Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden

Aktuelle Diskussionen

Letzte AktivitätKürzlich erstelltMeistangezeigteMeistgewählte

Aktuelle Diskussionen

user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
user profile
Seller_tAkzLJN79WMnA
user profile
Seller_e9Wcm7d7SK8KB
user profile
Seller_AnRAYOO6XeQl2
user profile
Seller_4NCq2O2pJfbUC
user profile
Seller_PiMMXsHWhsvhn
user profile
Seller_LPX9yEPeFRvre
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
user profile
Seller_rmxSv8gr5AB2B

Nach Kategorie durchsuchen

Aktuelle Diskussionen

Aktuelle Diskussionen

user profile
Seller_hwwu0taY2D6Xs
user profile
Seller_tAkzLJN79WMnA
user profile
Seller_e9Wcm7d7SK8KB
user profile
Seller_AnRAYOO6XeQl2
user profile
Seller_4NCq2O2pJfbUC
user profile
Seller_PiMMXsHWhsvhn
user profile
Seller_LPX9yEPeFRvre
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
user profile
Seller_rmxSv8gr5AB2B

Willkommen bei den Verkäuferforen!

Nach Kategorie durchsuchen

Aktuelle Diskussionen

user profile
🌟 Was ist euer größter Erfolg in letzter Zeit?
von Seller_hwwu0taY2D6Xs

Hallo Zusammen und einen schönen Freitag 😀

Ob ihr gerade euer erstes Produkt auf den Markt gebracht habt, einen neuen Verkaufsrekord erreicht habt oder den A+ Content gemeistert habt - wir möchten davon hören! Wenn ihr eure Erfolge teilt - egal ob groß oder klein - motiviert ihr damit nicht nur andere, sondern helft uns allen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

So könnt ihr mitmachen:

✔ Hinterlasst einen Kommentar mit eurem jüngsten Erfolg (oder euren Erfolgen!)

✔ Teilt mit uns, was den Erfolg möglich gemacht hat - habt ihr eine neue Strategie, ein neues Tool oder einen neuen Ansatz ausprobiert?

Lasst uns diesen Thread mit positiver Inspiration und praktischen Tipps füllen. Wer weiß? Eure Geschichte könnte genau das sein, was jemand anderes heute hören muss!

Wir freuen uns darauf, von euren Erfolgen zu lesen!

1 Bewertung
0 Bewertungen
37 Aufrufe
3 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

Geht es auch anderen so, das gerade eingetroffene Bestellungen lt. Amazon noch heute versendet werden müssen?

Meine Produkte haben 2 Tage Bearbeitungszeit. Aber selbst wenn es nur ein Tage wäre, wäre der Versand morgen.

3 Bewertungen
0 Bewertungen
316 Aufrufe
6 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Produkte einer anderen Marke auf Amazon hochladen
von Seller_e9Wcm7d7SK8KB

Hallo,

hier benötige ich euere Expertise.

Ich verkaufe Ware einer Marke, die bislang sehr wenig Produkte auf Amazon hat.

Die Produkte, die da sind, laufen sehr gut. Es macht Sinn auch die anderen Produkte auf Amazon anzulegen.

MIt dem Markeninhaber bin ich mir einig. Er hat überhaupt nichts dagegen, wenn ich seine Produkte auf Amazon verkaufe, er würde mir auch ein entsprechendes Schreiben verfassen, dass ich auf Amazon vorlege.

Daher habe ich heute mit dem Verkäuferservice Kontakt aufgenommen, um mir erklären lassen, was in so einem Schreiben stehen muss, allerdings hat meine Gesprächspartnerin so schlecht Deutsch gesprochen, dass ich sie nur schlecht verstanden habe.

Sie meinte ich müsste ein Produkt anlegen, dann auf Freischaltung beantragen klicken und würde dann jeweils für 96 Stunden Produkte hochladen dürfen.

Alternativ wenn es langfristiger sein soll, dann müsste ich selbst die Marke registrieren und mich im Patentamt melden.

Ist das wirklich der Weg? 96 Stunden ist wirklich wenig und vor allem kommen laufend neue Produkte. Ich will meinen Verkäufer ja nicht alle 96 Stunden nerven, dass er mich bestätigt.

Danke für eure Hilfe

0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Aufruf
0 Antworten
Letzte Aktivität
user profile

hey everyone

We are facing a long-standing issue with the attributes unit_count and unit_count_type for several of our supplement ASINs.

Amazon instructed us to change the unit_count_type from “Stück” (pieces) to “g” (grams). We followed this instruction and submitted the updates correctly via both the edit function in Seller Central and flat file uploads.

However, since the ASINs are inactive, the system does not process the updates. As a result, the restriction team does not recognise the change, and the listings remain suppressed. This creates a loop: the ASIN must be updated to be reactivated, but it must be reactivated to accept the update.

We have contacted all relevant teams — including Seller Support, Product Listing, Brand Registry, and Account Health. Some acknowledged the issue, but none were able to provide a solution. Our appeals are either ignored or closed without proper review.

