Auffüllbeschränkungen

Das wäre sehr seltsam, da die Neubewertung immer Montag morgens bis ca. 10 Uhr stattfindet. Vielleicht war das die Kürzung von letzter Woche… Einfach nochmal morgen früh reinschauen.

Nope, hab mich auch gewundert. Unsere Beschränkung wurde letzten Montag um 20% angehoben und heute tatsächlich um 30% verringert. Habe mich auch sehr gewundert, da dies immer montags passiert in der Regel.

Bei mir gab es letzte Woche auch am Mittwoch eine Änderung. Der LBI am Montag und Ware ist Mittwoch bei Amazon und da gab es eine Änderung. Heute ist nichts. Ich glaube der max Wert ist öfter und mit anderen Kriterien, die keiner versteht, nur die KI.

bin ja gespannt was das heute nacht wieder gibt. :crazy_face:

Tick Tack Tick Tack… schon schön Sonntags nicht zu wissen ob man nächste Woche was zutun hat oder? :slight_smile: endlich mal entschleunigen, nicht mehr nur immer höher schneller weiter… gut fürs CO2

Wir haben täglich Lagerplätze frei, die wir buchen und die Sendungen werden dann von Amazon nach Wareneingang storniert. Geht es Euch auch so?

Ja wenn über den Limit und trotzdem eingebucht nach Empfang.

Nein nie über Limit.

Aber wird alles eingebucht am Ende, oder?

Hat sich bei jemandem diese Woche schon etwas getan?
Bei uns sowohl LBI als auch Max. Lagerkapazität unverändert…

Bei uns ist auch beides unverändert. Es ist auch nicht immer montags. Nur meistens.

Wir haben gerade ein wenig (680) dazubekommen

Wir sind soeben um 10% reduziert worden :clinking_glasses:

Wir haben gerade etwa 50 % dazu bekommen. Allerdings haben wir die letzten Wochen auch einige Artikel neu bei FBA einlagern lassen und damit unseren Durchverkauf trotz geringerem Bestand deutlich gesteigert.

Hier sind es jetzt auch ca. 10% weniger … und damit wieder im roten Bereich. :clinking_glasses:

Bei mir ist auch jetzt gerade ein wenig erhöht worden. 83 Stück. Immerhin…

140 Einheiten, also ca. 0,7% weniger.

Bei uns gings diese Woche unerwartet 10% nach oben. LBI unverändert aktuell bei über 800. Abverkaufsrate von 5,2 hatte sich obwohl wir weniger verkauft hatten auch nicht verändert.

-1,5% ggü Vorwoche. Permanentes Schrumpfen…

Und wieder 200 weniger Ich frag mich ja wie die das machen sollen, die im Sommer z.B. saisonbedingt weniger verkaufen. Das ist langsam echt an der Grenze zum jemanden einen reinh++++n. Medien werden halt aktuell weniger gefragt, genauso wie Weihnachtsartikel oder oder oder.