Forumslogin

Hallo,

geht es nur mir so oder ist das Forumslogin nicht mehr vom Login in Sellercentral abhängig.

Seit einigen Tagen muss ich mich im Forum immer separat anmelden.
Wenn hier was geändert wurde, hätte ich das gerne wieder anders :wink:

Grüße

Hallo Joerch,
ging mir die letzten Tage auch so, seit heute klappt es wieder mit dem Single login.
Wurde wohl mal wieder gebastelt.
Gruß
Stefan

Hi Joerch,
welche Domains nutzt Du denn? Die sellercentral-europe.amazon.com war schon immer unabhängig von der (deutschen) Forenseite, die auf sellercentral.amazon.de läuft.

Ich nutze immer den Link über Sellercentral und lande dann auf der .de-Domain.

Bisher war es so, dass ich mich nie einloggen musste wenn ich das Forum aufgerufen habe. Seit ein paar Tagen eben nicht mehr.

Grüße

Bei mir ist das auch so, mal einloggen, mal nicht, mal sehen die nächsten Tage…
Nur gut zu wissen, dass es Euch auch so geht!
Der Tomm

Bin wieder nur als Gast mit Anmeldung heute reingekommen, nix gutes basteln.
Und täglich grüßt das Murmeltier meint der Tommy

Was besonders nervig ist, man schreibt etwas und bekommt nicht mit, dass man nicht mehr eingeloggt ist.

Mir scheint, als ob die LogIn-Zeiträume für Seller Central und Seller Forum neuerdings unterschiedlich sind.

Heute vormittag war ich noch im Seller Central eingeloggt, kam aber nur als Gast ins Forum und musste mich dort neu einloggen. Zum Lesen okay, aber ansonsten i.d.T. etwas nervig.

Ich habe heute vom Verkäuferservice die Info erhalten, dass vor einigen Tagen intern eine Systemumstellung gelaufen ist, dabei sind sehr, sehr viele Datensätze auf einen uralten Stand zurückgesetzt worden. Der Verkäuferservice ist “hocherfreut” und irgendwo sitzen viele Studenten, die die Fehler zurzeit manuell korrigieren…

Jeder, der schon einmal eine Systemumstellung umgesetzt hat, weiß wie fehleranfällig dieses sein kann, insbesondere bei SAP-Datenbanken.

Was würde mein Sohn jetzt sagen? “Vielleicht hätte man einen fragen sollen, der sich damit auskennt!”.

Na mal abwarten.

Grüße

Ich glaube die Techniker haben hier was kaputt geproggt/gebastelt.

Beim ersten Aufruf des Forums sehe ich oben “Guten Tag, xxxxxxx” (aktueller Verkäufername auf DE), rufe ich eine Kategorie auf erscheint “Guten Tag, xxxxxxxxxxxxx” (ehemaliger Benutzername, der aber noch bei UK, ES, IT und FR verwendet wird).

Das Loin-Problem habe ich weiterhin.

Grüße

closed #12