Hallo,
amazon hat mein Guthaben auf amazon quasi eingefroren und zahlt nicht aus.
Grund: keiner angegeben
Trotz mehrfacher Nachfrage:
Keinerlei Rückmeldung, warum mein Guthaben eingefroren bzw nicht ausgezahlt wird.
Meine Artikel sind weiter auf den Seiten und es wird auch verkauft.
Aber wer verkauft, muss auch mal nachbestellen udn bräcushte dazu sein Guthaben.
Das wäre ja doch ganz nett…
Hat hier jemand eine Idee was ich noch unternehmen kann?
Über die normale Hilfe schreiben sie immer:
wenden Sie sich an: verkaeufer-performance@amazon.de
Und schreibe ich da hin herrscht Schweigen…
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
amazon hat mein Guthaben auf amazon quasi eingefroren und zahlt nicht aus.
Grund: keiner angegeben
Trotz mehrfacher Nachfrage:
Keinerlei Rückmeldung, warum mein Guthaben eingefroren bzw nicht ausgezahlt wird.
Meine Artikel sind weiter auf den Seiten und es wird auch verkauft.
Aber wer verkauft, muss auch mal nachbestellen udn bräcushte dazu sein Guthaben.
Das wäre ja doch ganz nett…
Hat hier jemand eine Idee was ich noch unternehmen kann?
Über die normale Hilfe schreiben sie immer:
wenden Sie sich an: verkaeufer-performance@amazon.de
Und schreibe ich da hin herrscht Schweigen…
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
das mit dem Guthaben eingefroren ist hier am Anfang Standard.
Amazon bildet Rücklagen um falls Rücksendung oder Garantie Anträge kommen sollten, nicht im Regen zu stehen. Sprich die trauen dir noch nicht, das du deinen Verbindlichkeiten voll umfänglich nachkommst. Erst wenn du das eine weile betreibst und entsprechend wenig bis gar keine Anträge kommen, wird das immer weniger.
Solltest du schon einige Garantie Anträge gesammelt haben, kann diese Betrag auch steigen den sich Amazon einbehält. Was anderes ist wenn du irgend eine der Vorgaben reißen solltes, dann wird dein gesamtes Guthaben 90 Tage ein gefroren, bzw. so lange bis du mit einem entsprechenden Maßnahmenplan Amazon überzeugst hast, das es nur ein Ausrutscher war.
Generell solltest du nicht auf das Geld was hier aufläuft angewiesen sein, z.B. um neu zu bestellen.
Es geht hier ziemlich ruppig zu und es gibt gerade am Anfang sehr viele Fallstricke, wo du dann nicht mehr auf dein Geld zugreifen kannst. Auch später kann es von heute auf morgen ende sein.
Daher empfehle ich dir dich nicht von Amazon abhängig zu machen, sondern auf vielen Plattformen zu verkaufen. Ist viel zu gefährlich wie du ja jetzt auch schon bemerkt hast.
Im übrigen gewöhne dich schon mal daran das wenn du ein Problem hast, dir Amazon meist nicht hilft diese zu lösen. Du bist hier selbst für alles verantwortlich und du bekommst nur dann keinen Ärger, wenn du keine Fehler machst. Daher würde ich dir auch empfehlen dich durch die alten Beiträge im Forum mal quer zu lesen, was alles sein kann.
Ach ja die Performance Abteilung gibt so gut wie keine Auskünfte. Außer dem sind die total überarbeitet mit Accounts sperren, da haben die für dich keine Zeit deine Fragen zu beantworten.
Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett und hilfsbereit sondern für die meisten hier, der größte und schärfste Konkurrent.
Anders ausgedrückt hier ist keine streichle Zoo, sondern ein Haifisch Becken und der Chef Hai ist Amazon.
Mfg Maxo
Hallo, guten Abend kk_Fa,
was im Forum auch schon häufiger erörtert wurde ist, dass, sollte der Umsatz zu hoch werden, sog. “Sicherheitsrücklagen” gebildet werden für z.Bsp. Rücksendungen und die üblichen Problem(e)-KundInnen.
Evtl. passt dies zu D1em Problem. - ?
Dennoch gute Verkäufe und korrekte Kundschaft.
die Eid
Hallo,
ich versuche mal Victoria zu erreichen.
Nein, ich bin nicht gewachsen.
Da ich Krippenfiguren verkaufe habe ich natürlich im November und Dezember mit Abstand viel höhere Umsätze, aber das war in den letzten Jahren nie ein Problem.
