user profile
Sign in
user profile

Auszahlung verschwunden, Auszahlungsberichte nicht verfügbar

by Seller_F2mEDnq2ZBGdu

Bei mir ist eine Auszahlung verschwunden. Die Zahlung vom 11.08.18 wurde angeblich ausgezahlt, ist aber nie angekommen. Inzwischen ist selbst die (neuere) Auszahlung vom 15.08.18 da. Die Auszahlung vom 18.08.18 ist angeblich seit Freitag unterwegs, aber Montag Mittag ist noch kein Auszahlungsbericht verfügbar, ich kann das also gar nicht buchen.

Der Kundenservice antwortet wieder mit unpassenden Bausteinen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Tags: Payments
20
1494 views
66 replies
Reply
66 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_83q4EObPS93Zl
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Nein, da wird dir nur der VS weiterhelfen können.

Reply
00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

in england haben sie gerade extrem lange buchungszeiten.
avisierte kohlen brauchen zum teil ne woche und mehr.

aber in DE scheint es noch fast normal zu laufen.

Reply
10
user profile
Seller_F2mEDnq2ZBGdu
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Normal ist sicherlich nicht, wenn eine 4 Tage später veranlasste Auszahlung da ist, die ältere Auszahlung aber nicht.

Reply
30
user profile
Seller_d6AFehn4pq1Be
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Vom VS wirst du auch stets den selben Müll gesteckt bekommen ,hatte bereits ähnliche Fall erst nach E-Mail an Jeff B. Lief es innerhalb 2 Tage wie gehabt und ich habe mein Geld erhalten .

Mit freundlichen Grüßen

Reply
10
user profile
Seller_IQOngXnIOuV1P
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Hallo,
ja ist bei mir auch der Fall. Ich bekam diese Rückmeldung nach meiner Anfrage :

Guten Morgen
und herzliche Grüße aus dem Amazon Verkäuferservice.

Mein Name ist Jaqueline Klein und habe Ihren Fall soeben übernommen.
Ich kann Ihre Unmut verstehen doch leider bin ich selber um weitere Schritte einzuleiten auf die Informationen meiner Kollegen angewiesen. Seien Sie bitte versichert, dass ich mich sobald ich etwas neues in Erfahrung bringe mich bei Ihnen melden werde.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Jaqueline Klein
Amazon Verkäuferservice

Reply
10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Ist natürlich doof, aber warum hast du denn überhaupt 2 Auszahlungen innerhalb von 4 Tagen?
Selbst veranlasst?
Eventuell irrst du dich ja auch und die Zahlung ging in einem raus…

Reply
10
user profile
Seller_eBbtcRAWVOeFn
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Bei mir ist das Gleiche passiert ,habe auch Amazon kontaktiert. Sie meinten ich soll noch warten . Es ist auch die Auszahlung vom 11.08.2018.

Reply
10
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Komisch sehe eine Auszahlung von vor einer Woche die steht auf null, also ganz normal Geld drauf, angeblich überwiesen, aber dann steht da null wurden überwiesen, ohne Grund, ist ja eine ähnliche Sache wie hier. Rufe da Morgen mal an was die dazu meinen.
Weiß eigentlich jemand wie man an die eingefrorenen GBP kommt, die liegen ja nun schon Monate da und werden nicht ausgezahlt, auf Mails keine Reaktion seitens Amazon.
Am Telefon will keiner dafür zuständig sein.

Reply
00
user profile
Seller_KnLJvLzNDkLMc
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

War mir noch gar nicht aufgefallen aber bei mir das gleiche, die Auszahlung vom 11.08 kam bisher nicht an.

Reply
10
user profile
Seller_LEaT6S3cFaTDM
In reply to: Seller_F2mEDnq2ZBGdu’s post

Auch bei uns fehlt die Auszahlung vom 11.08.2018 - frühere und spätere Auszahlungen sind gebucht.
Gemeldet wurde dies von uns am 14.08.2018, da die Zahlung zu diesem Tag hätte gebucht sein müssen.
Wir veranlassen (seit dem letzten Zahlungschaos bei Amazon) täglich Auszahlungen.

Amazon “arbeitet” angeblich daran - ob die genauso schnell arbeiten, wenn Ihnen am Monatsende kein Gehalt bezahlt wird?

Reply
10
Go to original post

Similar Discussions