Eine Kundin hat gestern etwas bestellt und fratgt ständig nach, ob die Ware bis nächste Woche Mittwoch bei ihr ist, was auch ständig bejaht wird.
Und jetzt kommt das hier:
Guten Tag,
Ihr Amazon.de Marketplace-Käufer hat uns wegen offener Fragen zu seiner Bestellung in Ihrem Händlershop kontaktiert.
Nachfolgend die Angaben Ihres Käufers:Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Artikel:
Grund der Anfrage: Wo ist meine Bestellung?Weitere Angaben: Der Artikel ist bisher nicht beim Kunden eingetroffen. Bitte senden Sie den artikel an dem verkaufer bis 14.11.2018 zuruck . Wir bitten Sie, den Kunden über den aktuellen Versandstatus zu informieren. Bitte beachten Sie, dass der Kunde eine Rückmeldung in Deutsch/Englisch bevorzugt.
Mal sehen, ob noch weitere Anrufe beim Amazon-Kundenservice kommen, Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand und überlege mir einfach, ob ich diese schöne Mail vom Amazon-Kundenservice mit ins Paket lege.
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“Ich bestätige jetzt einfach mal den Versand”
Aber nicht wieder in Chinesisch bitte…
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