Das Einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich so klein bin, dass ich in diesem Jahr kein Spielzeug verkaufen darf…
Aber gut, für mich ist der Online-Handel ein Nebenerwerb neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit. Also dachte ich mir, damit muss ich dann eben leben. Ich kann ja niemanden zwingen im Sommer Krippenfiguren zu bestellen…
Trotzdem wäre es schön, wenn man für die eigenen Nachbestellungen dann mal wieder seine Verkaufserlöse ausbezahlt bekommt.
Ich habe mich auch an den Händlerbund gewendet, aber auch von dort höre ich nichts… schließlich gehöre ich ja nur zu den kleinen Händlern…
Ich hoffe, dass der Kontakt zu Vicoria vielleicht was bring.
Danke!
Viele Grüße
Anja
Hallo,
wenn du mit PN an Moderatorin meinst, dass ich hier Victoria anklicke und eine Nachricht schreibe, dann ja, auch hier leider keine Reaktion…
Vielleicht bin ich einfach für dieses Haifischbecken nicht mehr geeignet…
Hallo,
danke, das werde ich mal versuchen…
Bisher habe ich immer noch niemanden gefunden, der mir sagt, wo das Problem liegen soll und warum meine Erlöse nicht ausbezahlt werden. Das Geld ist jetzt seit 4 Wochen eingefroren…
Also, danke, das ist einen Versuch wert.
Anja
Hallo,
nein auch das kann nicht das Problem sein…
Ich habe eine USt.IDNr.
und auch die neue Steuerbescheinigung liegt amazon vor…
Nach wie vor habe ich keine Nachricht, dass das Konto überprüft wird.
Und schon gar nicht warum.
In meinen Nachrichten ist die letzte Meldung, dass das Steuerdokument 22f erfolgreich geprüft wurde und alles okay ist…
Hallo,
amazon hat mein Guthaben auf amazon quasi eingefroren und zahlt nicht aus.
Grund: keiner angegeben
Trotz mehrfacher Nachfrage:
Keinerlei Rückmeldung, warum mein Guthaben eingefroren bzw nicht ausgezahlt wird.
Meine Artikel sind weiter auf den Seiten und es wird auch verkauft.
Aber wer verkauft, muss auch mal nachbestellen udn bräcushte dazu sein Guthaben.
Das wäre ja doch ganz nett…
Hat hier jemand eine Idee was ich noch unternehmen kann?
Über die normale Hilfe schreiben sie immer:
wenden Sie sich an: verkaeufer-performance@amazon.de
Und schreibe ich da hin herrscht Schweigen…
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
amazon hat mein Guthaben auf amazon quasi eingefroren und zahlt nicht aus.
Grund: keiner angegeben
Trotz mehrfacher Nachfrage:
Keinerlei Rückmeldung, warum mein Guthaben eingefroren bzw nicht ausgezahlt wird.
Meine Artikel sind weiter auf den Seiten und es wird auch verkauft.
Aber wer verkauft, muss auch mal nachbestellen udn bräcushte dazu sein Guthaben.
Das wäre ja doch ganz nett…
Hat hier jemand eine Idee was ich noch unternehmen kann?
Über die normale Hilfe schreiben sie immer:
wenden Sie sich an: verkaeufer-performance@amazon.de
Und schreibe ich da hin herrscht Schweigen…
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
amazon hat mein Guthaben auf amazon quasi eingefroren und zahlt nicht aus.
Grund: keiner angegeben
Trotz mehrfacher Nachfrage:
Keinerlei Rückmeldung, warum mein Guthaben eingefroren bzw nicht ausgezahlt wird.
Meine Artikel sind weiter auf den Seiten und es wird auch verkauft.
Aber wer verkauft, muss auch mal nachbestellen udn bräcushte dazu sein Guthaben.
Das wäre ja doch ganz nett…
Hat hier jemand eine Idee was ich noch unternehmen kann?
Über die normale Hilfe schreiben sie immer:
wenden Sie sich an: verkaeufer-performance@amazon.de
Und schreibe ich da hin herrscht Schweigen…
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
das mit dem Guthaben eingefroren ist hier am Anfang Standard.
Amazon bildet Rücklagen um falls Rücksendung oder Garantie Anträge kommen sollten, nicht im Regen zu stehen. Sprich die trauen dir noch nicht, das du deinen Verbindlichkeiten voll umfänglich nachkommst. Erst wenn du das eine weile betreibst und entsprechend wenig bis gar keine Anträge kommen, wird das immer weniger.
Solltest du schon einige Garantie Anträge gesammelt haben, kann diese Betrag auch steigen den sich Amazon einbehält. Was anderes ist wenn du irgend eine der Vorgaben reißen solltes, dann wird dein gesamtes Guthaben 90 Tage ein gefroren, bzw. so lange bis du mit einem entsprechenden Maßnahmenplan Amazon überzeugst hast, das es nur ein Ausrutscher war.
