Kann mich in mein amazon seller-Account nicht mehr einloggen. Soll "Verkäufer bei Amazon" werden

Vorgestern konnte ich ich noch problemlos in meinen Amazon-Seller-Account einloggen und neue Angebote (gebrauchte Bücher) einstellen. Seit gestern werde ich beim Einloogen (Mein Konto/Andere Konten/Verkaufen bei amazon) auf diese Seite umgeleitet:

“Werden Sie Verkäufer bei Amazon”
Hier soll ich mich neu registrieren und eine Monatsgebühr über 39 Euro abdrücken. Gibt es die alte Version nicht mehr? (Gebühr berechnet sich anhand der verkauften Artikel?) Ich bin gerade etwas ratlos, weil ich keinen Weg finde, meine Angebotsliste zu bearbeiten.

Gehst Du denn nicht über sellercentral in Dein Verkäuferkonto?

Der TE geht den Umweg über das Kundenkonto. Dort ist unter “Andere Konten -> Verkaufen bei Amazon” jetzt eine Werbeseite für Verkaufen auf Amazon geschaltet. Das scheint ihn zu irritieren.

@baerlin30 Klick einfach auf den gelben Button “Registrieren” rechts oben und gib wie gewohnt deine Login-Daten ein. Das sollte klappen.

Moin,
habe selbiges Problem!
Logge mich wie gewohnt ein aber komme über:
Oben rechts auf Namen> mein Konto > unten im Menü > Andere Konten > Verkaufen bei Amazon > Neuerdings nur auf diese Seite !!! Hier war sonst immer der Zugang zum Verkaufskonto möglich !
Selbst wenn ich auf Registrieren klicke komme ich auf diese Seite, siehe Link: https://prnt.sc/1g392dj
Von dort aus geht es nicht weiter und wie man sieht ist dies nicht das Verkäuferkonto !
Von Seitens Amazon Kommt so gut wie nichts hilfreiches dazu und so erweckt es mir den Eindruck das man Privatverkäufer hier wohl nicht mehr haben will denn sonst hätte man schnell geholfen und auch ein Icon zum Einloggen auf der Hauptseite eingepflegt. Beschwerden sowie Bestellungen von Kunden kann ich überhaupt nicht bearbeiten da ich an keinerlei Daten mehr komme! Was für ein Chaos leistet sich hier Amazon überhaupt ??? Ich habe schon einen Großteil meiner Waren woanders angeboten denn ich will ja auch verkaufen und nicht geblockt werden von einer so großen Firma wie Amazon! Frechheit und unprofessionell hoch 3 in meinen Augen!
LG

Ah super, danke. Aber mal ehrlich, wie komme ich wenn ich auf Amazon klicke , mich einlogge ins Verkaufskonto ohne übers Netz mir Links zu holen um hier umständlich an meine daten zu gelangen? Wo ist auf der Hauptseite der Eingang ? Ich will ja um ins Verkausfkonto zu gelangen schließlich nicht eine Ewigkeit im Netz schwirren um mir den Einlaß zu holen.

Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wie ich auf diese Seite gelangt bin nach wieder mal 3 Stunden rumsurfen um dieses Problem zu lösen

@Steffffi lebt. Watt schön.

Wo ist auf der Hauptseite ist jetzt der Eingang zum Verkaufskonto?

lach, dies Problem werden ja nun Tausende haben wenn sie sich wie gewohnt einloggen und nicht wissen wie sie nun ins Verkaufskoto gelangen. Und doppelter Lachanfall weil der so " allezeit hurtiger Verkäuferservice " nach einem fast schon vollem Tag sowie der Kundenservice, Deutscher, Londoner und indischer MAs nicht helfen konnten ! Dies ist erst nachdem Amazon die Daten der " verkaufen bei Amazon " geändert hatten und man von dort aus nicht mehr, wie gewohnt , ins Verkaufskonto kann.
Das gibt es nur bei Amazon nirgends wo anders ! Das ist traurig aber wahr! Vielleicht sollte ich besser von Amazon gehen wenn hier so viele Steine in den Weg gelegt werden.

