Hallo,
mein Amazon-Seller-Account wurde gesperrt. Angeblich habe ich Verbindung zu einem anderen Unternehmen, oder es gibt ein anderes Amazon-Konto, welches den selben Namen trägt. Beides dürfte nicht der Fall sein. Wenn ich den Prozess der Reaktivierung durchlaufe, habe ich bereits alle Antworten durchprobiert und mehrfach schriftlich erklärt was das Problem ist. Leider erhalte ich immer die Standard-Nachricht, dass es so nicht funktioniert.
Bei den Verkäuferleistungen gibt es keinerlei Probleme, die die Sperrung nachvollziehbar machen würden. Es scheint ein Problem bei Amazon selber zu sein.
Gibt es eine Nummer bei der man anrufen kann und einem eventuell ein echter Mensch hilft, denn der Weg den mir Amazon anbietet führt nicht zum Erfolg. Die Vorschläge die bei manchen Antwort-Varianten gemacht werden, dass ich eidesstaatlich beglaubigte Nachweise erbringen soll, dass mir das andere Konto nicht gehört, ich meins verkauft hätte oder sonst was, kann ich nicht erbringen, da nichts davon passiert ist.
Über Hilfe freue ich mich sehr!
Viele Grüße
Viviane