Generell solltest du nicht auf das Geld was hier aufläuft angewiesen sein, z.B. um neu zu bestellen.
Es geht hier ziemlich ruppig zu und es gibt gerade am Anfang sehr viele Fallstricke, wo du dann nicht mehr auf dein Geld zugreifen kannst. Auch später kann es von heute auf morgen ende sein.
Daher empfehle ich dir dich nicht von Amazon abhängig zu machen, sondern auf vielen Plattformen zu verkaufen. Ist viel zu gefährlich wie du ja jetzt auch schon bemerkt hast.
Im übrigen gewöhne dich schon mal daran das wenn du ein Problem hast, dir Amazon meist nicht hilft diese zu lösen. Du bist hier selbst für alles verantwortlich und du bekommst nur dann keinen Ärger, wenn du keine Fehler machst. Daher würde ich dir auch empfehlen dich durch die alten Beiträge im Forum mal quer zu lesen, was alles sein kann.
Ach ja die Performance Abteilung gibt so gut wie keine Auskünfte. Außer dem sind die total überarbeitet mit Accounts sperren, da haben die für dich keine Zeit deine Fragen zu beantworten.
Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett und hilfsbereit sondern für die meisten hier, der größte und schärfste Konkurrent.
Anders ausgedrückt hier ist keine streichle Zoo, sondern ein Haifisch Becken und der Chef Hai ist Amazon.
Mfg Maxo
Hallo, guten Abend kk_Fa,
was im Forum auch schon häufiger erörtert wurde ist, dass, sollte der Umsatz zu hoch werden, sog. “Sicherheitsrücklagen” gebildet werden für z.Bsp. Rücksendungen und die üblichen Problem(e)-KundInnen.
Evtl. passt dies zu D1em Problem. - ?
Dennoch gute Verkäufe und korrekte Kundschaft.
die Eid
Hallo,
ich versuche mal Victoria zu erreichen.
Nein, ich bin nicht gewachsen.
Da ich Krippenfiguren verkaufe habe ich natürlich im November und Dezember mit Abstand viel höhere Umsätze, aber das war in den letzten Jahren nie ein Problem.
Das Einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich so klein bin, dass ich in diesem Jahr kein Spielzeug verkaufen darf…
Aber gut, für mich ist der Online-Handel ein Nebenerwerb neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit. Also dachte ich mir, damit muss ich dann eben leben. Ich kann ja niemanden zwingen im Sommer Krippenfiguren zu bestellen…
Trotzdem wäre es schön, wenn man für die eigenen Nachbestellungen dann mal wieder seine Verkaufserlöse ausbezahlt bekommt.
Ich habe mich auch an den Händlerbund gewendet, aber auch von dort höre ich nichts… schließlich gehöre ich ja nur zu den kleinen Händlern…
Ich hoffe, dass der Kontakt zu Vicoria vielleicht was bring.
Danke!
Viele Grüße
Anja
Hallo,
wenn du mit PN an Moderatorin meinst, dass ich hier Victoria anklicke und eine Nachricht schreibe, dann ja, auch hier leider keine Reaktion…
Vielleicht bin ich einfach für dieses Haifischbecken nicht mehr geeignet…
Hallo,
danke, das werde ich mal versuchen…
Bisher habe ich immer noch niemanden gefunden, der mir sagt, wo das Problem liegen soll und warum meine Erlöse nicht ausbezahlt werden. Das Geld ist jetzt seit 4 Wochen eingefroren…
Also, danke, das ist einen Versuch wert.
Anja
Hallo,
nein auch das kann nicht das Problem sein…
Ich habe eine USt.IDNr.
und auch die neue Steuerbescheinigung liegt amazon vor…
Nach wie vor habe ich keine Nachricht, dass das Konto überprüft wird.
Und schon gar nicht warum.
In meinen Nachrichten ist die letzte Meldung, dass das Steuerdokument 22f erfolgreich geprüft wurde und alles okay ist…
Hallo,
das mit dem Guthaben eingefroren ist hier am Anfang Standard.
Amazon bildet Rücklagen um falls Rücksendung oder Garantie Anträge kommen sollten, nicht im Regen zu stehen. Sprich die trauen dir noch nicht, das du deinen Verbindlichkeiten voll umfänglich nachkommst. Erst wenn du das eine weile betreibst und entsprechend wenig bis gar keine Anträge kommen, wird das immer weniger.