Hier:

https://sellercentral-europe.amazon.com/home

Danke Antigrav. Ich bin schon eingeloggt und fragte nach dem Icon zum Verkaufskonto wenn man sich eingeloggt hat wo sich dieser jetzt nun befindet. “Verkaufen bei Amazon” ist es ja nun nicht mehr denn man will kein neues Konto , wo neuerdings auch noch Gebühren gezogen werden sollen. Ich habe bereits ein Verkaufskonto wo ich früher immer Einlaß fand bei der Seite “Verkaufen bei Amazon” !
Wo bitte ist nach dem Einloggen auf der Hauptseite der Einlaß?

ROFL. Die Prinzessin liegt mit ihrer Einschätzung “dein sehr spezielles Problem” gefühlt absolut richtig. Dieses Problem dürften eben nicht Tausende haben, denn sie sind in der Lage, es selbständig zu lösen.
Wenn mein Schlüssel sich nach fünf Jahren im Schloss nicht mehr drehen lässt, muss ich eine Lösung finden und kann nicht nur das Leid dieser Welt beklagen (kann ich natürlich schon, bringt mich aber definitiv einer Lösung nicht näher).

Du liebe Zeit - die Seite für amazon sellercentral findet man ja nun echt leicht und kann sich die als Lesezeichen anlegen.
Wenn man das nicht hinkriegt, sorry - da fällt mir einfach nichts mehr ein.
Für´s Gruppenkuscheln muss man sich einen anderen Platz sichen.

@Yin_und_Yang
Weiß nicht was du gelesen hast? Ich hatte bereits fast einen tag lang versucht dieses Problem mit Kundenservice und vielen anderen es in Schriftlicher Form und vielen Telefonaten zu lösen! Ergebnis war dann null und hatte sich bisher auch nicht verändert. Deshalb war es für mich hier ein Versuch nun eine einfache Lösung zu finden wie man nach Einloggen auf normalen Wege und ohne Umwege ins Verkaufskonto gelangt. Mehr wollte ich nicht und was mit Weltklagen ist hatte ich nichts davon genannt ! ???

Tach Eiskönigin. Danke aber ich will ja eigentlich nichts zusätzliches anlegen sondern ganz normal nach Einloggen auf der Seite dann gleich mal ins Verkaufskonto und das geht nun mal anscheinend nicht mehr.
Was ist daran so schwer einen Zugang auf der Seite zu gestalten ? Ging doch vorher auch ! Liebe IT ler, wenn ihr doch Änderungen an Seiten vornimmt und den Zugang versperrt. dann eröffnet ihn doch bitte wieder mit neuem Icon.

Nein. Vorher:
Einloggen, Käuferkonto> oben rechts auf Namen>mein Konto>unten, andere Konten> Verkaufen bei Amazon.
Das war der Werdegang wie ich zum Verkaufskonto immer kam. Nun nicht mehr.

@ Badische_Prinzessin Oh wie geistreich, du gesegnetes Kind;)
Ja sorry aber ich bin nun mal logische Wege gewohnt und gehe immer durch die Vordertür und nicht durch zahlreiche Nebentüren.
Aber danke für die freundlichen Hinweise mal von teils unpassenden Kommentaren abgesehen.
Bin dann mal raus hier.

Zahlreiche Nebentüren …

Google -> “Amazon Sellercentral” eingeben und auf den ersten Link klicken.
Ein Hindernis nach dem anderen xD

hoffentlich die richtige Tür gefunden ?!

Das, was du geschrieben hast. Weg A ist versperrt? Dann wähle zukünftig Weg B und renne nicht unentwegt gegen das Hindernis. :roll_eyes:
Amazon ist sicherlich vieles, aber kein Ort für Autisten. :raising_hand_man: