Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Erinnerung zu bevorstehenden Änderungen der Anforderungen zur Versandbestätigung

Im März 2021 haben wir unsere neuen Anforderungen bezüglich der Versandbestätigung bekanntgegeben. Während der Versandbestätigung von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer müssen jetzt der Name des Transportunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

Anmerkung: Sie bei der Versandbestätigung keine Angaben zur Versandart mehr machen müssen.

Bald können Sie den Versand von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht mehr bestätigen, wenn diese mit einer Versandart mit Sendungsverfolgung versandt werden und Sie uns keine gültige Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Bei Versandarten ohne Sendungsverfolgung müssen Sie keine Sendungsverfolgungsnummer angeben.

Amazon storniert Bestellungen automatisch, wenn Sie den Versand Ihrer Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bestätigt haben (weitere Informationen finden Sie hier). Verzögerungen bei der Versandbestätigung von Bestellungen können dazu führen, dass die Rate verspäteter Lieferungen steigt, was zum vorübergehenden Entzug der Verkaufsberechtigung führen kann (weitere Informationen finden Sie hier).

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.

1846 Aufrufe
32 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Erinnerung zu bevorstehenden Änderungen der Anforderungen zur Versandbestätigung

Im März 2021 haben wir unsere neuen Anforderungen bezüglich der Versandbestätigung bekanntgegeben. Während der Versandbestätigung von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer müssen jetzt der Name des Transportunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

Anmerkung: Sie bei der Versandbestätigung keine Angaben zur Versandart mehr machen müssen.

Bald können Sie den Versand von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht mehr bestätigen, wenn diese mit einer Versandart mit Sendungsverfolgung versandt werden und Sie uns keine gültige Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Bei Versandarten ohne Sendungsverfolgung müssen Sie keine Sendungsverfolgungsnummer angeben.

Amazon storniert Bestellungen automatisch, wenn Sie den Versand Ihrer Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bestätigt haben (weitere Informationen finden Sie hier). Verzögerungen bei der Versandbestätigung von Bestellungen können dazu führen, dass die Rate verspäteter Lieferungen steigt, was zum vorübergehenden Entzug der Verkaufsberechtigung führen kann (weitere Informationen finden Sie hier).

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1846 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
32 Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Die Corona-Maßnahmen belasten die Selbständigen noch zu wenig, erfindet doch weitere Maßnahmen, damit die Leute an Weihnachten am besten keine Knete mehr haben.

Warum wird storniert? Besser wäre es doch, das Geld vom Verkäufer zu nehmen und an den Käufer zu zahlen als Strafe.

Die Deutsche Post ist durch Corona am Bankrott nahe und erhöht die Preise, das solltet ihr auch tun. Gebühren rauf auf 25 %, der Pöbel hier macht doch viel zu viel Gewinn.

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

1.) was bedeutet “Bald”?

2.) Was passiert, wenn ein Seller den Versand mit einer gültigen Sendungsnummer mitteilt, aber Amazon aus welchen Gründen auch immer diese als ungültig identifiziert? Das ist in den vergangenen Monaten ja häufiger vorgekommen…

140
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Einfach nur noch Wahnsinn …
Automatische Rücksendungsgenehmigungen, Versand wird ausgelesen und automatisch bestätigt.

Hätte man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte ich noch gelacht …

40
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Der ganze Laden ist mittlerweile einfach nur noch ein Folterkeller für Verkäufer geworden. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

50
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon, vielleicht erläutert Ihr der Verkäuferschaft zunächst mal, was für Euch eine Sendungsverfolgungsnummer zu einer ungültigen Sendungsverfolgungsnummer macht.

90
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Moin an alle,
der google Übersetzter hat wohl einiges falsch verstanden.:rofl:
Wenn ich richtig gelesen habe ist das nur eine Erinnerung an die “abstrusen” Amazon-Vorgaben und es ändert sich nullkomma garnix.
Nur so meine Meinung.
Steine werfen ist willkommen und gerne auch eine Aufklärung was sich jetzt geändert haben soll.:wink:

40
user profile
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Nur weiter so. Am Ende schneidet sich da jemand ins eigene Fleisch.

10
user profile
Seller_1rI4d9No4hfYW
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon Team!
Ich versende meine Bücher mit der Post! Da werden Briefmarken auf eine Versandschatel geklebt, es kommt ein Empfänger und versender Aufklbener auf die Schachtel und das geht dann in den briefkasten. Wie soll ich da eine versendernummer erstellen bzw. angeben? amazon ist für Käufer sicher sehr Dienstleistungsorientiert. Für die Partner ( dieses Wort würde Amazon in seiner überheblichen Aroganz sicher nicht wählen ) ist Amazon nur unfreundlich, bestimmend, fordernt und unanständig! Schon die Auszahlung der Händlereinnahmen mit “Wir gratulieren Ihre Auszahlung ist unterwegs” zu beginnen ist eine glatte Frechheit! Dann diese Drohungen Sie würden das Verkäuferkonto schließen wenn mal nicht umgehend am gleichen Tag die Ware versendet wird! Ständige Fehlermeldungen auf Ihrem Verkäuferportal und untransparente Abrechnungen. Heute nun die nächste Posse. Sendungsnummern für Briefpost!? Ah werde ich jetzt für diese kontruktive Kritik gekündigt??? Würde mich nicht verwundern!

00
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich finde es ja ganz toll, das meine Amazon Bestellungen einfach irgend wo im Eingang Bereich auf dem Boden liegt…hier wird mit zweierlei mass gemäßen.

10
user profile
Seller_dS3vkRroyz2hN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Richtlinien sind doch schon seit März klar, ändert sich jetzt noch mal irgendwas?

10
user profile
News_Amazon

Erinnerung zu bevorstehenden Änderungen der Anforderungen zur Versandbestätigung

Im März 2021 haben wir unsere neuen Anforderungen bezüglich der Versandbestätigung bekanntgegeben. Während der Versandbestätigung von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer müssen jetzt der Name des Transportunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

Anmerkung: Sie bei der Versandbestätigung keine Angaben zur Versandart mehr machen müssen.

Bald können Sie den Versand von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht mehr bestätigen, wenn diese mit einer Versandart mit Sendungsverfolgung versandt werden und Sie uns keine gültige Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Bei Versandarten ohne Sendungsverfolgung müssen Sie keine Sendungsverfolgungsnummer angeben.

Amazon storniert Bestellungen automatisch, wenn Sie den Versand Ihrer Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bestätigt haben (weitere Informationen finden Sie hier). Verzögerungen bei der Versandbestätigung von Bestellungen können dazu führen, dass die Rate verspäteter Lieferungen steigt, was zum vorübergehenden Entzug der Verkaufsberechtigung führen kann (weitere Informationen finden Sie hier).

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.

1846 Aufrufe
32 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Erinnerung zu bevorstehenden Änderungen der Anforderungen zur Versandbestätigung

Im März 2021 haben wir unsere neuen Anforderungen bezüglich der Versandbestätigung bekanntgegeben. Während der Versandbestätigung von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer müssen jetzt der Name des Transportunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

Anmerkung: Sie bei der Versandbestätigung keine Angaben zur Versandart mehr machen müssen.

Bald können Sie den Versand von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht mehr bestätigen, wenn diese mit einer Versandart mit Sendungsverfolgung versandt werden und Sie uns keine gültige Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Bei Versandarten ohne Sendungsverfolgung müssen Sie keine Sendungsverfolgungsnummer angeben.

Amazon storniert Bestellungen automatisch, wenn Sie den Versand Ihrer Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bestätigt haben (weitere Informationen finden Sie hier). Verzögerungen bei der Versandbestätigung von Bestellungen können dazu führen, dass die Rate verspäteter Lieferungen steigt, was zum vorübergehenden Entzug der Verkaufsberechtigung führen kann (weitere Informationen finden Sie hier).

