Fehler 8541
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Angebot zu erstellen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung bei der Herstellernummer.
8541: Der angegebene Wert “xxx” kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert “SUN__S-DIC-0103” für ASIN “B07DRMXJD5” im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN “B07DRMXJD5” ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).
kann jemand von euch dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Fehler 8541
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Angebot zu erstellen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung bei der Herstellernummer.
8541: Der angegebene Wert “xxx” kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert “SUN__S-DIC-0103” für ASIN “B07DRMXJD5” im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN “B07DRMXJD5” ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).
kann jemand von euch dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Bluevate,
Willkommen bei den Seller Foren!
Wie korrekt von @Badische_Prinzessin erwähnt sind die Fehlermeldungen ein echtes “Trending Topic”.
Ich gebe dir hier mal den Link zu dem letzten Post der auch die entsprechende Hilfeseite und Erklärung der Fehlermeldung enthält.
Die Suchoption (Oben rechts gibt es die Lupe) kann dir auch bei anderen Themen immer sehr nützlich sein und gibt bisweilen auch Einblick in Themen die man bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hat.
Seller Foren Link für diese Fehlermeldung.
Beste Grüße,
Melanie