Solltest du schon einige Garantie Anträge gesammelt haben, kann diese Betrag auch steigen den sich Amazon einbehält. Was anderes ist wenn du irgend eine der Vorgaben reißen solltes, dann wird dein gesamtes Guthaben 90 Tage ein gefroren, bzw. so lange bis du mit einem entsprechenden Maßnahmenplan Amazon überzeugst hast, das es nur ein Ausrutscher war.
Generell solltest du nicht auf das Geld was hier aufläuft angewiesen sein, z.B. um neu zu bestellen.
Es geht hier ziemlich ruppig zu und es gibt gerade am Anfang sehr viele Fallstricke, wo du dann nicht mehr auf dein Geld zugreifen kannst. Auch später kann es von heute auf morgen ende sein.
Daher empfehle ich dir dich nicht von Amazon abhängig zu machen, sondern auf vielen Plattformen zu verkaufen. Ist viel zu gefährlich wie du ja jetzt auch schon bemerkt hast.
Im übrigen gewöhne dich schon mal daran das wenn du ein Problem hast, dir Amazon meist nicht hilft diese zu lösen. Du bist hier selbst für alles verantwortlich und du bekommst nur dann keinen Ärger, wenn du keine Fehler machst. Daher würde ich dir auch empfehlen dich durch die alten Beiträge im Forum mal quer zu lesen, was alles sein kann.
Ach ja die Performance Abteilung gibt so gut wie keine Auskünfte. Außer dem sind die total überarbeitet mit Accounts sperren, da haben die für dich keine Zeit deine Fragen zu beantworten.
Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett und hilfsbereit sondern für die meisten hier, der größte und schärfste Konkurrent.
Anders ausgedrückt hier ist keine streichle Zoo, sondern ein Haifisch Becken und der Chef Hai ist Amazon.
Mfg Maxo
Hallo,
das mit dem Guthaben eingefroren ist hier am Anfang Standard.
Amazon bildet Rücklagen um falls Rücksendung oder Garantie Anträge kommen sollten, nicht im Regen zu stehen. Sprich die trauen dir noch nicht, das du deinen Verbindlichkeiten voll umfänglich nachkommst. Erst wenn du das eine weile betreibst und entsprechend wenig bis gar keine Anträge kommen, wird das immer weniger.
Solltest du schon einige Garantie Anträge gesammelt haben, kann diese Betrag auch steigen den sich Amazon einbehält. Was anderes ist wenn du irgend eine der Vorgaben reißen solltes, dann wird dein gesamtes Guthaben 90 Tage ein gefroren, bzw. so lange bis du mit einem entsprechenden Maßnahmenplan Amazon überzeugst hast, das es nur ein Ausrutscher war.
Generell solltest du nicht auf das Geld was hier aufläuft angewiesen sein, z.B. um neu zu bestellen.
Es geht hier ziemlich ruppig zu und es gibt gerade am Anfang sehr viele Fallstricke, wo du dann nicht mehr auf dein Geld zugreifen kannst. Auch später kann es von heute auf morgen ende sein.
Daher empfehle ich dir dich nicht von Amazon abhängig zu machen, sondern auf vielen Plattformen zu verkaufen. Ist viel zu gefährlich wie du ja jetzt auch schon bemerkt hast.
Im übrigen gewöhne dich schon mal daran das wenn du ein Problem hast, dir Amazon meist nicht hilft diese zu lösen. Du bist hier selbst für alles verantwortlich und du bekommst nur dann keinen Ärger, wenn du keine Fehler machst. Daher würde ich dir auch empfehlen dich durch die alten Beiträge im Forum mal quer zu lesen, was alles sein kann.
Ach ja die Performance Abteilung gibt so gut wie keine Auskünfte. Außer dem sind die total überarbeitet mit Accounts sperren, da haben die für dich keine Zeit deine Fragen zu beantworten.
Amazon ist nicht dein Freund nicht dein Partner und schon gar nicht nett und hilfsbereit sondern für die meisten hier, der größte und schärfste Konkurrent.
Anders ausgedrückt hier ist keine streichle Zoo, sondern ein Haifisch Becken und der Chef Hai ist Amazon.
Mfg Maxo
Hallo, guten Abend kk_Fa,
was im Forum auch schon häufiger erörtert wurde ist, dass, sollte der Umsatz zu hoch werden, sog. “Sicherheitsrücklagen” gebildet werden für z.Bsp. Rücksendungen und die üblichen Problem(e)-KundInnen.
Evtl. passt dies zu D1em Problem. - ?