We are now several months into this issue, and the affected ASINs remain blocked without progress.

We are looking for a concrete solution. If any seller has faced and resolved this problem, especially in the supplements category, we would appreciate your input.

Thank you.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
9 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Abholung vom Amazon Lager
von Seller_4NCq2O2pJfbUC

Hallo,

Da mein Angebot nicht mehr aktiviert wird würde ich den Restbestand 740 Einheiten gerne mit meiner Spedition vom Amazon Lager abholen lassen. Gibt es eine genaue Kontaktadresse für das Lager DSU 2? Eine Remission kommt für mich auf gar keinen Fall in frage, da der Gesamtpreis bei fast 8000€ liegt und das viel zu teuer ist, wenn ich es selber abholen kann. Die Telefonnummer im Internet des DSU2 Lagers funktioniert nämlich auch nicht.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
17 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
WEEE - Battery registration number
von Seller_PiMMXsHWhsvhn

Hallo,

ich habe mich bei EAR Stiftung registriert und habe WEEE-Nummer erhalten. Muss ich mich auch zusätzlich bei einem Recycling Unternehmen anmelden ? Oder nur die EAR Stiftung reicht aus ?

Vielen Dank

0 Bewertungen
0 Bewertungen
7 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile
AGL produkt label
von Seller_LPX9yEPeFRvre
Amazon replied

Müssen meine Produkte mit einem Barcode-Etikett versehen sein, wenn sie von AGL aus China abgeholt werden?

0 Bewertungen
0 Bewertungen
8 Aufrufe
1 Antwort
Letzte Aktivität
user profile

Guten Tag,

wir haben für die Order-ID 302-6838427-2310709 einen AZG durchgewunken bekommen. Antrag gestellt und am selben Tag genehmigt – wir hatten nicht mal die Gelegenheit, in der Sache Stellung zu nehmen. Eventuell kann ja ein Moderator dazu etwas sagen, @Seller_hwwu0taY2D6Xs ?

Wir haben auch Einspruch eingelegt. Wo sieht man heutzutage die Reaktionen seitens Amazon? In den E-Mails finde ich nichts und beim Garantieantrag selbst auch nicht.

Grüße

1 Bewertung
0 Bewertungen
255 Aufrufe
8 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Normierungsregeln für Mengenattribute - 100g 1er Pack
von Seller_03tZUukDhhSt2

Moin!

ich wende mich einmal mit einer Frage an die Community bezüglich der Mengenattribute.

Diese werden leider bei unseren Variantenartikeln nicht einheitlich dargestellt, obwohl alle im SellerCentral hinterlegten Artikelinformationen übereinstimmen. Teilweise steht hier bei manchen Artikeln hinter der Gewichtsangabe "1er Pack" (siehe Foto). Scheinbar generiert Amazon sich hier irgendetwas selber, basierend auf angegebenen Attributen.

Mir ist jedoch unklar, wieso dies nur bei einzelnen Artikeln auftritt.

Jemand von euch eine Idee?

Grüße

0 Bewertungen
0 Bewertungen
5 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität
user profile
Palette mit mehreren SKUs
von Seller_rmxSv8gr5AB2B
Amazon replied

Hallo,

ich bin gerade dabei (mein erstes Mal) einen Anlieferplan für Amazon (FBA) zu erstellen. Angeliefert werden sollen 4 unterschiedliche SKUs (1 SKU = 1 Karton mit Barcode) auf Paletten;

also 15 Paletten von SKU1 (=720 Kartons), 9 Paletten von SKU2 und jeweils 2 Paletten von SKU3 und SKU4.

Übrig bleiben 40 Kartons von SKU1, 5 Kartons von SKU2 und paar Kartons von SKU3 und SKU4.

Wie schaffe ich es, die Kartons, die nicht auf die Paletten mit nur einer SKU passen, noch in die Lieferung reinzubringen? Wollte eine Mischpalette anbringen, aber dann fliegt die sortenreine Palette raus....

Wie geht es richtig? Wer kann hier bitte eine Hilfe geben?

Danke vorab.

0 Bewertungen
0 Bewertungen
15 Aufrufe
2 Antworten
Letzte Aktivität

Häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie mehr über Verkäuferforen, die Teilnahme an Diskussionen und mehr!
Häufig gestellte Fragen anzeigen

Community-Richtlinien

Tipps zur Erhaltung einer sicheren und integrativen Umgebung
Community-Richtlinien anzeigen

Versionshinweise

Bleiben Sie bezüglich der anstehenden Verbesserungen für die Verkäuferforen auf dem Laufenden.
Versionshinweise anzeigen

Nutzungsbedingungen

Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Verkäuferforen.
Nutzungsbedingungen anzeigen

Datenschutzhinweis

Lesen Sie den Datenschutzhinweis für die Verkäuferforen
Datenschutzhinweis anzeigen

Missbrauch melden

Dieses Formular verwenden, um Missbrauch von Amazon-Richtlinien zu melden
Bericht