK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das würde erklären warum unsere letzte erhaltene Bewertung fast 1 1/2 Monate zurückliegt.

10
user profile
Seller_3qiD6PYxlIbpq

Kundenbewertung

Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG

692 Aufrufe
26 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_3qiD6PYxlIbpq

Kundenbewertung

Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG

00
692 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
user profile

Kundenbewertung

von Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hallo,
Kurze Frage. Ich habe festgestellt und wurde auch schon von Käufern angeschrieben, daß diese keine Bewertungen mehr abgeben können . ich habe dieses auch Amazon geschrieben , aber keine bzw. ein Standard Antwort bekommen . Ich wollte auch einen Kauf bewerten , aber das Feld dafür existiert nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
MfG

Tags:Angebote
00
692 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
26 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Guck mal bei “Mein Konto” / “Meine Bestellungen”

00
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hast Du evtl. direkt bei Amazon bestellt ???
Die wollen lieber nicht bewertet werden !
:sweat_smile::rofl::joy:

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Müsste hier zu finden sein:

https://www.amazon.de/hz/feedback

Wenn dort nicht aufgeführt, wird es auch nicht gehen.

Außerdem steht dort:
Anmerkung: Es kann bis zu 3 Tage nach Abschluss oder Stornierung der Bestellung dauern, bis Ihnen die Möglichkeit, eine Verkäufer-Bewertung zu dieser Bestellung abzugeben, angeboten wird. Sie haben bis zu 90 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Bewertung und Kommentare abzugeben.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Ich halte soetwas als “Geschichten aus dem Paulanergarten”.
In unsererm mehrjährigen Unternehmertum auf Amazon ist uns das noch NIE untergekommen.

Hier sehen wahrscheinlich sogenannte “Rocket-Launcher” und “Produkttester” einen Stolperstein für ihr Geschäftsmodell.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Es ist tatsächlich kein Button für die Verkäuferbewertung mehr sichtbar.
Jedenfalls auch in meinem (privaten) Kundenkonto, angeschaut mit Firefox unter Linux, nicht.

Hatte die Möglichkeit nämlich vor kurzem selbst auch gesucht.
So sieht es aus:

Bestellungen sind beide schon deutlich länger als 3 Tage zugestellt.

20
user profile
Seller_CQgGxxM6BQhk5
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Möglicherweise mal den Browser wechseln, z.B. auf Google Chrome

10
user profile
Seller_YwYeluXSJMdoY
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Wir bekommen auch seid ein paar Tagen keine Bewertung mehr. Und die Kunden Bewerten sowieso nur selten oder garnicht.

Bei uns liegt die Zahl der Bewertund bei etwa 1-2% der Verkäufe. Bei EBay sind wir bei 80% etwa

30
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das ist richtig. Ich kaufe hier auch und kann seit ca. einer Woche nicht mehr bewerten. Es werden nur noch die abgegebenen Bewertungen angezeigt.
Ich hatte das vor ca. einem Jahr schon mal und habe mit Amazon hin und her gemacht, ohne geglichen Sinn. Ich gab das auf und irgendwann waren alle noch abzugebenden Bewertungen wieder da.
Dies haben aber nicht alle Käufer, kommt immer ganz darauf an wann das Konto mal eröffnet wurde nehme ich an.

10
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hallo,das gleiche Problem haben wir auch. Gestern wollte uns ein Kunde bewerten und konnte den Button bei sich nicht finden.Er hat sich aber so bei uns sehr freundlich bedankt. Wir haben ihm geraten, sich an AMAZON zu wenden, denn als Käufer ist die Wahrscheinlichkeit grösser, eine Antwort zu erhalten, als wenn wir uns als Verkäufer an AMAZON wenden !
Grüsse
Silberling

30
user profile
Seller_RKlRaNbg8Z1hK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das würde erklären warum unsere letzte erhaltene Bewertung fast 1 1/2 Monate zurückliegt.

10
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Guck mal bei “Mein Konto” / “Meine Bestellungen”

00
user profile
Seller_fUC1S5MsJDWYk
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Guck mal bei “Mein Konto” / “Meine Bestellungen”

00
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hast Du evtl. direkt bei Amazon bestellt ???
Die wollen lieber nicht bewertet werden !
:sweat_smile::rofl::joy:

00
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hast Du evtl. direkt bei Amazon bestellt ???
Die wollen lieber nicht bewertet werden !
:sweat_smile::rofl::joy:

00
Antworten
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Müsste hier zu finden sein:

https://www.amazon.de/hz/feedback

Wenn dort nicht aufgeführt, wird es auch nicht gehen.

Außerdem steht dort:
Anmerkung: Es kann bis zu 3 Tage nach Abschluss oder Stornierung der Bestellung dauern, bis Ihnen die Möglichkeit, eine Verkäufer-Bewertung zu dieser Bestellung abzugeben, angeboten wird. Sie haben bis zu 90 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Bewertung und Kommentare abzugeben.

00
user profile
Seller_lHM5K6tPrOGQh
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Müsste hier zu finden sein:

https://www.amazon.de/hz/feedback

Wenn dort nicht aufgeführt, wird es auch nicht gehen.