Dennoch gute Verkäufe und korrekte Kundschaft.
die Eid
Hallo, guten Abend kk_Fa,
was im Forum auch schon häufiger erörtert wurde ist, dass, sollte der Umsatz zu hoch werden, sog. “Sicherheitsrücklagen” gebildet werden für z.Bsp. Rücksendungen und die üblichen Problem(e)-KundInnen.
Evtl. passt dies zu D1em Problem. - ?
Dennoch gute Verkäufe und korrekte Kundschaft.
die Eid
Hallo,
ich versuche mal Victoria zu erreichen.
Nein, ich bin nicht gewachsen.
Da ich Krippenfiguren verkaufe habe ich natürlich im November und Dezember mit Abstand viel höhere Umsätze, aber das war in den letzten Jahren nie ein Problem.
Das Einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich so klein bin, dass ich in diesem Jahr kein Spielzeug verkaufen darf…
Aber gut, für mich ist der Online-Handel ein Nebenerwerb neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit. Also dachte ich mir, damit muss ich dann eben leben. Ich kann ja niemanden zwingen im Sommer Krippenfiguren zu bestellen…
Trotzdem wäre es schön, wenn man für die eigenen Nachbestellungen dann mal wieder seine Verkaufserlöse ausbezahlt bekommt.
Ich habe mich auch an den Händlerbund gewendet, aber auch von dort höre ich nichts… schließlich gehöre ich ja nur zu den kleinen Händlern…
Ich hoffe, dass der Kontakt zu Vicoria vielleicht was bring.
Danke!
Viele Grüße
Anja
Hallo,
ich versuche mal Victoria zu erreichen.
Nein, ich bin nicht gewachsen.
Da ich Krippenfiguren verkaufe habe ich natürlich im November und Dezember mit Abstand viel höhere Umsätze, aber das war in den letzten Jahren nie ein Problem.
Das Einzige was man mir ankreiden könnte ist, dass ich so klein bin, dass ich in diesem Jahr kein Spielzeug verkaufen darf…
Aber gut, für mich ist der Online-Handel ein Nebenerwerb neben einer Vollzeit-Berufstätigkeit. Also dachte ich mir, damit muss ich dann eben leben. Ich kann ja niemanden zwingen im Sommer Krippenfiguren zu bestellen…
Trotzdem wäre es schön, wenn man für die eigenen Nachbestellungen dann mal wieder seine Verkaufserlöse ausbezahlt bekommt.
Ich habe mich auch an den Händlerbund gewendet, aber auch von dort höre ich nichts… schließlich gehöre ich ja nur zu den kleinen Händlern…
Ich hoffe, dass der Kontakt zu Vicoria vielleicht was bring.
Danke!
Viele Grüße
Anja
Hallo,
wenn du mit PN an Moderatorin meinst, dass ich hier Victoria anklicke und eine Nachricht schreibe, dann ja, auch hier leider keine Reaktion…
Vielleicht bin ich einfach für dieses Haifischbecken nicht mehr geeignet…
Hallo,
wenn du mit PN an Moderatorin meinst, dass ich hier Victoria anklicke und eine Nachricht schreibe, dann ja, auch hier leider keine Reaktion…
Vielleicht bin ich einfach für dieses Haifischbecken nicht mehr geeignet…
Hallo,
danke, das werde ich mal versuchen…
Bisher habe ich immer noch niemanden gefunden, der mir sagt, wo das Problem liegen soll und warum meine Erlöse nicht ausbezahlt werden. Das Geld ist jetzt seit 4 Wochen eingefroren…
Also, danke, das ist einen Versuch wert.
Anja
Hallo,
danke, das werde ich mal versuchen…
Bisher habe ich immer noch niemanden gefunden, der mir sagt, wo das Problem liegen soll und warum meine Erlöse nicht ausbezahlt werden. Das Geld ist jetzt seit 4 Wochen eingefroren…
Also, danke, das ist einen Versuch wert.
Anja
Hallo,
nein auch das kann nicht das Problem sein…
Ich habe eine USt.IDNr.
und auch die neue Steuerbescheinigung liegt amazon vor…
Nach wie vor habe ich keine Nachricht, dass das Konto überprüft wird.
Und schon gar nicht warum.
In meinen Nachrichten ist die letzte Meldung, dass das Steuerdokument 22f erfolgreich geprüft wurde und alles okay ist…
Hallo,
nein auch das kann nicht das Problem sein…
Ich habe eine USt.IDNr.
und auch die neue Steuerbescheinigung liegt amazon vor…
Nach wie vor habe ich keine Nachricht, dass das Konto überprüft wird.
Und schon gar nicht warum.
In meinen Nachrichten ist die letzte Meldung, dass das Steuerdokument 22f erfolgreich geprüft wurde und alles okay ist…