Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR

Amazon-Kundendienst auch aus Indien und alle verstehen nur Bahnhof?

Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.

Und jetzt kommt das hier:

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:

Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?

Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.

Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.

97 Aufrufe
2 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR

Amazon-Kundendienst auch aus Indien und alle verstehen nur Bahnhof?

Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.

Und jetzt kommt das hier:

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:

Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?

Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.

Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.

10
97 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_iVZ814C8ZJYeR

“Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand”

Aber nicht wieder in Chinesisch bitte…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR

Amazon-Kundendienst auch aus Indien und alle verstehen nur Bahnhof?

Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.

Und jetzt kommt das hier:

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:

Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?

Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.

Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.

97 Aufrufe
2 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR

Amazon-Kundendienst auch aus Indien und alle verstehen nur Bahnhof?

Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.

Und jetzt kommt das hier:

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:

Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?

Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.

Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.

10
97 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Amazon-Kundendienst auch aus Indien und alle verstehen nur Bahnhof?

von Seller_iVZ814C8ZJYeR

Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.

Und jetzt kommt das hier:

Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:

Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?

Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.

Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.

Tags:Kunde
10
97 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_iVZ814C8ZJYeR

“Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand”

Aber nicht wieder in Chinesisch bitte…

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_iVZ814C8ZJYeR

“Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand”

Aber nicht wieder in Chinesisch bitte…

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_iVZ814C8ZJYeR

“Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand”

Aber nicht wieder in Chinesisch bitte…

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen