Einloggen im Verkäufer-Konto nicht mehr möglich


#1

Schönen guten Morgen, ich bin über die Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich nicht mehr auf mein Verkäuferkonto zugreifen kann. Nach mehreren Einloggversuchen kommt immer nur ein komplett weißer Bildschirm. Da ich mich gar nicht einloggen kann kann ich auch den Service hierzu nicht kontaktieren. Vielen Dank allen die evtl. eine Hilfe bereit haben


#2

die 2SV ist aktiviert?


#3

Tip: Frischer Browser ohne Cookies. Ggfs. anderen Browser verwenden.
Checken, ob Firewall, Filter oder aehnliches auf dem Rechner, im Rechner, im Switch oder im Router laufen.
Dann muss auf jeden Fall die 2-Schritt-Verifizierung eingerichtet werden (d.h. vorzugsweise Smartphone bereithalten).


#4

Vielen Dank euch, hat mir erstmal geholfen (privates Fenster und die 2SV). Super vielen Dank für die vielen schnellen Antworten !


#5

closed #6

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.