Freischaltung für Schmuck


#1

Servus zusammen,
ich würde mich gerne für die Kategorie Schmuck freischalten lassen.
Wenn ich jetzt wie in der Anleitung vorgehen und ein Schmuck Produkt hinzufügen will, sehe ich zwar Freischaltung benötigt aber kein Feld um diese zu beantragen.

Siehe angehängtes Bild. freischaltung

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße


#2

Hallo Tiwoca,
ist der Nasenstecker von dir? Hast du schon Produkte bei Amazon im Angebot und willst nur du deine Produktpalette erweitern?
Hast du schon Schmuck im Angebot, dann gehe auf Freischaltung, fülle alles aus, deinen Sellernamen (Verkäufername) deine Marke (Brand) eine Beschreibung des Produktes und ein Bild vom Produkt und beantrage so die Freischaltung. Dauert eine Weile die Freischaltung, da alles geprüft wird, ob du echt bist.
Du bekommst eine Fallnummer, und klicke dich nur in diese Fallnummer ein. Hier kannst du auch gezielt Fragen an Amazon stellen. Habe gerade alles durch, nur mir konnte von den Verkäufern keine helfen.
Bist du neu und willst das erste Mal bei Amazon verkaufen, dann must du alles neu beantragen.
Viel Spaß


#3

Hallo Bienenbaer,
danke für deine Antwort. Das ist mein allererstes Item, was ich bei Amazon verkaufen möchte. Der Nasenring ist von einem Großhändler. Das heißt ich soll erst Items in der Kategorie Schmuck anlegen und dann kann ich es freischalten lassen? Wie komme ich dann zur Freischaltung?

Beste Grüße


#4

Hallo Jan,
du siehst doch “Freischaltung erforderlich” da muss du drauf gehen und anklicken. Jetzt weiß ich nicht mehr was dann erschein, ist schon eine Weile her, weil ich mich doof angestellt habe. Aber ich glaube dann kommt ein Feld zum Schreiben und beschreiben der Produkte, man kann auch noch Bilder hochladen und anhängen und dann wir die eine Excel Tabelle zugesandt, die du Schritt für Schritt ausfüllen musst. Die Freischaltung dauert eine Weile und du bekommst dann von Amazon Bescheid.
Versuch es mal. Ich habe dann meinem Sachbearbeiter geschrieben, mir konnte keiner helfen, hab eine Telefonnummer hinterlegt und die Zeitspanne angegeben wann man mich am besten anrufen kann. Ich wurde prompt angerufen und bin dann alles telefonisch durchgegangen.


closed #5

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.