Das war der Beitrag von J örg & Christine - und so lautet meiner auch:
Keine ständigen Vorgaben mehr
Kein GPSR. Keine Drohungen mehr,... wenn nicht dann!
Keine Anträge auf Freischaltung mehr, von Artikeln die man seit Jahren verkauft!
Keine Diskussionen mit Amazon Mitarbeitern mehr, die unsere Sprache nicht beherrschen!
Keine unsinnigen Antworten auf Emails, die nicht zur Frage passen.
Keine stereotypen vorgefertigten Phrasen mehr, die auf gar keine Frage passen!
Behinderung von "Freischaltungen" von Angeboten die man in den Produktgruppen schon immer handelte, jedoch von AMAZON selbst angeboten werden
Keine Foto Vorgaben mehr, wegen angeblich farblich nicht zulässigem Hintergrund!
Keine Abrechnungen mehr, die man nicht nachvollziehen kann!
Keine Käufer mehr, die das AMAZON "Customer first over all" Prinzip schamlos ausnutzen!!
Keine FBA Lager- Bestands Differenzen zu unseren Ungunsten mehr!
- Prognose für ein und denselben Artikel:
Als wir noch FBA versendeten, die AMAZOn Prognose über 90 Tage = € 7.000 Plus
Als wir nicht mehr FBA nutzten, die AMAZON Prognose über 90 Tage = € 600
Als wir nicht mehr monatlich die Händlergebühr bezahlten und ausgestiegen sind = € 26
Gemäß dem Motto meiner Vorrednere:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN
Machts gut Ciao
Lydia