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1846 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
user profile

Erinnerung zu bevorstehenden Änderungen der Anforderungen zur Versandbestätigung

von News_Amazon

Im März 2021 haben wir unsere neuen Anforderungen bezüglich der Versandbestätigung bekanntgegeben. Während der Versandbestätigung von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer müssen jetzt der Name des Transportunternehmens und die Sendungsverfolgungsnummer angegeben werden.

Anmerkung: Sie bei der Versandbestätigung keine Angaben zur Versandart mehr machen müssen.

Bald können Sie den Versand von Bestellungen mit Versand durch Verkäufer nicht mehr bestätigen, wenn diese mit einer Versandart mit Sendungsverfolgung versandt werden und Sie uns keine gültige Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.

Bei Versandarten ohne Sendungsverfolgung müssen Sie keine Sendungsverfolgungsnummer angeben.

Amazon storniert Bestellungen automatisch, wenn Sie den Versand Ihrer Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bestätigt haben (weitere Informationen finden Sie hier). Verzögerungen bei der Versandbestätigung von Bestellungen können dazu führen, dass die Rate verspäteter Lieferungen steigt, was zum vorübergehenden Entzug der Verkaufsberechtigung führen kann (weitere Informationen finden Sie hier).

Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
1846 Aufrufe
32 Antworten
Antworten
32 Antworten
32 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Die Corona-Maßnahmen belasten die Selbständigen noch zu wenig, erfindet doch weitere Maßnahmen, damit die Leute an Weihnachten am besten keine Knete mehr haben.

Warum wird storniert? Besser wäre es doch, das Geld vom Verkäufer zu nehmen und an den Käufer zu zahlen als Strafe.

Die Deutsche Post ist durch Corona am Bankrott nahe und erhöht die Preise, das solltet ihr auch tun. Gebühren rauf auf 25 %, der Pöbel hier macht doch viel zu viel Gewinn.

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

1.) was bedeutet “Bald”?

2.) Was passiert, wenn ein Seller den Versand mit einer gültigen Sendungsnummer mitteilt, aber Amazon aus welchen Gründen auch immer diese als ungültig identifiziert? Das ist in den vergangenen Monaten ja häufiger vorgekommen…

140
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Einfach nur noch Wahnsinn …
Automatische Rücksendungsgenehmigungen, Versand wird ausgelesen und automatisch bestätigt.

Hätte man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte ich noch gelacht …

40
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Der ganze Laden ist mittlerweile einfach nur noch ein Folterkeller für Verkäufer geworden. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

50
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon, vielleicht erläutert Ihr der Verkäuferschaft zunächst mal, was für Euch eine Sendungsverfolgungsnummer zu einer ungültigen Sendungsverfolgungsnummer macht.

90
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Moin an alle,
der google Übersetzter hat wohl einiges falsch verstanden.:rofl:
Wenn ich richtig gelesen habe ist das nur eine Erinnerung an die “abstrusen” Amazon-Vorgaben und es ändert sich nullkomma garnix.
Nur so meine Meinung.
Steine werfen ist willkommen und gerne auch eine Aufklärung was sich jetzt geändert haben soll.:wink:

40
user profile
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Nur weiter so. Am Ende schneidet sich da jemand ins eigene Fleisch.

10
user profile
Seller_1rI4d9No4hfYW
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon Team!
Ich versende meine Bücher mit der Post! Da werden Briefmarken auf eine Versandschatel geklebt, es kommt ein Empfänger und versender Aufklbener auf die Schachtel und das geht dann in den briefkasten. Wie soll ich da eine versendernummer erstellen bzw. angeben? amazon ist für Käufer sicher sehr Dienstleistungsorientiert. Für die Partner ( dieses Wort würde Amazon in seiner überheblichen Aroganz sicher nicht wählen ) ist Amazon nur unfreundlich, bestimmend, fordernt und unanständig! Schon die Auszahlung der Händlereinnahmen mit “Wir gratulieren Ihre Auszahlung ist unterwegs” zu beginnen ist eine glatte Frechheit! Dann diese Drohungen Sie würden das Verkäuferkonto schließen wenn mal nicht umgehend am gleichen Tag die Ware versendet wird! Ständige Fehlermeldungen auf Ihrem Verkäuferportal und untransparente Abrechnungen. Heute nun die nächste Posse. Sendungsnummern für Briefpost!? Ah werde ich jetzt für diese kontruktive Kritik gekündigt??? Würde mich nicht verwundern!