Außerdem steht dort:
Anmerkung: Es kann bis zu 3 Tage nach Abschluss oder Stornierung der Bestellung dauern, bis Ihnen die Möglichkeit, eine Verkäufer-Bewertung zu dieser Bestellung abzugeben, angeboten wird. Sie haben bis zu 90 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung Zeit, um eine Bewertung und Kommentare abzugeben.

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Ich halte soetwas als “Geschichten aus dem Paulanergarten”.
In unsererm mehrjährigen Unternehmertum auf Amazon ist uns das noch NIE untergekommen.

Hier sehen wahrscheinlich sogenannte “Rocket-Launcher” und “Produkttester” einen Stolperstein für ihr Geschäftsmodell.

10
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Ich halte soetwas als “Geschichten aus dem Paulanergarten”.
In unsererm mehrjährigen Unternehmertum auf Amazon ist uns das noch NIE untergekommen.

Hier sehen wahrscheinlich sogenannte “Rocket-Launcher” und “Produkttester” einen Stolperstein für ihr Geschäftsmodell.

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Es ist tatsächlich kein Button für die Verkäuferbewertung mehr sichtbar.
Jedenfalls auch in meinem (privaten) Kundenkonto, angeschaut mit Firefox unter Linux, nicht.

Hatte die Möglichkeit nämlich vor kurzem selbst auch gesucht.
So sieht es aus:

Bestellungen sind beide schon deutlich länger als 3 Tage zugestellt.

20
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Es ist tatsächlich kein Button für die Verkäuferbewertung mehr sichtbar.
Jedenfalls auch in meinem (privaten) Kundenkonto, angeschaut mit Firefox unter Linux, nicht.

Hatte die Möglichkeit nämlich vor kurzem selbst auch gesucht.
So sieht es aus:

Bestellungen sind beide schon deutlich länger als 3 Tage zugestellt.

20
Antworten
user profile
Seller_CQgGxxM6BQhk5
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Möglicherweise mal den Browser wechseln, z.B. auf Google Chrome

10
user profile
Seller_CQgGxxM6BQhk5
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Möglicherweise mal den Browser wechseln, z.B. auf Google Chrome

10
Antworten
user profile
Seller_YwYeluXSJMdoY
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Wir bekommen auch seid ein paar Tagen keine Bewertung mehr. Und die Kunden Bewerten sowieso nur selten oder garnicht.

Bei uns liegt die Zahl der Bewertund bei etwa 1-2% der Verkäufe. Bei EBay sind wir bei 80% etwa

30
user profile
Seller_YwYeluXSJMdoY
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Wir bekommen auch seid ein paar Tagen keine Bewertung mehr. Und die Kunden Bewerten sowieso nur selten oder garnicht.

Bei uns liegt die Zahl der Bewertund bei etwa 1-2% der Verkäufe. Bei EBay sind wir bei 80% etwa

30
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das ist richtig. Ich kaufe hier auch und kann seit ca. einer Woche nicht mehr bewerten. Es werden nur noch die abgegebenen Bewertungen angezeigt.
Ich hatte das vor ca. einem Jahr schon mal und habe mit Amazon hin und her gemacht, ohne geglichen Sinn. Ich gab das auf und irgendwann waren alle noch abzugebenden Bewertungen wieder da.
Dies haben aber nicht alle Käufer, kommt immer ganz darauf an wann das Konto mal eröffnet wurde nehme ich an.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das ist richtig. Ich kaufe hier auch und kann seit ca. einer Woche nicht mehr bewerten. Es werden nur noch die abgegebenen Bewertungen angezeigt.
Ich hatte das vor ca. einem Jahr schon mal und habe mit Amazon hin und her gemacht, ohne geglichen Sinn. Ich gab das auf und irgendwann waren alle noch abzugebenden Bewertungen wieder da.
Dies haben aber nicht alle Käufer, kommt immer ganz darauf an wann das Konto mal eröffnet wurde nehme ich an.

10
Antworten
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hallo,das gleiche Problem haben wir auch. Gestern wollte uns ein Kunde bewerten und konnte den Button bei sich nicht finden.Er hat sich aber so bei uns sehr freundlich bedankt. Wir haben ihm geraten, sich an AMAZON zu wenden, denn als Käufer ist die Wahrscheinlichkeit grösser, eine Antwort zu erhalten, als wenn wir uns als Verkäufer an AMAZON wenden !
Grüsse
Silberling

30
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Hallo,das gleiche Problem haben wir auch. Gestern wollte uns ein Kunde bewerten und konnte den Button bei sich nicht finden.Er hat sich aber so bei uns sehr freundlich bedankt. Wir haben ihm geraten, sich an AMAZON zu wenden, denn als Käufer ist die Wahrscheinlichkeit grösser, eine Antwort zu erhalten, als wenn wir uns als Verkäufer an AMAZON wenden !
Grüsse
Silberling

30
Antworten
user profile
Seller_RKlRaNbg8Z1hK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das würde erklären warum unsere letzte erhaltene Bewertung fast 1 1/2 Monate zurückliegt.

10
user profile
Seller_RKlRaNbg8Z1hK
In Antwort auf: Post von: Seller_3qiD6PYxlIbpq

Das würde erklären warum unsere letzte erhaltene Bewertung fast 1 1/2 Monate zurückliegt.

10
Antworten