Amazon seller central kontaktieren über telefon?

Hallo,

die Konto überprüfung ist dauert zu lang mit e-mail verkehr bringts auch nicht daher wollte ich fragen ob, wie kann ich Telefonisch bei Amazon Seller central kontaktieren. Ich kann Rückruf funktion auch nicht benutzen.

Hier: https://sellercentral.amazon.de/gp/contact-us/contact-amazon-form.html/ref=xx_forum_foot_contactus?ie=UTF8&urlStr=%2Fgp

Wenn Du die Rückruffunktion nutzen kannst, dann hast Du doch Zugang zum sellercentral - und dann bekommst Du auch einen Rückruf.

Wie die Antwort des VS dann ausfällt, ist eine andere Frage - da kann und darf Dir der VS sowieso nichts dazu sagen - die sind eh nicht verantwortlich für Überprüfungen - daher auch die Textbausteine.

Musst Du mal richtig schauen - es gibt die Möglichkeit, sich zurück rufen zu lassen.

mit diesem link kann ich nur E-Mail schreiben und dass habe ich schon mehrmals.

Falsch. Klick dich mal durch, man kann ja nicht immer alles Schritt für Schritt erklären. So kompliziert ist das nicht.

@Nein Klicker: LMAA :wink:

Leider hat mir das nichts genützt. Ich bekomme keinen Rückruf, auch wenn ich darum gebeten habe. Vielleicht liegt das Problem an der Überprüfung. kennt sich damit jemand aus? Es ist, als ob ich keinen Zugang mehr zu Amazon hätte. Die Überprüfung läuft seit fast drei Wochen und Amazon antwortet nur mit computergenerierten Sinnlos E-Mails.

closed #8