00
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich finde es ja ganz toll, das meine Amazon Bestellungen einfach irgend wo im Eingang Bereich auf dem Boden liegt…hier wird mit zweierlei mass gemäßen.

10
user profile
Seller_dS3vkRroyz2hN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Richtlinien sind doch schon seit März klar, ändert sich jetzt noch mal irgendwas?

10
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Die Corona-Maßnahmen belasten die Selbständigen noch zu wenig, erfindet doch weitere Maßnahmen, damit die Leute an Weihnachten am besten keine Knete mehr haben.

Warum wird storniert? Besser wäre es doch, das Geld vom Verkäufer zu nehmen und an den Käufer zu zahlen als Strafe.

Die Deutsche Post ist durch Corona am Bankrott nahe und erhöht die Preise, das solltet ihr auch tun. Gebühren rauf auf 25 %, der Pöbel hier macht doch viel zu viel Gewinn.

20
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Die Corona-Maßnahmen belasten die Selbständigen noch zu wenig, erfindet doch weitere Maßnahmen, damit die Leute an Weihnachten am besten keine Knete mehr haben.

Warum wird storniert? Besser wäre es doch, das Geld vom Verkäufer zu nehmen und an den Käufer zu zahlen als Strafe.

Die Deutsche Post ist durch Corona am Bankrott nahe und erhöht die Preise, das solltet ihr auch tun. Gebühren rauf auf 25 %, der Pöbel hier macht doch viel zu viel Gewinn.

20
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

1.) was bedeutet “Bald”?

2.) Was passiert, wenn ein Seller den Versand mit einer gültigen Sendungsnummer mitteilt, aber Amazon aus welchen Gründen auch immer diese als ungültig identifiziert? Das ist in den vergangenen Monaten ja häufiger vorgekommen…

140
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

1.) was bedeutet “Bald”?

2.) Was passiert, wenn ein Seller den Versand mit einer gültigen Sendungsnummer mitteilt, aber Amazon aus welchen Gründen auch immer diese als ungültig identifiziert? Das ist in den vergangenen Monaten ja häufiger vorgekommen…

140
Antworten
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Einfach nur noch Wahnsinn …
Automatische Rücksendungsgenehmigungen, Versand wird ausgelesen und automatisch bestätigt.

Hätte man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte ich noch gelacht …

40
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Einfach nur noch Wahnsinn …
Automatische Rücksendungsgenehmigungen, Versand wird ausgelesen und automatisch bestätigt.

Hätte man mir das vor 3 Jahren erzählt hätte ich noch gelacht …

40
Antworten
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Der ganze Laden ist mittlerweile einfach nur noch ein Folterkeller für Verkäufer geworden. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

50
user profile
Seller_Jv4H8E20DTkdF
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Der ganze Laden ist mittlerweile einfach nur noch ein Folterkeller für Verkäufer geworden. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

50
Antworten
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon, vielleicht erläutert Ihr der Verkäuferschaft zunächst mal, was für Euch eine Sendungsverfolgungsnummer zu einer ungültigen Sendungsverfolgungsnummer macht.

90
user profile
Seller_GkrbRpG1cOTZX
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon, vielleicht erläutert Ihr der Verkäuferschaft zunächst mal, was für Euch eine Sendungsverfolgungsnummer zu einer ungültigen Sendungsverfolgungsnummer macht.

90
Antworten
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Moin an alle,
der google Übersetzter hat wohl einiges falsch verstanden.:rofl:
Wenn ich richtig gelesen habe ist das nur eine Erinnerung an die “abstrusen” Amazon-Vorgaben und es ändert sich nullkomma garnix.
Nur so meine Meinung.
Steine werfen ist willkommen und gerne auch eine Aufklärung was sich jetzt geändert haben soll.:wink:

40
user profile
Seller_Gidl84uvety7e
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Moin an alle,
der google Übersetzter hat wohl einiges falsch verstanden.:rofl:
Wenn ich richtig gelesen habe ist das nur eine Erinnerung an die “abstrusen” Amazon-Vorgaben und es ändert sich nullkomma garnix.
Nur so meine Meinung.
Steine werfen ist willkommen und gerne auch eine Aufklärung was sich jetzt geändert haben soll.:wink:

40
Antworten
user profile
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Nur weiter so. Am Ende schneidet sich da jemand ins eigene Fleisch.

10
user profile
Seller_TdlkFMJ1URtbJ
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Nur weiter so. Am Ende schneidet sich da jemand ins eigene Fleisch.

10
Antworten
user profile
Seller_1rI4d9No4hfYW
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon Team!
Ich versende meine Bücher mit der Post! Da werden Briefmarken auf eine Versandschatel geklebt, es kommt ein Empfänger und versender Aufklbener auf die Schachtel und das geht dann in den briefkasten. Wie soll ich da eine versendernummer erstellen bzw. angeben? amazon ist für Käufer sicher sehr Dienstleistungsorientiert. Für die Partner ( dieses Wort würde Amazon in seiner überheblichen Aroganz sicher nicht wählen ) ist Amazon nur unfreundlich, bestimmend, fordernt und unanständig! Schon die Auszahlung der Händlereinnahmen mit “Wir gratulieren Ihre Auszahlung ist unterwegs” zu beginnen ist eine glatte Frechheit! Dann diese Drohungen Sie würden das Verkäuferkonto schließen wenn mal nicht umgehend am gleichen Tag die Ware versendet wird! Ständige Fehlermeldungen auf Ihrem Verkäuferportal und untransparente Abrechnungen. Heute nun die nächste Posse. Sendungsnummern für Briefpost!? Ah werde ich jetzt für diese kontruktive Kritik gekündigt??? Würde mich nicht verwundern!

00
user profile
Seller_1rI4d9No4hfYW
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Hallo Amazon Team!
Ich versende meine Bücher mit der Post! Da werden Briefmarken auf eine Versandschatel geklebt, es kommt ein Empfänger und versender Aufklbener auf die Schachtel und das geht dann in den briefkasten. Wie soll ich da eine versendernummer erstellen bzw. angeben? amazon ist für Käufer sicher sehr Dienstleistungsorientiert. Für die Partner ( dieses Wort würde Amazon in seiner überheblichen Aroganz sicher nicht wählen ) ist Amazon nur unfreundlich, bestimmend, fordernt und unanständig! Schon die Auszahlung der Händlereinnahmen mit “Wir gratulieren Ihre Auszahlung ist unterwegs” zu beginnen ist eine glatte Frechheit! Dann diese Drohungen Sie würden das Verkäuferkonto schließen wenn mal nicht umgehend am gleichen Tag die Ware versendet wird! Ständige Fehlermeldungen auf Ihrem Verkäuferportal und untransparente Abrechnungen. Heute nun die nächste Posse. Sendungsnummern für Briefpost!? Ah werde ich jetzt für diese kontruktive Kritik gekündigt??? Würde mich nicht verwundern!

00
Antworten
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich finde es ja ganz toll, das meine Amazon Bestellungen einfach irgend wo im Eingang Bereich auf dem Boden liegt…hier wird mit zweierlei mass gemäßen.

10
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich finde es ja ganz toll, das meine Amazon Bestellungen einfach irgend wo im Eingang Bereich auf dem Boden liegt…hier wird mit zweierlei mass gemäßen.

10
Antworten
user profile
Seller_dS3vkRroyz2hN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Richtlinien sind doch schon seit März klar, ändert sich jetzt noch mal irgendwas?

10
user profile
Seller_dS3vkRroyz2hN
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so richtig. Die Richtlinien sind doch schon seit März klar, ändert sich jetzt noch mal irgendwas?

10
Antworten